mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 354
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ooooo Weeeeeeee, das geht ja gut los. Wenns so weitergeht bricht diese WM den Tor Rekord.
    @Seraph Wassereinbruch
    Na das wollen wir doch hoffen, es gibts doch nichts chöneres als viele Tore im eigenen Land zu sehen.
    Mist jetzt hab ich das erste Tor von England schon verpast( hab ich was verpasst?oO ) und die Silvesterknaller liegen auch noch im Keller

Hakan Sükür nach 15 sek gegen Südkorea? glaube mich zu entsinnen.

@Seraph hab ich bemerkt und gleich korrigiert. Eigentore sollten man bei WM abschaffen. Das geht bei Eishockey ja warum nciht auch bei WM. Wir wollen Tore sehen kein Eigentore (ausnahme Deutschi ^^)
    Here are my Maps done by me.

Oh man die Abwehr von Paraguay ist ja noch schlimmer als die von Deutschland^^

Korrektur:

Schnellstes Tor: Das schnellste Tor schoss Hakan Şükür (Türkei) in elf Sekunden bei der WM 2002 gegen Süd-Korea im Spiel um den dritten Platz.

11 Sekunden. Da ist 3 Minuten nix....

Chilavert sollte wieder im Paraguay Tor stehen.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    Korrektur:

Schnellstes Tor: Das schnellste Tor schoss Hakan Şükür (Türkei) in elf Sekunden bei der WM 2002 gegen Süd-Korea im Spiel um den dritten Platz.

11 Sekunden. Da ist 3 Minuten nix....
    Tja das wird er dieses Jahr jedenfalls nicht unterbieten können.

Zitat Zitat
    Amateurspieler Marc Burrows hat nach Feststellungen des englischen Fußball-Verbandes (FA) das schnellste Tor der Fußball-Geschichte erzielt. Der 25-Jährige von Cowes Sports traf am 3. April 2004 im Spiel gegen Eastleigh Reserves nur 2,5 Sekunden nach dem Anpfiff ins Tor.
    Ich bin eher dafür. Ist zwar kein WM oder Länderspiel aber egal^^

Trinidad und Tobago gegen Schweden, heute Abend, 18:00!
    Auch ich musste Farbe bekennen... ;)

England - Paraguay 1:0 HZ
    3. Gamarra (Eig.) 1:0

Wenn die Schiri-Assi den Abseits nicht gegeben hätte (Das war NIE und NIMMER Abseits!!!) dann hätte es 1:1 gestanden und das Spiel wieder spannender geworden.

*motzmeckertob...*

nunja Was hält Ihr von den Schiri besonders sein glänzende Haarpracht?

Soll die Eigentore nicht abgeschafft werden?

England enttäuscht mich doch ein wenig. Erst große Klappe dann nichts dahinter.
    Viel Leerlauf, kaum Torchancen. Und in Sachen Schußgenauigkeit können sich beide Mannschaften noch was von den Deutschen abschneiden.

Gestern waren die Spiele bis jetzt deutlich interessanter, abwarten, was noch passiert. Ich erhoffe mir viel von den beiden kommenden Spielen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ich denke mal Trinidad vs. Schweden wird sehr torreich werden also keine Angst. Und Beckham ist ja auch noch da^^

Zitat Zitat
    nunja Was hält Ihr von den Schiri besonders sein glänzende Haarpracht?
    Hehe ja und ich dachte., sowas fällt nur mir auf^^

Jawohl, bis jetzt ist das ja wohl mehr als enttäuschend... gur, von Paraguay hab ich vielleicht nicht sooo viel mehr erwartet, aber dass England nix besseres zu bieten hat...

Zitat Zitat von Seraph
    Jawohl, bis jetzt ist das ja wohl mehr als enttäuschend... gur, von Paraguay hab ich vielleicht nicht sooo viel mehr erwartet, aber dass England nix besseres zu bieten hat...
    Die kommen noch, glaubs mir. Wenn deutschland nicht weltmeister wird, dann england.

Zitat Zitat
    Die kommen noch, glaubs mir. Wenn deutschland nicht weltmeister wird, dann england.
    Deutschland fliegt gegen Schweden oder England im Achtelfinale raus und Japan wird Weltmeister

Zitat Zitat von Darji
    Deutschland fliegt gegen Schweden oder England im Achtelfinale raus und Japan wird Weltmeister
    Bei der ersten Aussage stimme ich dir zu, bei der zweiten nicht.

Zitat Zitat von Darji
    Japan wird Weltmeister
    /signed
    Das habe ich Gestern, als hier alle den Sieg von Deutschland gegen Costa Rica lautstark mit Feuerwerk gefeiert haben ( ) aus dem Fenster gerufen und dabei L'Arc~En~Ciel mit "Ready Steady Go" gespielt. Man, das war lustig

btw: Langweillige Partie, die grade läuft...

DJ n

Beckham hat echt ne geniale Übersicht schade das die Engländer es nicht umsetzen können.

Zitat Zitat
    /signed
    Das habe ich Gestern, als hier alle den Sieg von Deutschland gegen Costa Rica lautstark mit Feuerwerk gefeiert haben ( ) aus dem Fenster gerufen und dabei L'Arc~En~Ciel mit "Ready Steady Go" gespielt. Man, das war lustig
    Hehe ich freu mich schon auf die Gesichter wenn sie Brasilien in der Vorrunde mit 2:1 oder so besiegen werden

Ich habe eine Vision:
    Jetzt wüsste ich nicht, worauf ich mich da konzentrieren sollte.

Ich habe eine Vision:
    Lol aber irgendwie gefallen mir die Frauen nicht wenn man die ersetzen kann dann aber bitte ohne den Fernseher

So endlich vorbei. War ein zeimlich müdes gekicke (bis auf die erste Viertelstunde)
    Naja aber gleich kommt ja Trinidad vs Schweden *rrr* ^^
    Geändert von Darji (10.06.2006 um 15:53 Uhr)