Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GeForce 2 OpenGL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Crash-Override
    Der Triber bietet die Schnittstelle OpenGL an, meinst du. OpenGL, DirectX, Alegro (? whatever), etc. sind alles blos Schnittstellen, damit Programmierer leichter auf die Hardware zugreifen können.
    Nun, wie auch immer (trotzdem danke für die korrektur ), die Geforce 2 MX hatte schon OpenGL. Die Frage ist, was genau der Threadersteller jetzt sucht. Wofür er OpenGL verwenden will.

  2. #2
    Zitat Zitat von Ynnus
    Nun, wie auch immer (trotzdem danke für die korrektur ), die Geforce 2 MX hatte schon OpenGL. Die Frage ist, was genau der Threadersteller jetzt sucht. Wofür er OpenGL verwenden will.
    Jedi Academy
    Zitat Zitat von Jedi Academy
    GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
    Ein Problem dies ist.

  3. #3
    Zitat Zitat von DennisHH
    Jedi Academy

    Ein Problem dies ist.
    Ich würde eher darauf tippen, dass diese alte Karte das Spiel nicht unterstützt. Und dann wird eine neuere OpenGL Version gefordert als vorhanden ist, oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •