mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 354
    Zitat Zitat
    was hintert einen daran das ganze in diesem thread weiterzuführen?
    wie schon gesagt sollte es ursprünglich eher um die spiele der deutschen mannschaft, und das damit verbundene quiz gehen.
    Zitat:
    Aber echt was soll das, wo ist das Problem wenn hier weiter gemacht wird?

wo ist das problem wenn im sport forum weiter gemacht wird?
    Ich fühl micht nichtwohl im Sportforum und da ich normal ja kein sportler bin außerdem finde ich die atmo hier weitaus besser^^

Außerdem fühle ich mcih als nicht deutschland fan jetzt diskriminiert. Ich will Gleichberechtigung

Dukes Punkten schließ ich mcih auch an^^

Ich finde den Thread so eigentlich sehr atmosphärisch.
    Warum er nur für Deutschlandspiele benutzt werden soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Der Thread hier hat schon Tradition dafür, dass man über alle Spiele redet, außerdem wird hier sehr viel gepostet, passt einfach zum Qfrat.

Als Vorschlag hätte ich, dass man einen Thread im Qfrat aufmacht, der so heißt wie:
    WM Spieltage;

Da könnte man darüber reden, was wir hier schon die ganze Zeit gemacht haben.
    Der Sport WM Thread hat eher nur die Mannschaften präsentiert.

Es gibt doch auch noch den QFRAT Und man muss ja nicht jeden Tag bei 3 oder 4 Spielen alle 10 min irgendwas posten wie "oh man, wie scheiße spielt der denn" oder "was hat der Schiri nur für ne Frisur". Insofern kann man das dann auch ganz gut in dem Thread unterbringen.
    Wie gesagt, die Threads zu den Deutschlandspielen bleiben ja auch so lange auf, bis sie voll sind. Nur geht ansonsten auch die GF-Aktion etwas unter, war halt so geplant und abgesprochen, dass es eben so läuft und der Thread dann geschlossen wird wenn er voll ist.
    Ansonsten muss man eben überlegen, wenn Deutschland nach der Vorrunde rausfliegt, ob man dann ne andere Regelung findet, damit man hier auch weiter drüber diskutieren kann. Solange wärs dann aber gut, wenn ihrs im Sport-Forum macht

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    wo ist das problem wenn im sport forum weiter gemacht wird?
    Weil man im QFRAT besser Spammen kann xD

Zitat Zitat von July
    Nur geht ansonsten auch die GF-Aktion etwas unter, war halt so geplant und abgesprochen, dass es eben so läuft und der Thread dann geschlossen wird wenn er voll ist.
    Das habe ich mir schon gedacht.......
    Die Idee war ja gut, und auch ne tolle Aktion, das haben sicher alle bemerkt und gespeichert. Ihr braucht euch also echt keine Sorge machen um eure Daseinsberechtigung.

Zitat Zitat
    Es gibt doch auch noch den QFRAT Und man muss ja nicht jeden Tag bei 3 oder 4 Spielen alle 10 min irgendwas posten wie "oh man, wie scheiße spielt der denn" oder "was hat der Schiri nur für ne Frisur". Insofern kann man das dann auch ganz gut in dem Thread unterbringen.
    Das dient aber der Stimmung. Und mit "sportprofis" will ich nciht diskutieren^^

Außerdem sollte man gerade bei ner WM mal ein paar ausnahmen machen schließlich dreht es sich doch über all darum warum nciht auch im QFRAT?^^

Na toll Rollentausch oder wa? Mexiko macht Druck und Iran schwächelt extrem rum ._. . So wie es aussieht wird es doch ein 2:1 für Mexiko

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Die Idee war ja gut, und auch ne tolle Aktion, das haben sicher alle bemerkt und gespeichert. Ihr braucht euch also echt keine Sorge machen um eure Daseinsberechtigung.
    lol, besser hätte ichs nicht ausdrücken können.
    lasst doch die wm-foren-partys hier im qfrat, sonst ist das doch superschwachsinnig, dauernd im sportforum rumzulallen. hier is irgendwie chilliger, außerdem besuchen mehr leute das qfrat, ergo mehr leute interessieren sich für die wm ergo mehr besucher fürs qfrat. mann ey, denkt doch mal logisch, wir wissen doch dass es euch gibt -.-

also, wer macht den zweiten thread auf? wer opfert sich?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ja, ohne hätte es hier aber gar keinen Thread zu dem Thema gegeben, der wäre sofort ins Sportforum überführt worden. Ich denke, dass das Forum dort auch ruhig ein paar neue User gebrauchen könnte, bzw. viele die hier posten ja auch dort in den WM-Threads posten.
    Man kann ja auch hinterher, wenn der Thread hier zu ist, den Thread hier erstellen, ins Sportforum verschieben, so dass hier ein Verweis ist und die Leute, die das durch Abwesenheit nicht mitbekommen haben, so dahin gelangen. Ich denke aber auch, dass es in Ordnung ist, wenn ihr den dort vorhandenen Thread benutzt oder eben einen neuen aufmacht.
    Es gibt extra ein Sportforum, wo das ganze thematisch reingehört. Dass man sowas auch mal hier im QFRAT unterbringen kann - okay, aber IMO sollte das schon da bleiben wo es hingehört, damit auch die Leute, die eventuell nicht so viel Interesse an dem Thema haben, nicht dauernd drüber stolpern müssen

@steel: gehts denn wohl?

