mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131
    Steel & Kico

Ihr zwei macht das schon \o/
    *Scheune knuff*
    Geändert von Seelenvampir (11.06.2006 um 20:12 Uhr)

steel und DJ n

DJ n und Steel

Denn frische Erde sollte man nicht aus dem Fenster werfen!

Ich nominiere Soheil und Soheil.
    Geändert von Waya Υoshitaka (10.06.2006 um 21:42 Uhr)

Ich nominiere auch mich und Soheil. 8)
    Geändert von Soheil‌‌‌ (10.06.2006 um 21:42 Uhr)

LOOOOOL soheil hör auf mti der scheisse!!!!

Zitat Zitat von steel
    LOOOOOL soheil hör auf mti der scheisse!!!!
    Bitte keine Einzeiler, lese dir nochmals die Foren-Netiquette durch und überdenke dein Postverhalten!
    In diesen Thread bitte nur Bewerbungen und Nominierungen, ja?

Zitat Zitat von Waya Υoshitaka
    Bitte keine Einzeiler, lese dir nochmals die Foren-Netiquette durch und überdenke dein Postverhalten!
    Hammer wie die Admins einen verarschen.xD

Marc und Soheil
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

ja nee is klar, aber doppelaccounts für die eigenen nominierungen machen is okay oder was? najoooo, is ja nur spaßwahl - rutner kommen steel - bin grad nur aufgeregt wegen dem argentinien-spiel o.o

trotzdem nich okay - dududu...

Ich muss steel da vollkommen recht geben. Pack dir bitte erst einmal an die eigene Nase bevor du hier irgendwem dumm anmachst.

Überhaupt: Wieso weist du hier jemanden zurecht? In diesen Thread wurden kleine Spams immer toleriert und jetzt denkst du, du könntest dich hier einmischen und einfach die Stimmung zerstören, indem du dich mal wieder profilierst?
    Ich dachte wir hätten ausgemacht, dass dieser Thread unter meiner Obhut steht.
    Geändert von Soheil‍‍ (10.06.2006 um 21:59 Uhr)

Netiquette ist ein gutes Stichwort!
    Zitat Zitat
    [FONT=tahoma, verdana, arial, helvetica]Pseudomodding
    Unter Pseudomodding versteht man das Zurechtweisen von Usern durch andere User. Wenn ein Mituser einen Fehler gemacht hat, z.B. ein Thema erstellt hat, das es schon zu Genüge im jeweiligen Forum gibt, melde es einem Moderator mit der entspr. Melden-Funktion oder schreib dem zuständigen Moderator eine PN.
    Die Moderatoren wissen genau, wie man in diesen Situationen verfährt, im Gegensatz zu Usern, die eigenmächtig ihre Mituser zurechtzuweisen versuchen.
    Pseudomodding kann mit Verwarnung, bei wiederholtem Vergehen, mit Ban geahndet werden.
    [/FONT]
    Also lass das bitte den zuständigen Mods. Und ich finde keine Regel, dass hier nur Bewerbungen rein dürfen.
    Am besten beobachtest du erstmal das Forum ein bisschen, damit du merkst wie das hier so läuft, damit kannst du solche Fettnäpfchen vermeiden
    Ansonsten viel Spaß hier!

Edit:
    Das gilt auch für dich Soheil!

Was geht hier eigentlich? Waya, Soheil, warum macht ihr das mit den Postings eigentlich?
    Aber gut, Nominierungen: Soheil und DJ n for Mog.

Marc,unfixable..
    Geändert von Drakon (11.06.2006 um 16:36 Uhr)

Ich nominiere mich und CGF

Ist nen Doppelaccount nicht nen Ban-Grund? Müsstest dich also selber bannen dafür Oder zumindest taufen^^ Ich mein, sowas sollte jeder mal machen, oder?

Zitat Zitat von zuffel
    Was geht hier eigentlich? Waya, Soheil, warum macht ihr das mit den Postings eigentlich?
    Aber gut, Nominierungen: Soheil und DJ n for Mog.
    Um mal ein wenig den Spaß zu rauben:
    Die eigentlichen Accs von Soheil und Waya haben ganz normal auch ihre Beitragszahl etc.
    Die haben sich nur dubliziert... äh.. verdreifacht... oder zumindest Soheil verdreifacht und Waya dubliziert... oder was auch immer^^.

Ich nominiere Soheil‍‍ und Soheil
    FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
    FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
    FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.

Ganz klar:
    Soheil und Soheil

Sind momentan imo die besten User. Okay, Soheil ist manchmal etwas vorlaut aber eigentliche 'ne coole Type. Und Soheil ist sowieso cool!

Soheil und Soheil, wegen ihren authentischen Auftrittes.
    Hey, Sandy.