mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    was hintert einen daran das ganze in diesem thread weiterzuführen?
    wie schon gesagt sollte es ursprünglich eher um die spiele der deutschen mannschaft, und das damit verbundene quiz gehen.
    Zitat:
    Aber echt was soll das, wo ist das Problem wenn hier weiter gemacht wird?

wo ist das problem wenn im sport forum weiter gemacht wird?
    Ich fühl micht nichtwohl im Sportforum und da ich normal ja kein sportler bin außerdem finde ich die atmo hier weitaus besser^^

Außerdem fühle ich mcih als nicht deutschland fan jetzt diskriminiert. Ich will Gleichberechtigung

Dukes Punkten schließ ich mcih auch an^^

Zitat Zitat
    Es gibt doch auch noch den QFRAT Und man muss ja nicht jeden Tag bei 3 oder 4 Spielen alle 10 min irgendwas posten wie "oh man, wie scheiße spielt der denn" oder "was hat der Schiri nur für ne Frisur". Insofern kann man das dann auch ganz gut in dem Thread unterbringen.
    Das dient aber der Stimmung. Und mit "sportprofis" will ich nciht diskutieren^^

Außerdem sollte man gerade bei ner WM mal ein paar ausnahmen machen schließlich dreht es sich doch über all darum warum nciht auch im QFRAT?^^

Na toll Rollentausch oder wa? Mexiko macht Druck und Iran schwächelt extrem rum ._. . So wie es aussieht wird es doch ein 2:1 für Mexiko

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!

viva la mexicana!!! 2:1!!!

@july: öh jo ^^

76. Bravo 2:1 für Mexiko
    Here are my Maps done by me.

Users Awaiting Email Confirmation

Toooooooor

2:1 für Mexico

O.Bravo hat das Tor gemacht.

Wer macht mit mir ne Spontane Spritztour nach Nürnberg um die Kommentatoren abzumurksen ? o..o

na sauber^^
    3:1
    aber immoment verdient.

*bischen betrübt ist *schluchz*

79. Zinha 3:1 für Mexiko

nun ist gut ja?
    Here are my Maps done by me.

3:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YYYYEEEEEEEEEAH, geiles tor, schön ausgespielt

noc heines und meine rechnung geht auf

@bluti:
    Zitat Zitat
    Schonmal aufgefallen, dass hier immer nur der gleiche Kreis von usern postet?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stammtisch <-

2:1 Juhu, wenn es so bleibt hab ich schon wieder richtig getippt

@July:
    Joa, wenn man verschiebt ist es besser, aber trotzdem sehe ich es im Qfrat als besser aufgehoben.
    Sport-Forum ist auch ok, nur denke ich, dass die Beteiligung dann schrumpft.

EDIT:
    OMG, 3:1, somit ist mein Tipp falsch ;__;"

Zitat Zitat von Kico
    Sport-Forum ist auch ok, nur denke ich, dass die Beteiligung dann schrumpft.
    Die Beteiligung an einem Thread sollte nicht vom Ort wo dieser sich befindet, abhängig sein. Wenn ein Thread Interesse weckt und zum posten anregt, sollte es eigentlich egal sein, wo er sich befindet und dem Sport Forum tut etwas mehr Besuch ganz gut.
    Zitat Zitat von Kamui
    Dann hätte man den Thread auch gleich im Sportforum aufmachen können...samt Deutschland-Aktion von den CGF >__>
    Wollten die sturen GF´s so, weil da schon das Tippspiel ist.

Ich erhänge mich nun good bye .. ach ja fuck Keeper! (3. Tor war verdient)

Fußball ist nicht gleich Fußball, WM ist ja z.T. schon ein politisches Ereignis. Was soll sowas denn im Sport Forum, wo es doch hier umso viel besser reinpasst? Auch ich interessiere mich nicht für Fußball und bin nicht patriotisch, gucke dennoch die WM mit Freude und will, das DE Weltmeister wird.

Und drüber stolpern wird über die WM sowieso jeder Mensch, es sei denn er hat nur weltfremde Freaks als Freunde, die in ihrer eigenen kleinen abgeschotteten Welt leben - auf solche Minderheiten muss man imo nicht achten. :/

Btw, scheiß Iraner, die pennen ja seit beginn der 2. Halbzeit nur noch.