Soll heißen, bei nem FunGame braucht man sich keine Mühe geben, oder wie? Ganz falsche Einstellung, denn man sollte sich bei jedem Projekt Mühe geben. Gerade bei einem FunGame, denn da liegt ja das Augenmerk nicht auf der Story,mMn.Zitat von Nazira
Übrigens muss ich in Sachen Rassen und Klassen Topp zustimmen. Man kann nicht für jede Rasse ein männliches und ein weibliches Wesen und für diese dann auch noch Klassen und verschiedene Kleidung pixeln(z.B.: Krieger mit Rüstung, Magier mit Robe, Bogenschützen mit Leichter Rüstung...) Die Möglichkeiten wäre unbegrenzt und sehr vielfältig. kann schon sein,dass man für jedes ein Charset pixeln könnte, wenn dann aber noch Posen dazukommen würden, würde der Aufwand( und die Gamegröße) ja ins unermessliche steigen.
Da ich auche eher Fan von flüssigen Animationen bin, fände ich es gut, wenn sich die Heldenauswahl auf ein männliches und weibliches Geschöpf gleicher Rasse( am liebsten Mensch) beschränken würde.
Aber jedem das seine und letzendlich muss ja schließlich so und so der Entwickler entscheiden.
Gruß SS2000