mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 354
    Die hätten sich Litti für Japan aufheben sollen, da hat er wohl mehr Ahnung von...

btw bin ich für den Iran. Zum einen weil sie Außenseiter sind, und zum anderen weil sie einfach besser spielen.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Die hätten sich Litti für Japan aufheben sollen, da hat er wohl mehr Ahnung von...

btw bin ich für den Iran. Zum einen weil sie Außenseiter sind, und zum anderen weil sie einfach besser spielen.
    Endlich jemand mit Verstand

mein tipp 2:1 für Iran

WMfrat #2 - Rückkehr der Standartsituationsgötter

Zitat Zitat von Repko
    Was ist das hier?
    Es kann durchaus als eine gemäßigte Forenparty angesehen werden, soll heißen: Hier kann alles rund um den Fußball gepostet werden, auf Spam wird ein weniger strenges Auge geworfen, aber übertreibt es dennoch nicht.
    Vor jedem Spiel der deutschen Elf wird ein solcher Thread eröffnet, insofern reicht es auch, wenn jedesmal nur ein bisschen gespammt wird.
    Wer Fußball nicht mag, der sollte sich an einem der 60.000 anderen Threads im Kingdom erfreuen und seinen Groll auf das Event nicht an den Freunden des Fußballes auslassen.

Und hat das ganze noch irgendeinen Sinn?
    Den hat es sogar.
    Irgendwann vor dem Spiel, sogar noch in weit ausreichender Zeit vor dem Anpfiff, in der Halbzeit, und in einem bestimmten Zeitrahmen nach dem Spiel wird von einem GF jeweils eine WM-bezogene Quizfrage gestellt. Wer eine Antwort auf eine solche Frage weiß, der schickt sie bitte nicht per PN an einen der GFs, der postet sie bitte ebensowenig in diesen Thread hinein, nein, der schicke eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.
    Die ersten fünf Leute, die die Frage korrekt beantworten bekommen Punkte, dazu sei gesagt: Je schneller man antwortet, desto mehr Punkte gibt es.
    Wer am Ende des Turniers die meisten Punkte hat, darf sich als Gewinner des WM-Quizes beschimpfen.
    Wann die erste Frage kommt ist noch geheim, aber wie gesagt: Wenn sie kommt ist bis zum Anpfiff noch massenhaft Zeit, GFs wollen ja schließlich auch Fußball schauen.

Und nun?
    Und nun zeigt, das gute Stimmung nicht nur im Olympiastadion herrscht.

Viel Spaß wünscht
    Eure Community G.F.
    Hier wird weiter mitgefiebert.

on air Mexico - Iran
    Geändert von Duke Earthrunner (11.06.2006 um 17:50 Uhr)

Fußball-WM 2006 im eigenen Land ~ Viva La Tsubasa - Runde #2

Mexiko - Iran 1:1 Hz
    28. Bravo 1:0, 36. Golmohammadi 1:1

hoffentlich gibt weitere Tore...
    Here are my Maps done by me.

Users Awaiting Email Confirmation

Joa..Mittelmäßiges Spiel.

1:1 1.HZ

Btw: RTL Kommentatoren nerven >..<

halbzeit jetze...

gutes ausgeglichenes spiel bisher, habe mehr von mexiko und weniger vom iran erwartet - bin aber durchaus überrascht, was da im frankenstadion geboten wird.

1:1 - nices ergebnis, wird hoffentlich noch mehr '

Zitat Zitat von SiLancer
    Btw: RTL Kommentatoren nerven >..<
    dito, erschieß die wer?

okay restliche komments in den zweiten thread leutz

Ja finde ich auch . Zumal es das heutige Spitzenspiel für mich ist^^

ALso ich finde klein Litti Toll er meckert aber auch an alles und jedem rum^^

Mal sehen wie es weitergeht, in der ersten hälfte hatte Iran (zumindest in den ersten Minuten) gut Druck gemacht. Mexiko ist überraschend schwach.

Zitat Zitat von Omega
    Mal sehen wie es weitergeht, in der ersten hälfte hatte Iran (zumindest in den ersten Minuten) gut Druck gemacht. Mexiko ist überraschend schwach.
    ja, besonders wenn ich an repkos worte denke: "mexiko brauchst du nich die daumen zu drücken, die sind schon so stark genug" - pustekuchen, ich hatte 3:0 für mexico getippt verdammte kacke ;_;

na egal, standardsituationen werden wohl noch genug kommen für die gringos

@Steel leider etwas zu spät, aber das wurde prima gelöst. Danke wer auch immer das war. ^^

und entschuldige wegen Doppelthread.

bin für Mexiko, auch wenn ich kein echter Fan von beide bin.

