mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 354 von 354
    Zitat Zitat von July
    Es sind hier aber auch nur 4-5 Leute, die wirklich viel hier reinposten, ich denke, wenn ihr euch zusammentut, werdet ihr auch dort im Sportforum so viel spammen können, und so viel schrumpfen kann dann da auch nicht mehr Da wird genauso gezählt wie hier, da sind auch Leute, die mitposten. Probierts doch erstmal aus. Wenn ihr dann seht, dass es da nicht so läuft, kann man immer nochmal drüber reden

@Duke: tut es denn so weh, wenn man mal ausnahmsweise ein anderes forum anklickt und da reinpostet?
    es is einfach gewohnheit geworden und hier so ne art stammtisch (spamtisch - nee wat wortspiel ) entstanden, der über die wm diskutiert, sich über tore freut oder ärgert und einfach mitfiebert. und ich weiß nich - sportforum... hmmmpf, ich mein... sportforum... das wäre ne umstellung, außerdem wird wahrscheinlich der erste spammthread nach zwei stunden geschlossen

also lass uns den spaß

Zitat Zitat von July
    Nach dem Spiel möchte ich euch bitten, in diesem Thread weiterzumachen.
    Noooo !__! Das unqualifizierte QFRAT-Pack will ich gar nicht in meinem mühevoll erstellten Thread haben

Ansonsten seh ich hier auch nicht wirklich das Problem, der eine Spammthread hier mehr oder weniger macht den Brei nun auch nicht mehr fett^^" Dann hätte man den Thread auch gleich im Sportforum aufmachen können...samt Deutschland-Aktion von den CGF >__>

Aber hey...wenn juckts...Iran verliert °__° Nieder mit der Atommacht!

Zitat Zitat von Kico
    Sport-Forum ist auch ok, nur denke ich, dass die Beteiligung dann schrumpft.
    Die Beteiligung an einem Thread sollte nicht vom Ort wo dieser sich befindet, abhängig sein. Wenn ein Thread Interesse weckt und zum posten anregt, sollte es eigentlich egal sein, wo er sich befindet und dem Sport Forum tut etwas mehr Besuch ganz gut.
    Zitat Zitat von Kamui
    Dann hätte man den Thread auch gleich im Sportforum aufmachen können...samt Deutschland-Aktion von den CGF >__>
    Wollten die sturen GF´s so, weil da schon das Tippspiel ist.

Zitat Zitat von July

@Duke: tut es denn so weh, wenn man mal ausnahmsweise ein anderes forum anklickt und da reinpostet?
    Nein würde es nicht. Wenn ich jetzt nur allein so denken würde ok. Aber da wohl alle (am thread) Beteiligten, lieber hier weiter machen würden, verstehe ich eure Entscheidung nicht. Aber egal das könnten wir jetzt noch für Stunden weiter diskutieren. Ihr habt eure meinung wir unsere. Sollte der Spaß im Sport Forum weiter gehen auch kein Beinbruch
    ( nein heir gibts jetzt kein Foto von Cisse ), geht ja nicht um das Posten sondern um die Fußballspiele.
    Geändert von Duke Earthrunner (11.06.2006 um 18:52 Uhr)

Fußball ist nicht gleich Fußball, WM ist ja z.T. schon ein politisches Ereignis. Was soll sowas denn im Sport Forum, wo es doch hier umso viel besser reinpasst? Auch ich interessiere mich nicht für Fußball und bin nicht patriotisch, gucke dennoch die WM mit Freude und will, das DE Weltmeister wird.

Und drüber stolpern wird über die WM sowieso jeder Mensch, es sei denn er hat nur weltfremde Freaks als Freunde, die in ihrer eigenen kleinen abgeschotteten Welt leben - auf solche Minderheiten muss man imo nicht achten. :/

Btw, scheiß Iraner, die pennen ja seit beginn der 2. Halbzeit nur noch.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Sollte der Spaß im Sport Forum weiter gehen auch kein Beinbruch
    ( nein heir gibts jetzt kein Foto von Cise ), geht ja nicht um das Posten sondern um die Fußballspiele.

