mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 354
  1. #61
    Schönes Spiel ^^
    Auch wenn Deutschlands Defensive schlecht war...
    Richtig Spannend und mit wunderschönen Toren *hach*
    Vor allem das Tor von Torsten Frings...Sensationell!!! 30 Meter \o/

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  2. #62
    Zitat Zitat von Virgile

    Ein ordentlicher Sieg mit zwei Traumtoren und nur knapp an meinem Tipp (4:1) vorbei. So kanns weiter gehen
    War auch meiner, schade, dass man die Tipps nicht mehr umändern kann. Würde gerne bei all unseren Spielen noch ein paar Tore draufaddieren. Sowohl vor, als auch nach dem Doppelpunkt.
    Schiri fand ich eh nicht so gut, stand oft im weg, zweifelhafte entscheidungen.

  3. #63
    Whey, das war ein Superspiel!
    Wenn eine WM schon so beginnt, dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen!
    Verdient gewonnen haben die deutschen, teils hinten geschlafen, aber Tore wie die von Frings und Lahm machen das wieder locker wett. Wenn die deutschen so fit und innovativ bleiben und ihre Fehler erkennen und ausmerzen, dann seh ich glänzende Zeiten.

  4. #64
    So, kommen wir zur letzten Frage des Abends:


    Wieviele "Legionäre" standen 1990 im WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft?

    Und WICHTIG:
    !ACHTUNG!
    schickt die Lösung weder an mich, noch an Repko oder eine andere CGF und postet sie erst recht nicht in diesen Thread. Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.
    Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird.

  5. #65
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Standartsituationsgötter
    dickes dito!!!

    4:2 OLEEEEEEEEEE und ich hab schon 5 bier und 4 bohnekamp hinter mir

    geiles spiel! am anfang irgendwie holprig, am ende haben unsere jungz nochmal super gespielt

    @losti: HAHAHA!!!!111 haste meine sms bekommen und danach versucht mir anzurufen? O_o

  6. #66
    Frings Tor war wirklich sehr nice, muss man nochmal betonen.

    Man muss den Deustchen aber wirklich zu Gute halten, dass sie über 90 Minuten kompromisslosen Angriffsfußball zeigten. Ob das jetzt gut oder doch töricht ist, muss jeder für sich selber enstcheiden.
    Imho kann man das gegen so eine Mannschaft wie Costa Rica machen. Gegen Top Teams sollten sie das aber tunlichst lassen. Bei 2:1 Führung stellt man sich defensiver. Bei 3:1 macht man zu, gerade wenn man eine schwächere Abwehr hat. War ja heute nicht der fall.
    Geändert von Duke Earthrunner (09.06.2006 um 19:33 Uhr)

  7. #67
    Die Tore von Frings und Lahm waren eine Augenweide. Auch das Spiel der Mannschaft hat mir gefallen. Trotz Führung agressiv gespielt, es hat nur wie gegen Japan extrem an der Abwehr gemangelt. Wobei ich es nicht mal der Abwehr zu schreibe, sondern dem Schalter, der von Angriff auf Abwehr umstellt und damit meine ich die komplette Mannschaft. Ich hoffe wirklich, dass Klinsmann diesen große Negativfaktor noch kompensieren kann, bis jetzt hat er es nicht wirklich geschafft.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

  8. #68
    weiß net, der tollste spieler war imo schweinsteiger. tolle vorlagen, schön gespielt. insgesamt auch ne gute leistung von mittelfeld udn sturm, nru halt besagte verteidigung war stark am hinken. aber nja, schönes spiel, 3 punkte und das ist die hauptsache, nciht wahr?

  9. #69

  10. #70
    Oh wie geil Ecuador führt 1:0^^
    Deutschland zieh dich warm an

  11. #71
    Das war nun doch unerwartet. Ecuador führt 1:0 mit Tor von Tenorio....

    rappelt sich Polen noch auf? Auch weil ich auf ein Polen-Sieg getippt habe ^^
    Here are my Maps done by me.

  12. #72
    Zitat Zitat von Wolf-Link


    Ich denke, das sagt alles!
    fall tot um

    ich glaub das sagt alles

    @polen-spiel: seht es so: wenn polen heute verliert -> moralischer malus -> wirkt noch beim spiel gegen deutschland

  13. #73
    Tolle Torchance für Ecuador, ein wahrer Geheimtipp bei der WM.
    Mal sehen was die daraus machen.
    Denn jetzt ists nicht mehr...
    "Ecuador kanns nur in der Höhe..." ;)

    edit.: Gelbe Karte für den Ecuadorischen Kapitän. Und Freistoß für Polen, aber weggeflückt.

    edit.: Wieder gute Chance für Ecuador.
    Geändert von Vale (09.06.2006 um 20:33 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Wolf-Link


    Ich denke, das sagt alles!
    Ja, es sagt zum Beispiel, dass du des Lesens nicht mächtig bist!

    Zitat Zitat von Repko im Headpost
    Wer Fußball nicht mag, der sollte sich an einem der 60.000 anderen Threads im Kingdom erfreuen und seinen Groll auf das Event nicht an den Freunden des Fußballes auslassen.
    okay, nehme ich zurück. Wenn du schreiben kannst, kannst du vermutlich auch lesen, dann hast du dir entweder den HEadpost nicht durchgelesen oder bist nicht in der Lage, das Gelesene entsprechend umzusetzen, dein Post war jedenfalls voll daneben!


    Die Polen sollen rankommen, hab auch auf Sieg von denen getippt. >_<

  15. #75
    Ach, ein Tor der Polen reicht mir auch, habe schließlich auf ein 1:1 getippt, ganz im Sinne, dass die "Deutschi" locker flockig weiter kommen.

    Das Spiel selbst kann ich leider nicht mehr sehen, also kram ich mir mal schnell nen Liveticker aus.

  16. #76
    Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich denke, das sagt alles!
    Beeindruckend, wie man es schafft einen Beitrag mit fünf Wörter, zwei Satzzeichen und einem Bild so zu versauen.

    Anyway - wie ich gesagt habe, Equador ist gar nicht so schlecht. Sie haben Brasilien und Argentinien in der Qualifikation geschlagen - mein 2:0 Tip für Equador rückt immer näher.
    Geändert von dread (09.06.2006 um 20:44 Uhr)

  17. #77
    Hmm Polen schlecht in der Abwehr? Dann kann man das ja als das perfekte Vorbereitungsspiel auf Deutschland bezeichnen^^

    Ecuador macht echt einen sehr guten Eindruck. Hut ab^^

  18. #78
    @Virgile lol hast mein Spitzname für die Deutschland übernommen?

    MatchCast

    http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/...h=06&year=2006

    @Repko Anne hat bei 1.Spiel abgesahnt. volle 3 pkt für richtige Tippen.

    @Dread no way du bekommst keine Punkte mehr.

  19. #79
    Zitat Zitat von Virgile
    Ach, ein Tor der Polen reicht mir auch, habe schließlich auf ein 1:1 getippt, ganz im Sinne, dass die "Deutschi" locker flockig weiter kommen.

    Das Spiel selbst kann ich leider nicht mehr sehen, also kram ich mir mal schnell nen Liveticker aus.
    oh mann, ich habe auf 2:1 für ecuador getippt - bin ich der einzige hier? Oo

  20. #80
    So wie es jetzt aussieht gibts bei Deutschland gegen Polen ein Schützenfest für Deutschland.^^"
    Ecuador hat immer mehr sehr gute Chancen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •