mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 354
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Ich sollte nicht so oft am Äther schnüffeln, ich habe mir wohl im Rausch vorgestellt TnT hätte den Schweden auch einen an die Latte gezimmert...
    Ich sag ja nich, dass sie nie nach vorne gekommen wären.
    Mit "Hinten drin stehen" meinte ich eher, dass die kaum mal nen Ball im Mittelfeld halten konnten und auch nur selten durch nen Konter durchkamen, eben die meiste Zeit damit beschäftigt waren, den Sturm der Schweden aufzuhalten, was relational gesehen auch nicht gut geklappt hat!
    Und wenn eine Mannschaft ab der 60ten Minute schon Zeit schindet und ein Unentschieden wie den Einzug ins Achtelfinale umjubelt, dann haben sie doch wohl primär auch gar nicht versucht effektiv gegenzuhalten und das Spiel zu gewinnen
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

teh renegades of teh wm in sig udn ava, ic hdrüc kall denen die daumen ^^

Zitat Zitat
    Und wenn eine Mannschaft ab der 60ten Minute schon Zeit schindet und ein Unentschieden wie den Einzug ins Achtelfinale umjubelt, dann haben sie doch wohl primär auch gar nicht versucht effektiv gegenzuhalten und das Spiel zu gewinnen
    LOL warum haben die sich danach wohl reingetelltt? Wenn man nur noch mit 10 Mann scpielt ist nicht mehr viel mit offensive sondern da kann man nur noch contern^^

@steel: Mexiko brauchste nich die Daumen drücken, die sind so schon stark genug.

@Darji: Hinten reinstehen is Glückssache.
    Sicherer ist, schon im Mittelfeld zu blockieren und weit vorne zu stören, auch in Unterzahl. Wenn der Gegner ständig vor dem eigenen Tor ist braucht man schon ein Riesenquant Glück, dass nichts reingeht.
    Außerdem haben die ja schon in der ersten Halbzeit sehr hinten gestanden.

Zitat Zitat
    @Darji: Hinten reinstehen is Glückssache.
    Sicherer ist, schon im Mittelfeld zu blockieren und weit vorne zu stören, auch in Unterzahl. Wenn der Gegner ständig vor dem eigenen Tor ist braucht man schon ein Riesenquant Glück, dass nichts reingeht.
    Außerdem haben die ja schon in der ersten Halbzeit sehr hinten gestanden
    Dadurch entstehen aber leicht überzahl situationen was sehr gefährlich ist. Am bestern Ball halten und Zeitschinden^^

Ui Maradonna hat aber ne hübsche Freundin/Frau wenn die es war^^

Hmm ich hoffe ja mal das die Elfenbeinküste gewinnt rechne aber eher mit einem "klaren" Sieg für Argentinien

Soso Holland hat heimlich 2 Mannschaften zur WM geschickt

Die Freundin sah komisch aus, aber vorallem 30 jahre jünger

Zitat Zitat
    Die Freundin sah komisch aus, aber vorallem 30 jahre jünger
    ja dachte erst das wäre seine Tochter^^

Zitat Zitat von Repko
    @steel: Mexiko brauchste nich die Daumen drücken, die sind so schon stark genug.
    jooo, aber trotzdem - sicher ist sicher ich will dass meine favs weiter kommen, besonders weil mir die fans von der elfenbeinküste extrem sympathisch sind - der eine hat mir ne zigarette gegeben ohne dass ich gefragt hab ^^' außerdem - das spiel is in hamburg, also gucke ich genau jetze das spiel *aufgeregt ist*

Zitat Zitat von steel
    jooo, aber trotzdem - sicher ist sicher ich will dass meine favs weiter kommen, besonders weil mir die fans von der elfenbeinküste extrem sympathisch sind - der eine hat mir ne zigarette gegeben ohne dass ich gefragt hab
    Das nennt man modernes Schmuggeln

Wahrscheinlich hat er dich für seinen Kontaktmann gehalten.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das nennt man modernes Schmuggeln

Wahrscheinlich hat er dich für seinen Kontaktmann gehalten.
    und deshalb bin ich wohl so benebelt - uuuuuuh *_*

okay nu gucken *daumendrück*

mann erst ein Handspiel dann ein klare Tor der nicht gezählt wird. Ich wittere da Betrug.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    mann erst ein Handspiel dann ein klare Tor der nicht gezählt wird. Ich wittere da Betrug.
    pah, Schicksal...oder im zweifelsfall...Wembley...äh...Hamburg

...betrogen wird erst bei den Italiernern! >__>

Drin war der Ball trotzdem o_O

24. Crespo 1:0 für Argentinien

YEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

MEh und das obwohl die Elfenbeinküste überlegen ist^^

Zitat Zitat von Paco
    24. Crespo 1:0 für Argentinien

YEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
    \o/ und kico hats erst 5 sekunden später mitgekriegt
    skype 4tw

Zitat Zitat von steel
    \o/ und kico hats erst 5 sekunden später mitgekriegt
    skype 4tw
    Steel:
    Ja, TOR! NEE DOCH NICH...BOAH KNAPP DANEBEN!

Kico (5 sek später): ASO...öh...ja knapp ;___;"

Diese Versetzung ey...*heul*

Btw, wenn in den letzten 5 Sek nix passiert ist, führt Argentinien immer noch 1:0.
    Spannend...

38. saviola 2:0

yeaaaaaahhhhhhhhhhh

2:0!!!!!!!!!!!!!!111111111

herrlich!

und kico hats mit eventueller wahrscheinlichkeit auch mitbekommen, in 10 sekunden oder so

...schick schick, was da gespielt wird o_O Auch wenn der Spielstand nicht gerade das Spiel wiederspiegelt

Zitat Zitat von steel
    2:0!!!!!!!!!!!!!!111111111

herrlich!

und kico hats mit eventueller wahrscheinlichkeit auch mitbekommen, in 10 sekunden oder so
    Moment...ja...DA!
    2:0!
    Vielleicht jetzt schon nicht mehr? Naja werds die nächsten Sekunden sehen.

Hmm...Elfenbeinküste kann aber besser spielen finde ich...naja mal schaun, vielleicht wirds ja noch spannend, bezweifle ich aber.