Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Hab ne Idee, bitte postet eure Meinung dazu!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    auf die idea muss man erstma komm, nur haste net auch das bedenken dass det mitter umsetzung n paar problems geben wird? ich würds mir überlegen echt. das würd n ganzes stück arbeit bedeuten!!!

Zitat Zitat von dark Beliar
    auf die idea muss man erstma komm, nur haste net auch das bedenken dass det mitter umsetzung n paar problems geben wird? ich würds mir überlegen echt. das würd n ganzes stück arbeit bedeuten!!!
    Auf die Idee sind schon einige gekommen. Ich erinnere mich im Quartier,da hat mal jemand gepostet sowas ähnliches machen zu wollen.

Back to topic:
    Ich fände es geil,wenn man Rasse und Klasse wählen kann und Gilden beitreten kann und für sie questen kann und so^^
    Dann rare Items bekommt-

~Naz

Zitat Zitat von Nazira
    Back to topic:
    Ich fände es geil,wenn man Rasse und Klasse wählen kann und Gilden beitreten kann und für sie questen kann und so^^
    Dann rare Items bekommt-

~Naz
    Ich bin dagegen...

Wenn man die Klassen und Rassen und so verändern kann, wird es immer komplizierter, Animationen zu machen... natürlich, wenn man dann sich die Mühe macht für alle tolle Animationen zu machen- meinthalben!

Aber ich bin eher für eine weiche Bewegung als für ganz viele Auswahlmöglichkeiten.

Zitat Zitat von Topp
    Ich bin dagegen...

Wenn man die Klassen und Rassen und so verändern kann, wird es immer komplizierter, Animationen zu machen... natürlich, wenn man dann sich die Mühe macht für alle tolle Animationen zu machen- meinthalben!

Aber ich bin eher für eine weiche Bewegung als für ganz viele Auswahlmöglichkeiten.
    Nya jedem das seine.
    Ich meine,wenn man schon ein Projekt macht,dass Sinn hat (also keine FunRPGs) kann man sich ja auch Mühe geben,ne?

~Naz