Da, bei Dracula im Moment so Ultraflaut is, schon fast 3 Monate lang....,
Habe ich eine andere Idee, die ich vielleicht mal versuche umzusetzen.
Ich würde gerne eure Meinung wissen, weil ich ja wissen will ob es jemand spielen würde, auch wenn es zb RTP hätte, oder keine gute Technik oder so.
Ich weiß auch nciht ob es sowas schonmal gab.

Also, ich dachte mir ich mache ein Spiel ohne Story.
Es gint nur 1-3 Städte im Spiel.
Vielleicht noch ein paar kleine Dörfer. Und dann noch 1-2 Wälder und ne Siedlung von ner anderen Rasse, zb Orks, Elfen etc.

Man starte in ner kleenen Hütte.
Es gibt dann verschiedene Berufe die man ausüben kann, und je nachdem wie viel man verdient, oder wie man in seinem Beruf aufsteigt, kann man sich dann später auch größere Häuser kaufen, oder wenn man Schmied ist, besseres Schmiede-Werkzeug.

Im gesamten also eher ein ruhiges Spiel. Man wird immer mal wieder nen Auftrag von NPCs bekommen. Man muss dann mal im Wald ein paar Kräuter sammeln, die sind aber versteckt oder so.

Geplant ist ein komplett eigenes Menü, da ich Einige Menüpunkte des Standard Menüs nicht benötige, aber ein ich gerne ein Quest Menü hätte.
Desweiteren will ich versuchen ein SKS, wahrscheinlich Rundenbasiert, mit nur einem Helden zu machen.
Denn man wird nur einen helden steuern.

Och wie Öde, werden viele sagen, aber ich denke es gibt auch durchaus Leute wie ich, die auch mal was ruhiges spielen wollen.

Damit ich nicht bis 2038 an dem Spiel hänge und 10.000 Quests mache, will ich das Spiel schon möglichst früh rausbringen.
Ich habe mir überlegt das Spiel immer weiter zu machen, und zb alle 10 Quest ein Update rauszubrigen.
Also wenn jemand das Spiel hat und wenndie neue Version mit den neuen Quests draussen ist, nicht immer direkt die neue Laden will, und dann von vorne anfangen muss, dann kann er also den Patch installieren und die Maps werden einfach Aktualisiert.
Wenn ich dabei an den alten Sacehn nix andere, sondern nur neues Hinzufüge, dann müsste es doch möglich sein, oder nciht?

Wie gesagt, es ist nur eine Idee, und noch kein Fester Plan.

Hier noch mal in Kurzforum:
-keine Story
-nur ein Held
-komplett eigenes Menü
-SKS (eventuell)
-Lightmaps
-Berufsystem
-Imobilienensytsem(häuserkaufen)
-Tag/Nacht
-Viele Quests
-Realistik-System(Soll heißen, essen,trinken,schlafen...)

Ich bitte um Meinugen!

Gruß
Terror