mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 354
    Zitat Zitat von Kamui
    ...schick schick, was da gespielt wird o_O Auch wenn der Spielstand nicht gerade das Spiel wiederspiegelt
    stimmt. Die Elefanten machen das Spiel und die Argentinier die Tore. ROFL

Argentinien - Elfenbeinküste 2:0 HZ
    24. Crespo 1:0, 38. Saviola 2:0
    Geändert von Paco (10.06.2006 um 20:50 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    schick schick, was da gespielt wird o_O Auch wenn der Spielstand nicht gerade das Spiel wiederspiegelt
    DAs mein cih aber auch^^ Naja hoffe ja ncoh auf ein Unentschieden :P

wie kann man bei diesem spielverlauf denn für argentinien sein? manche leute werd ich wohl nie verstehen...

oh oh oh, Steel, schäm dich!
    Du hast doch den krassen Außenseiter Australien vergessen! Man, wie kannst du nur ein Volk verschmähen, das Bier genauso gerne trinkt wie wir Deutschen, na?

Puh, das Spiel gerade ist verdammt ausgeglichen! Leider kann Argentinien mit seinen 2 Toren Vorsprung jetzt anfangen zu sperren. Die Elfenbeinküste spielt recht gut nach vorne, der Ehrgeiz und die Grundlage is da, fehlen nur noch gute Ideen im Abschluss, wenn die noch kommen muss Argentinien noch höllisch aufpassen!

Für die Elfenbeinküste würds mich freuen, wenn sie wenigstens noch ein 2:2 rausholen könnten, für mich selbst würds mich freuen, wenn das 2:0 so bleibt (hab das nämlich getippt. )

Zitat Zitat
    oh oh oh, Steel, schäm dich!
    Du hast doch den krassen Außenseiter Australien vergessen! Man, wie kannst du nur ein Volk verschmähen, das Bier genauso gerne trinkt wie wir Deutschen, na?
    Australien wird in höchstens 3 in ihrer Gruppe. 1. Japan 2. Brasilien^^

Also England war ja für 3 Minuten eine echt gute Partie . Naja, okay, mit viel Gutmütigkeit die erste viertelstunde .... so ein Gestümper hab ich bei einer WM schon lang nichtmehr gesehen .

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich nur die WM schau ... da hab ich immer wieder nur alle vier Jahre das Gefühl, 2 Stunden weggeworfen zu haben .

Trinidad mit einem 0:0? Das favorisiert jetzt die Paraguay nicht unbedingt ... wenn Schweden jetzt England umnietet, Trinidad ein weiteres 0:0 ermauert und im letzten Spiel gegen England gewinnt, sind sie weiter .
    Na, wenn meine Engländer nochmal so desolat auftreten, ist das vielleicht garnicht so unwahrscheinlich und am Ende noch wahr .

bin mal gespannt ob Argentinien noch einen draufpackt ...
    [edit]
    was mir am Englang-Spiel wieder gefallen hat - da war auf den Rängen eine Stimmung wie man sie bei keinem anderem Spiel sieht . Bei keiner anderen Hymne stellts mir die Haare so auf wie wenn das ganze Stadion zu einer einzigen Box wird
    Geändert von Vio (10.06.2006 um 21:37 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

81. Drogba 2:1

Das wird aber nun nix mehr mit eun Unentschieden. Es beibt bei Argentinien Sieg.

@Blutmetzger Ich verstehe nicht manche Leute für Deutschi sind? Sie sind weltberühmt für ihre Arroganz und unverschämte verbotene Glück.

WOOOOOOOOOOOOOOOOT 2:1 Go Elfenbeinküste noch ist Zeit^^

Verdient, verdienter, das Tor!
    Ich gönne ihnen auch den Ausgleich.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Jap, ist die Frage, ob Argentinien jetzt die Nerven verliert...

Zitat Zitat von Paco
    Genau. Und wenn es so bleibt, hab ich im Sport Forum Tipp-Spiel richtig getippt.
    Und ich denke es bleibt so.

hamburg und kassel (china) sagen: jooooo

kico ist übrigens gut ^^

Zitat Zitat von Paco

Das wird aber nun nix mehr mit eun Unentschieden. Es beibt bei Argentinien Sieg.
    abwarten....

Das Spiel ist bekanntlich erst vorbei wenn der Schiri abpfeift!

*3€ ins Phrasenschwein werf*

abseitstor! glück gehabt für kico ^^

phew das war knapp aber Abseits^^

Schade aber das wird noch ne richtig heiße Gruppe^^
    Geändert von Darji (10.06.2006 um 21:53 Uhr)

Argentinien - Elfenbeinküste 2:1
    24. Crespo 1:0, 38. Saviola 2:0, 82. Drogba 2:1

3 pkt für mich und viele andere.

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

@Kamui wer sagt denn?

Zitat Zitat von Paco
    Argentinien - Elfenbeinküste 2:1
    24. Crespo 1:0, 38. Saviola 2:0, 82. Drogba 2:1

3 pkt für mich und viele andere.
    p
    Pfffffff 2:2 wär viel besser und vorallem verdienter gewesen, als bei diesem blöden Tippspiel zu punkten.

Schönes Spiel und toller Kampfgeist der Elfenbeinküste. Das in meinen Augen beste Spiel heute. Die Erfahrung hat Argentinien einfach das Tor mehr gebracht, wobei die erste "Fischaktion" eigentlich auch schon ein Tor war in meinen Augen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Spiele der Elfenbeinküste.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Pfffffff 2:2 wär viel besser und vorallem verdienter gewesen, als bei diesem blöden Tippspiel zu punkten.
    dickes dito ^^

naja, morgen eh volle pulle fernsehtag f+r mich:

12 uhr: formel 1
    15 uhr: fußi gucken
    18 uhr: fußi gucken
    21 uhr: fußi gucken

ARGH

Zitat Zitat
    Pfffffff 2:2 wär viel besser und vorallem verdienter gewesen, als bei diesem blöden Tippspiel zu punkten
    Dito

Da in meiner Brust ja 2 herzen schlagen weis ich nicht wen ich am Mittwoch anfeuern soll.
    Diese dämliche 0:2 gegen Equador....
    Hm ... wenn Polen gegen DLand jetzt unendschieden spielt und gegen Costa Rica gewinnt sollte ein Weiterkommen im Bersich des Möglichen liegen.
    Wird aber ne haarige Angelegenheit!

Und wie nennt man eigentlich die Bewohner der Elfenbeinküste?!? @_@