Edit:

ich nehms alles zurück. -.-
    Geändert von Paco (11.06.2006 um 18:04 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Litti glaubt, "dass in der zweiten Halbzeit noch was passieren wird......."

Mein Bruder hat in Kal ne Süd-Korea Flagge und will natütlich jetzt wissen ob die ne Chance haben die Vorrunde zu überstehn (gäb dann glaub au extra Event)...

Ich denk die könnten es schon schaffen sich gegen Togo und die Schweiz durchzusetzen....

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Litti glaubt, "dass in der zweiten Halbzeit noch was passieren wird......."
    kannste niiiicht wiiiiiisseeeeeen!

something's about to happen, ya know? - rrr~

edit:
    Zitat Zitat von Xelll
    Mein Bruder hat in Kal ne Süd-Korea Flagge und will natütlich jetzt wissen ob die ne Chance haben die Vorrunde zu überstehn (gäb dann glaub au extra Event)...

Ich denk die könnten es schon schaffen sich gegen Togo und die Schweiz durchzusetzen....
    neee ich glaub togo macht alle platt und die schweiz genauso - niemals die kleinen mannschaften unterschätzen xD obwohl ich doch denke dass togo und südkorea weiterkommen werden, habs im urin iwie...

Dieser Thread wurde ursprünglich erstellt, um gerade zu den Deutschland-Spielen noch ein kleines Ereignis im Forum stattfinden zu lassen, präsentiert von uns Com-GFs. Eben eine gemäßigte Forenparty mit zusätzlicher Quizrunde. Für jedes Deutschlandspiel soll es erneut so einen Thread geben. Dieser hier wird bis nach dem Mexiko-Spiel offen bleiben, obwohl die 300er-Grenze überschritten wurde.
    Nach dem Spiel möchte ich euch bitten, in diesem Thread weiterzumachen.

Den nächsten Thread hier im QFRAT wird es dann am Mittwoch geben, wieder mit Quizfragen etc. Für weiteren Sportaustausch bitte dann ins Sportforum wechseln oder notfalls (aber nur notfalls ) auf den normalen QFRAT zurückgreifen.

Zitat Zitat
    Dieser Thread wurde ursprünglich erstellt, um gerade zu den Deutschland-Spielen noch ein kleines Ereignis im Forum stattfinden zu lassen, präsentiert von uns Com-GFs. Eben eine gemäßigte Forenparty mit zusätzlicher Quizrunde. Für jedes Deutschlandspiel soll es erneut so einen Thread geben. Dieser hier wird bis nach dem Mexiko-Spiel offen bleiben, obwohl die 300er-Grenze überschritten wurde.
    Nach dem Spiel möchte ich euch bitten, in diesem Thread weiterzumachen.

Den nächsten Thread hier im QFRAT wird es dann am Mittwoch geben, wieder mit Quizfragen etc. Für weiteren Sportaustausch bitte dann ins Sportforum wechseln oder notfalls (aber nur notfalls ) auf den normalen QFRAT zurückgreifen.
    Wie? kein WM tread mehr hier? Nur deutsche Spiele sind doch blöd (wer mag schon Deutschland^^) War doch eine Tolle atmo hier /CRY

Aber echt was soll das, wo ist das Problem wenn hier weiter gemacht wird?

Zitat Zitat von Darji
    Wie? kein WM tread mehr hier? Nur deutsche Spiele sind doch blöd (wer mag schon Deutschland^^) War doch eine Tolle atmo hier /CRY
    was hintert einen daran das ganze in diesem thread weiterzuführen?
    wie schon gesagt sollte es ursprünglich eher um die spiele der deutschen mannschaft, und das damit verbundene quiz gehen.
    Zitat Zitat
    Aber echt was soll das, wo ist das Problem wenn hier weiter gemacht wird?
    wo ist das problem wenn im sport forum weiter gemacht wird?

Zitat Zitat von Blutmetzger
    wo ist das problem wenn im sport forum weiter gemacht wird?
    Ich sehe das Sport Forum eher als Ort für reine Fakten und Beiträge, die etwas länger sind als die hier.
    Und eine solche Diskussion, wie sie in den letzten Tagen stattgefunden hat, ist hier doch wohl besser aufgehoben als im Sport Forum.