mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 125

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Reine Interessenfrage: Dingsi und Omega, mit wie vielen Fingern tippt ihr dieses Ding hier?

Zitat Zitat von Virgile
    Reine Interessenfrage: Dingsi und Omega, mit wie vielen Fingern tippt ihr dieses Ding hier?
    würd mich auch interessieren, eure zeiten sind ja abartig, jeder der unter 3,5 kommt macht mir angst... ôO

EDIT: 3,735, ich feil an der technik. xD

= pause =
    Geändert von Laguna the Immortal (16.06.2006 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Hatte ich schon geschrieben, 6 Finger Tippen mach ich, mit der Cam konnte ich auch schon Videos machen aber ich krieg die nicht auf meinen PC. Sobald ich die Uploaden kann werde ich auch hier Posten wie ich in ~2,2 sek das Alphabet abtippe.

Zitat Zitat von Virgile
    Mit sechsen, genauso wie Omega. Jeweils die drei mittleren der beiden Hände, also Ring-, Mittel- und Zeigefinger.

5.468 Sek.

Aber ich habe bemerkt, dass mit dem 10-Fingersystem dies nicht so gut läuft, da besonders zu Beginn ein, zwei Finger alles tun müssen.

Ausserdem bin ich schon alt.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)