Zitat Zitat von Darji
Ich fühl micht nichtwohl im Sportforum und da ich normal ja kein sportler bin außerdem finde ich die atmo hier weitaus besser^^
Woher willst du wissen wie dort die Atmo sein wird, wenn dort noch kaum gepostet wurde?
Zitat Zitat von Kico
Dieser Sport WM Thread hat eher nur die Mannschaften präsentiert.
Weil der Thread schon über ein halbes Jahr alt ist. Wenn man dort jetzt Posten würde, ginge es dort genau so zu wie hier auch.
Ihr tut ja gerade so als würde der Thread im Sumpf enden wo keine Posts mehr gezählt werden *immernoch stolz darauf ist weil er damals den NST in den Sumpf verfrachtet hat*
Zitat Zitat von Duke
Das habe ich mir schon gedacht.......
Die Idee war ja gut, und auch ne tolle Aktion, das haben sicher alle bemerkt und gespeichert. Ihr braucht euch also echt keine Sorge machen um eure Daseinsberechtigung.
Geht eher ums Prinzip. Sport Threads gehören nunmal ins Sport Forum. Macht ja auch keiner nen Final Fantasy Thread hier auf, weil die Stimmung
Zitat Zitat von Darji
Das dient aber der Stimmung. Und mit "sportprofis" will ich nciht diskutieren^^
Guck dir den Thread im Sport Forum der letzten Tage mal an, und sag mir bitte mal was sich da so großartig von diesem Thread hier unterscheidet?

btw: was vielleicht viele vergessen habe. atm läuft noch ein Spiel. Mitlerweile verdientes 2:1 für Mexiko

edit:
Zitat Zitat
hier is irgendwie chilliger, außerdem besuchen mehr leute das qfrat, ergo mehr leute interessieren sich für die wm ergo mehr besucher fürs qfrat.
Schonmal aufgefallen, dass hier immer nur der gleiche Kreis von usern postet?

btw 3:1