mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Parasite Eve 2

Abend,

ich habe leider die Suchfunktion noch nicht entdecken können und google hat auch nichts brauchbares ausgespuckt.

Ich habe da ein etwas größeres Problem mit einen Boss und zwar dem Monster in der Müllpresse, ich bekomme das nicht klein.

Teil 1 ist echt einfach, paar Granaten und das wars, kein Problem, nur Teil 2 *grml*

Mit kämpfen geht das mal garnicht, also bissel gegoogelt und soviel rausgefunden das ich den irgendwie auf die Platform locken soll.
    Leider geht das nicht, habe schon versucht ihn aufzuhalten durch Feuer auf seine Beine, aber er ist immer eher da als die Platform und frisst mich...

Ich versuche das jetzt schon den ganzen Tag, habe extra einen alten Spielstand geladen (weil ich keine Granatpistole hatte -.-), aber ich schaffe es einfach nicht.

Hat jemand einen brauchbaren Tipp für mich?

Thx schonmal

Habe auch lange gebraucht bis ich ihn geschaft habe.

Wenn er sein Maul aufmacht einfach reinschießen. Ich hab das mit dem granatwerfer gemacht. Er ist dann glaub immer kurz stehen geblieben oder ist nach hinten gegangen. Oder vielleicht hab ich ihn auch so besiegt.

Aber so wie ich es oben geschrieben habe bin ich auf jedenfall weitergekommen
    Now Playing: Dragon Quest VIII (PS 2), Radiata Stories (PS 2), Growlanser 2 (PS 2), Fire Emblem (GC)