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!

viva la mexicana!!! 2:1!!!

@july: öh jo ^^

76. Bravo 2:1 für Mexiko
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Darji
    Ich fühl micht nichtwohl im Sportforum und da ich normal ja kein sportler bin außerdem finde ich die atmo hier weitaus besser^^
    Woher willst du wissen wie dort die Atmo sein wird, wenn dort noch kaum gepostet wurde?
    Zitat Zitat von Kico
    Dieser Sport WM Thread hat eher nur die Mannschaften präsentiert.
    Weil der Thread schon über ein halbes Jahr alt ist. Wenn man dort jetzt Posten würde, ginge es dort genau so zu wie hier auch.
    Ihr tut ja gerade so als würde der Thread im Sumpf enden wo keine Posts mehr gezählt werden *immernoch stolz darauf ist weil er damals den NST in den Sumpf verfrachtet hat*
    Zitat Zitat von Duke
    Geht eher ums Prinzip. Sport Threads gehören nunmal ins Sport Forum. Macht ja auch keiner nen Final Fantasy Thread hier auf, weil die Stimmung
    Zitat Zitat von Darji
    Das dient aber der Stimmung. Und mit "sportprofis" will ich nciht diskutieren^^
    Guck dir den Thread im Sport Forum der letzten Tage mal an, und sag mir bitte mal was sich da so großartig von diesem Thread hier unterscheidet?

btw: was vielleicht viele vergessen habe. atm läuft noch ein Spiel. Mitlerweile verdientes 2:1 für Mexiko

edit:
    Zitat Zitat
    hier is irgendwie chilliger, außerdem besuchen mehr leute das qfrat, ergo mehr leute interessieren sich für die wm ergo mehr besucher fürs qfrat.
    Schonmal aufgefallen, dass hier immer nur der gleiche Kreis von usern postet?

btw 3:1

Users Awaiting Email Confirmation

Toooooooor

2:1 für Mexico

O.Bravo hat das Tor gemacht.

Wer macht mit mir ne Spontane Spritztour nach Nürnberg um die Kommentatoren abzumurksen ? o..o

na sauber^^
    3:1
    aber immoment verdient.

*bischen betrübt ist *schluchz*

79. Zinha 3:1 für Mexiko

nun ist gut ja?
    Here are my Maps done by me.

3:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YYYYEEEEEEEEEAH, geiles tor, schön ausgespielt

noc heines und meine rechnung geht auf

@bluti:
    Zitat Zitat
    Schonmal aufgefallen, dass hier immer nur der gleiche Kreis von usern postet?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stammtisch <-

Zitat Zitat von July
    Es gibt extra ein Sportforum, wo das ganze thematisch reingehört. Dass man sowas auch mal hier im QFRAT unterbringen kann - okay, aber IMO sollte das schon da bleiben wo es hingehört, damit auch die Leute, die eventuell nicht so viel Interesse an dem Thema haben, nicht dauernd drüber stolpern müssen

@steel: gehts denn wohl?
    Ich weiß ihr meint es nur gut, aber ich bitte dich, das ist doch kein Grund.
    Natürlich war es anfangs nicht so von euch geplant, aber die Begeisterung an der WM ist groß, auch hier. Da kann man doch mal flexibel sein und seine Pläne ändern. Das tut doch wirklich keinem weh.

BTW es wird auch Fußball gespielt und wie jetzt. Mexico
    Wobei 3:1 zu hoch ist.

2:1 Juhu, wenn es so bleibt hab ich schon wieder richtig getippt

@July:
    Joa, wenn man verschiebt ist es besser, aber trotzdem sehe ich es im Qfrat als besser aufgehoben.
    Sport-Forum ist auch ok, nur denke ich, dass die Beteiligung dann schrumpft.

EDIT:
    OMG, 3:1, somit ist mein Tipp falsch ;__;"

Es sind hier aber auch nur 4-5 Leute, die wirklich viel hier reinposten, ich denke, wenn ihr euch zusammentut, werdet ihr auch dort im Sportforum so viel spammen können, und so viel schrumpfen kann dann da auch nicht mehr Da wird genauso gezählt wie hier, da sind auch Leute, die mitposten. Probierts doch erstmal aus. Wenn ihr dann seht, dass es da nicht so läuft, kann man immer nochmal drüber reden

@Duke: tut es denn so weh, wenn man mal ausnahmsweise ein anderes forum anklickt und da reinpostet?

Ich erhänge mich nun good bye .. ach ja fuck Keeper! (3. Tor war verdient)