mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131

OKmeine zweite Stimme geht an....

Poldi( Kico )
    FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
    FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
    FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.

ShadowSnake und steel
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Edit:
    Das gilt auch für dich Soheil!
    Ich co-moderiere den QFRAT und seinen Vorgänger (FFF) seit 5,5 Jahren, Witzbold.
    Ich hoffe, du hast mit deinem Post die ZAs gemeint.
    Zitat Zitat von steel
    ey ich find das ehrlich gesagt hammerst ungerecht - nur weil dich keiner zum mog wählen will, musst du hier blöd rumfurzen und irgendwelche doppelaccounts dich nominieren lassen? jeeez...

du warst doch schon mog, also bitte! ich noch nie, ich bin in der nominierungsrunde immer gescheitert, wäre also mal schön wenns diesmal klappen würde. nur leider darf das wohl wieder nich geschehen, weil du dich wieder hochschaukeln willst und statt einfach ganz normal dich nominieren zu lassen, tee zu trinken, abzuwarten und dich dann zu freuen (oder halt nicht) musst du hier wieder so ne scheisse abziehen. find ich uncool, sorry. kann nich drüber lachen.

und wenn dir der post nicht passt, dann geh heulen und tetris spielen...

ich lass mich lieber fair und ohne irgendwelches zutun nominieren statt mich auf so ein niveau runter zu lassen. aber nja, jedem das seine, nech?!

deshalb werd ich jetz auch nich weiter rumpöbeln und eifnach warten, tee trinken und mich dann freuen (oder halt nicht)
    Ist das ironisch gemeint oder bist du hier einfach der Einzige, der dumm genug war, um auf diese Fakes reinzufallen? oÔ

Denkst du wirklich, ich hätte so etwas nötig, wenn ich nochmal Mog werden wollte?

hm siehs mal so, ich dachte dir wäre jetze jedes mittel gerecht um nochmal mog zu werden, nachdem einige leute rumgezickt hatten bei der teamwahl. naja, hab halt nur nachgedacht, kommt nicht nochmal vor

danke für die nominierung ^^

@viddy: LOL

Dingsi, weil er langsamer ist als ich beim Alphabet abtippen .

und

Soheil, weil wenn Iran nicht Weltmeister wird, könnt ihr euch zumindest hier nicht darüber lustig machen , falls Soheil hier wieder regiert.

aus unerfindlichen Gründen, die so unerfindlich sind, dass ich sie selbst nicht kenne, nominiere ich Kico und steel..ja.

Kico und steel
    für einen tag wegen spammen gesperrt

Kico und steel
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Marc und Marec

Ich nominiere Blutmetzger und Rübe

Marc und Steel

Hm... Da alle Kico und steel wählen, wähle ich etwas anderes...

Ich nehme mal steel und Kico.

dingsi und marc

Shadow Snake und BlackRose

Marc
    yoa des wars.

Steel - dem Mann muß geholfen werden
    DJ N - weil er... fleißig in der Küche ist!

Marc und unfixable. :A.

Ich bin für Dingsi und Shadow Snake ^^

dingsi und kico

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise