5,3 ...
Nya...
Könnte besser sein, wa
Kann halt nicht jeder ein Freak sein *g
Gitarristen habens halt drauf. New Record, yeah.
Edit:
2,109
Geändert von Dark Paladin (06.07.2006 um 23:34 Uhr)
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Fuck! Ich behaupte mal ganz einfach du hast gecheatet ^^ .. *grml* ich spiel dieses Spiel nie wieder. Erst recht nicht um so eine Zeit zu schlagen.Zitat von Dark Paladin
9.61 beim ersten versuch.
7.953 beim zweiten versuch.
5.719 und jetzt fange ich an das spiel zu hassen. T_T
YepZitat von Dingsi
Ich wünschte, ich hätte eine Kamera zum aufnehmen, müsste man mal wen zu rekrutieren...
pff Alphabet -> praktischer Nutzen gegen 0![]()
Diejenigen, die wirklich trainieren wollen, können sich hier mal versuchen![]()
4,753 normal mit 2 Händen
5,897 mit einer Hand
27,148 mit der Nase
15,345 mit nem Stift
![]()
Ich hab das vor einiger Zeit schon mal versucht, aber das Ergebnis heute ist meine Bestzeit, glaub ich.
5,75 Sekunden mit zwei Fingern.
Ich mach das jetzt aber nur einmal, schließlich sind Ferien.![]()
Das Alte sagt: So wie ich bin, bin ich seit je.
Das Neue sagt: Bist du nicht gut, dann geh.
Derzeitig bei deutschen Sätzen "365 keys per minute ~ 73 words per minute" und bei deutschen Wörtern "416 keys per minute ~ 83 words per minute" - mal schauen, was man dabei noch so lernen kann.Zitat von Gabriel
![]()
Your score: 391 keys per minute ~ 78 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 27% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 73% have a lower or equal result.
Ich werde den ganzen Abend nichts anderes mehr machen.
classic-de: Your score: 445 keys per minute ~ 89 words per minute
classic-en: 331 keys per minute ~ 66 words per minute
de: 326 keys per minute ~ 65 words per minute, weil ich andauernd aus der Reihenfolge gekommen bin und schneller oder langsamer als das Ding war und dementsprechend hundert Fehler nacheinander gemacht hab.
de: 408 keys per minute ~ 81 words per minute, check! Geht doch.
So, ich mach erstmal nicht weiter, bis ich geschlagen bin
Oder doch... >_<
Geändert von Dingsi (23.07.2006 um 21:23 Uhr)
Abwesend.