mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, gewonnen! xD
    Trotzdem werden wir spätestens im viertelfinale gegen schweden oder England rausfliegen..
    Gegen wen spielen wir eigentlich als nächstes?

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Takuya
    Yay, gewonnen! xD
    Trotzdem werden wir spätestens im viertelfinale gegen schweden oder England rausfliegen..
    gehts dir gut, alles klar?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    gehts dir gut, alles klar?
    ja ôô
    Whazzup?

edit: ahja, hab jetzt selbst herausgefunden gegen wen wir spielen werden... mhh, sollte schaffbar sein.

Jippie ^^ 4:2 deutschland soll nicht verlieren *g*

*auch mal hier rein spammen will*

Zitat Zitat
    Er brach sich denWadebein im Spiel gegen China. kein schöne Bild. Das sag ci hdir. Ich habe hier doch ein Bild in der Zeitung rumliegen...

evtl. scanne ich es später ein und poste es dann...
    hmm ne danke muss nciht sein. Aber das hört sich ja echt verdammt schlimm an.... Armer Cissé

Zitat Zitat
    Yay, gewonnen! xD
    Du weißt schon das erst Halbzeit ist oder?^^

Und der nächste Gegner ist Polen^^

edit: 3:1 hmm das wars dann wohl

Zitat Zitat von Darji
    Du weißt schon das erst Halbzeit ist oder?^^
    Auch gerade erst gemerkt

3:2 ...mhh.. ich tippe darauf, gleich stehts 3:3

3:1 durch Klose. Eigentlich hab ich ja vorgehabt, nicht zu schauen, aber so nebenher ist das doch ganz fein. ^__^

Aber sehe ich das richtig, dass auf der Kamera Tribünenseite, die aller besten Plätze frei sind?
    Das sind wohl die berüchtigten Sponsorenplätze, Schweinsteiger, ich meine Schweinerei sowas.

tara du hier? ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner

tara du hier? ^^
    Warum denn nicht?
    Die Leute unter meinem Fenster mit der Großbildleinwand schreien so laut, da kann ich es auch gleich selbst gucken, damit ich weiß, was sie so aufregt

Ich mag Frankreich gar nicht, aber Cisse mag ich sehr. nunja....

Ich hoffe die deutschi verletzten sich damit sie gegen den nächsten Gegner verliert.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco

Ich mag Frankreich gar nicht, aber Cisse mag ich sehr. nunja....

Ich hoffe die deutschi verletzten sich damit sie gegen den nächsten Gegner verliert.
    o________________o
    Autsch das ist echt brutal >_>

An sich bis jetzt ein nettes Spiel, es würde noch besser werden, wenn es gleich mal endlich 3:3 stehen würde *hust*

Edit:
    4:2 -________- na super T_T
    Geändert von Trishna (09.06.2006 um 18:45 Uhr)

Der arme Lehmann. Da hat er sich das hart erkämpft und jetzt hat er Probleme.

Ich hoff dass es nichts ernstes ist und er durchspielen kann. toi toi toi

Hach die deutschen sind ja so schnuckelig. Vor allem schweini.

das da oben is nicht von mir >_>

Zitat Zitat von Wolf-Link

Ich denke, das sagt alles!
    fall tot um

ich glaub das sagt alles

@polen-spiel: seht es so: wenn polen heute verliert -> moralischer malus -> wirkt noch beim spiel gegen deutschland

Zitat Zitat von Wolf-Link

Ich denke, das sagt alles!
    Ja, es sagt zum Beispiel, dass du des Lesens nicht mächtig bist!

Zitat Zitat von Repko im Headpost
    Wer Fußball nicht mag, der sollte sich an einem der 60.000 anderen Threads im Kingdom erfreuen und seinen Groll auf das Event nicht an den Freunden des Fußballes auslassen.
    okay, nehme ich zurück. Wenn du schreiben kannst, kannst du vermutlich auch lesen, dann hast du dir entweder den HEadpost nicht durchgelesen oder bist nicht in der Lage, das Gelesene entsprechend umzusetzen, dein Post war jedenfalls voll daneben!

Die Polen sollen rankommen, hab auch auf Sieg von denen getippt. >_<

WMfrat #2 - Rückkehr der Standartsituationsgötter

Zitat Zitat von Repko
    Was ist das hier?
    Es kann durchaus als eine gemäßigte Forenparty angesehen werden, soll heißen: Hier kann alles rund um den Fußball gepostet werden, auf Spam wird ein weniger strenges Auge geworfen, aber übertreibt es dennoch nicht.
    Vor jedem Spiel der deutschen Elf wird ein solcher Thread eröffnet, insofern reicht es auch, wenn jedesmal nur ein bisschen gespammt wird.
    Wer Fußball nicht mag, der sollte sich an einem der 60.000 anderen Threads im Kingdom erfreuen und seinen Groll auf das Event nicht an den Freunden des Fußballes auslassen.

Und hat das ganze noch irgendeinen Sinn?
    Den hat es sogar.
    Irgendwann vor dem Spiel, sogar noch in weit ausreichender Zeit vor dem Anpfiff, in der Halbzeit, und in einem bestimmten Zeitrahmen nach dem Spiel wird von einem GF jeweils eine WM-bezogene Quizfrage gestellt. Wer eine Antwort auf eine solche Frage weiß, der schickt sie bitte nicht per PN an einen der GFs, der postet sie bitte ebensowenig in diesen Thread hinein, nein, der schicke eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.
    Die ersten fünf Leute, die die Frage korrekt beantworten bekommen Punkte, dazu sei gesagt: Je schneller man antwortet, desto mehr Punkte gibt es.
    Wer am Ende des Turniers die meisten Punkte hat, darf sich als Gewinner des WM-Quizes beschimpfen.
    Wann die erste Frage kommt ist noch geheim, aber wie gesagt: Wenn sie kommt ist bis zum Anpfiff noch massenhaft Zeit, GFs wollen ja schließlich auch Fußball schauen.

Und nun?
    Und nun zeigt, das gute Stimmung nicht nur im Olympiastadion herrscht.

Viel Spaß wünscht
    Eure Community G.F.
    Hier wird weiter mitgefiebert.

on air Mexico - Iran
    Geändert von Duke Earthrunner (11.06.2006 um 17:50 Uhr)

Fußball-WM 2006 im eigenen Land ~ Viva La Tsubasa - Runde #2

Mexiko - Iran 1:1 Hz
    28. Bravo 1:0, 36. Golmohammadi 1:1

hoffentlich gibt weitere Tore...
    Here are my Maps done by me.

halbzeit jetze...

gutes ausgeglichenes spiel bisher, habe mehr von mexiko und weniger vom iran erwartet - bin aber durchaus überrascht, was da im frankenstadion geboten wird.

1:1 - nices ergebnis, wird hoffentlich noch mehr '

Ja finde ich auch . Zumal es das heutige Spitzenspiel für mich ist^^

ALso ich finde klein Litti Toll er meckert aber auch an alles und jedem rum^^