@Duke That will never happen (die rEsultat meine ich).
England - Paraguay 1:0 (1:0)
3. Gamarra (Eig.) 1:0
Damit habe ich 2 weitere pkt geholt aber schade für Paraguay....
In 1 Std beginnt dann Trinidad - Schweden.
Ich will mindest 10 Tore sehen. ^^
@Duke That will never happen (die rEsultat meine ich).
England - Paraguay 1:0 (1:0)
3. Gamarra (Eig.) 1:0
Damit habe ich 2 weitere pkt geholt aber schade für Paraguay....
In 1 Std beginnt dann Trinidad - Schweden.
Ich will mindest 10 Tore sehen. ^^
Here are my Maps done by me.
Und genau diese Viertelstunde hab ich nich gesehen.Zitat von Darji
![]()
Habe erst zur 20. Minute eingeschaltet, und was soll man noch groß sagen, auf ganzer Linie herbst enttäuschend. Kann nur hoffen, dass Schweden mehr zeigt, aber vor allem freu ich mich auf Argentinien - Elfenbeinküste. Was soll ich sagen, Fußball gehört einfach zu Südamerika, und wo Fußball ist, fühl ich mich wie zuhause.Hoffentlich werden heut noch mehr Tore fallen als das versehentliche Eigentor. Da haben Lahm und Frings gestern mehr geboten.
Hm, immer noch 0:0 nach der ersten knappen halben Stunde... Hoffentlich kommt da noch was. ^^
0:0 zur Pause.
Find ich sehr geil, aber ich denke, dass Schweden Trinidad und Tobago in der zweiten Hälfte dezimiert.
Schweden wird 3:0 gewinnen![]()
Find ich auch, die Stimmung im Stadion ist auch besser.Zitat von Darji
TriTob hält sich gut, aber ich denke sie werden in der 2. Halbzeit schwächer und Schweden macht seine Tore.
Trinidad ist besser als erwartet.
Trinidad &Tobago - Schweden 0:0
Lustig finde ich nur dass Hislop mit Jack verwechselt wurde. Die Leute haben wohl da Tomaten auf Auge. ^^
Ja das fürchte ich leider auch.... Aber bisher hat sich trinidad richtig gut verkauft^^Zitat
Zu mal die Schweden nciht mal schlecht spielen.
Ich hab 2:0 für Schweden getippt. An sich denke ich wäre das Ergebnis realistisch, aber dazu brauchts Tore, die numal nich fallen. Dennoch nen sehr gutes Spiel.
Hoffentlich gibs jetz langsam ein Tor zu sehn. Ansonsten kann das Tempo ruhig beibehalten werden. Sehr unterhaltsam!![]()
@Blutmetzler Wieso Holländer? checkt es nicht ganz.
erste Rote Karte der WM A. john von Trinidad fliegt raus...
Die Tore sind dann nur noch ein Frage der Zeit schätz ich mal..
ach so schlecht schlägt sich trinidad und tobago gar nicht mal, mir ists egal wer gewinnt
solange es ein spannendes, actionreiches spiel ist. (und da gehören auch karten dazu ^^)
Naja...sie kriegen irgentwie nix rein
2:0 für Schweden muss es noch werden. Ich glaube an euch ^^
Dem kann ich nur zustimmen^^Zitat
Man dieser Hislop ist einfach klasse^^
Geändert von Darji (10.06.2006 um 19:39 Uhr)
Richtig richtig geniales Spiel jetzt. Dieser Shaka rockt auch, den bräuchte die deustche Abwehr.Zitat von Darji