Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Beschworene Kreaturen im AKS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Beschworene Kreaturen im AKS

So, meine Frage ist denke ich leicht zu verstehen, aber schwer zu beantworten^^:
    Gibt es einen Weg Beschworene Kreatueren (watweißich, zB. Standart: Skelett)
    oder Helfende NPCs klug, bzw. überhaupt irgendwie vernünftig (sodass sie auch eine Hilfe sind) agieren zu lassen?
    Ich stehe nämlich vor dem Problem , dass ich super gerne so Zauber wie " Skelett Beschwören, Gholem Beschwören etc. einbauen würde, aber dann bis jetzt nur arg schlechte Ideen zur Steuerung habe.

Habt ihr Ideen wie man dass Proggn könnte, wie man, wenn man hier eine Idee gefunden hat, das möglichst Zeitsparend und allgemein leicht anwendbar zu gestalten?
    Auch hier setze ich wie in meinem Tagesablauf-Threat nicht darauf, dass einer schon eine komplette Lösung hat (wenn doch umso besser, soll die anderen aber nicht daran hindern ihre ideen weiter zu posten und zu diskutieren), sondermn dass jeder schreibt, wass er für ideen dafür hat, was er für Möglichkeiten sieht etc, und man sich dann langsam auf ein Ziel zu bewegt.

Leider bin ich übers WE weg, hoffe jedoch dass das hier trotzdem ordentlich ans laufen kommt, da einige Luet denke ich mehr am WE als in der Woche on sind.

Und nun fröhliches Diskutieren^^

EDIT: Es geht mir hier wie im Titel (aber sonst nirgendwo gesagt) um ein AKS.

Geändert von Darksoel (16.06.2006 um 07:49 Uhr)