Mexiko - Iran 3:1 (1:1)
    28. Bravo 1:0, 36. Golmohammadi 1:1, 76. Bravo 2:1, 79. Zinha 3:1

nun geht es also in andere Thread weiter?
    Here are my Maps done by me.

@steel: Es sind bisher 7 bzw. fast 8 spiele gelaufen, es gibt noch 56 die kommen, da wirds wohl keine große Umstellung sein, den Stammtisch noch fix zu verlagern.

@duke: die leute werden schon ins sportforum gehen Nur weil einer anfängt zu schreien, dass es hier sein soll, machen alle anderen mit, aus faulheit und bequemlichkeit.

Gewöhnt euch halt um. Ich guck auch nich oft ins Literatur- oder Musikforum, aber wenn ich was zu nem Thema zu sagen hab, was darein passt, geh ich da trotzdem rein. Also stellt euch nich so an Spaß gibts da genauso. Wie gesagt, wenns da wirklich sooooo scheiße is, kann man immer noch drüber reden

edit: @Paco: Jepp, bitte im oben verlinkten Thread weitermachen ^^ Ich werd hier in 10 min dicht machen, Beschwerde-PNs an mich, aber bitte nix wiederholen, was ich hier eh schon 10 Mal gelesen habe Sonstige Threads werden an ihren Bestimmungsort verschoben.

warum stellt sich für mich nur jetzt grade ganz spontan die frage, warum eigentlich euch dödeln erst nach - kA - zwanzigtausend stunden auffällt, dass der thread eigentlich nciht hier hin passt?
    meine fresse, hättet ihr den thread direkt ins sport forum gepackt, wäre jetz hier nich so ne intifada, aber nee, is ja viel lustiger über jeden blöden verfickten scheiss zu diskutieren - egal, dann halt sport forum, thread schließen, weil nach dem stramme nzeitplan ist es schon genau die richtige zeit für die nächste dämliche diskussion übers wie und was...

Users Awaiting Email Confirmation

Naja..ich hab den Iranern mehr zugetraut...

In der 2. HZ waren se einfach schon zu müde .__.

*Ins Sportforum geh ^^*

hmm 3:1 gutes Spiel mit einer schattigen Nachricht.
    Wenn der Qufrat uns nicht haben will müssen wir halt gehen....
    Hoffentlich wird es da genauso spaßig

Zitat Zitat von July
    .
    Gewöhnt euch halt um. Ich guck auch nich oft ins Literatur- oder Musikforum, aber wenn ich was zu nem Thema zu sagen hab, was darein passt, geh ich da trotzdem rein. Also stellt euch nich so an Spaß gibts da genauso. Wie gesagt, wenns da wirklich sooooo scheiße is, kann man immer noch drüber reden
    Wenn ich mal Admin bin, nimm ich dir den Qfrat weg und schieb ihn ins PC forum

Zitat Zitat von July
    Jepp, bitte im oben verlinkten Thread weitermachen ^^ Ich werd hier in 10 min dicht machen, Beschwerde-PNs an mich, aber bitte nix wiederholen, was ich hier eh schon 10 Mal gelesen habe Sonstige Threads werden an ihren Bestimmungsort verschoben.
    Dann macht da wenigstens einen seperaten Thread auf...oder verschiebt den hier einfach >__>

Zitat Zitat
    Wenn ich mal Admin bin, nimm ich dir den Qfrat weg und schieb ihn ins PC forum
    Naja in den sumpf kann er doch schon ansonst Duke 4 admin^^

Zitat Zitat
    Dann macht da wenigstens einen seperaten Thread auf...oder verschiebt den hier einfach >__>
    JUHU das fängt ja schon gut an keiner will uns haben

So, im Sportforum gibts einen neuen Thread, Verweis ist auch da Ich hoffe ihr seid alle glücklich. ^^

Hier ist dann damit auch zu.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p