Ivorer bzw. IvorerinnenZitat von Toney
DITO!Zitat von Blutmetzger
der argentinische sieg war sowas von unverdient, das war mal wieder ein paradebeispiel dafür, wie unfair fußball sein kann, die ivorer haben so gut kombiniert, ich hab zwischendurch schon gedacht, ich sehe brasilien spielen.^^
eboue, kalou und drogba haben so schön kombiniert und der spät eingewechselte dindane war auch noch sehr gut, leider haben sie kurz vor dem strafraum zu oft versucht, durch die mitte zu dribbeln, anstatt mal auf drogba zu flanken.
ich hoffe sehr dass sie weiter kommen, wenn sie das niveau halten können, sag ich schon mal goodbye holland.^^
die trinis waren auch super, vor allem hislop und lawrence, letztgenannter wird bestimmt nach der WM nach europa kommen und der hat vielleicht einen granateneinwurf, sagenhaft.![]()
das erste spiel gestern, naja, lässt sich nicht viel zu sagen, außer das es sehr langweilig wahr, aber england hat imho trotzdem verdient gewonnen.
Wenn ecuador so weiterspielt wird es verdammt schwr für Polen aber acuh für Deutschland. Bisher sind die Gruppen alle verdammt ausgeglichen und sehr spannend. bin gespannt was da noch alles kommen wird^^
Die Elfenbeinküste wird es verdammt schwer haben aber ich hoffe doch wirklich das sie wenigstens als Gruppenzweiter weiterkommen und sich Holland und Argentinien durch ein Unentschieden sich gegenseitig Punkte wegnehmen^^
Naja mal sehen was heute so alles passiert. Vom Papier her sind die Begegnungen eher langweilig aber man weiß ja nie und morgen hat endlich Japan seinen auftritt. DAS wird ein Fest werden^^
Heute wieder "anstrengender" Tag, sozusagen Kick n Drive, wie es die Kollegen von RTL ausdrücken.
Die Fußball Spiele scheinen zwar nicht gerade sooo interessant, aber WM Spiel ist WM Spiel und habe ich Zeit, werde ich mir alle Spiele ansehen.
Mal schauen was mein Geheimfavourit Mexico so drauf hat.
Go Go Serbien! Go Go Serbien!
Viddy haut ab zur Videoleinwand. Und ich freue mich schon auf die ganzen Geschichter der Oranjes, wenn Stankovic und Kezman Ihnen ein paar reinhauen. Schön böse, wie Serbien/Montenegro als schwächste Mannschaft in der Gruppe bezeichnet wird...
Was daran liegt, dass Serbien eine der sog. Todesgruppen erwischt hat - und man schätzt, nicht zu unrecht, zumindest Holland und Argentinien nunmal höher ein (ich ebenfalls). Das wird aber wohl auch dazu führen, dass eine der beiden sich in der Vorrunde verabschieden wird (und als Deutscher muss man natürlich aus Holland hoffen), und eine der "schwächeren" in die nächste Runde kommt.Zitat von Virgile
Mein Tipp ist die beiden trennen sich unentschieden.
Formel 1 ist mal wieder extrem langweilig geworden.
Weniger als Null Überholmanöver, Alonso fährt vor sich hin wie in Schumis besten Zeiten, gähn.
Seh ich auch so.Zitat von Duke Earthrunner
Voll öde, irgendwie nur noch dasselbe. Schumi versucht alles, aber schaffts eh nicht, weil Alonso besser ist.
Der Rest macht irgendwo Fehler und kommt nicht voran.
Hmm...zum Einschlafen aber perfekt o.o"
Naja, hier gehts nicht um Formel 1 ^__^
Fussball Wm, heute;
15 Uhr - Leipzig: Serbien/Montenegro vs Niederlande
18 Uhr - Nürnberg: Mexico vs Iran
21 Uhr - Köln: Angola vs Portugal
Aus meiner Sicht 3 interessante Spiele.
Ich denke dass Serbien gut spielen wird, aber dass Niederlande trotzdem gewinnt. (3:1 für Niederlande ist mein Tipp aus dem Sport Forum Spiel)
Mexico gegen Iran ist ebenfalls sehr interessant, ich denke beide sind gut, am Ende hat Mexico die Nase knapp vorn. (2:1 für Mexico ist mein Tipp aus dem Sport Forum Spiel)
Angola gegen Portugal...hmm...könnte ähnlich sein wie Schweden vs Trinidad & Tobago von gestern, aber das glaube ich nicht.
Ich denke Portugal wird Angola auseinander nehmen. (4:0 für Portugal ist mein Tipp aus dem Sport Forum Spiel
die F1 war noch nie richtig spannend seit den frühen 90ern ... all diese Aerodynamik-scheiße und Rillenreifen haben es kaputt gemacht.
Spannung kannste wo anders suchen. Deswegen hab ich derzeit keine AHnung was gerade in Silverstone abgeht ...
anyway, morgen Japan, wie Darji schon sagt, das wird ein Fest. Bin mal gespannt, wie stark sich die Jungens von Zico präsentieren werden ...
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob die Niederlande wirklich so überzeugen können, wie sie behaupten. Auch Mexico wird interessant zu sehen, ob sie dieses Jahr so gut sind. Vom letzten Spiel erhoffe ich mir nicht all zu viel, obwohl man Portugal nicht unterschätzen sollte. Der Tag morgen interessiert mich allgemein mehr - Italien, Japan und Tschechischen Rep.
Formel 1 - boring like the last few years. Dito zu Vio hinsichtlich F1.
Geändert von dread (11.06.2006 um 13:16 Uhr)
Arrive - RAISE HELL! - Leave
sagt mal wo kommen die spiele eigentlich? auf ARD und ZDF steht irgendwie was anderes^^
Oder muss cih meine Dbox aus der Stube holen?^^
ah ok danke^^
man kann man die nciht nur auf einem Sender zeigen? ist ja schlimm dieses Jahr^^
Naja da geht es um Lizenzen, ich denke nicht, dass z.B das ZDF etwas dagegen gehabt hätte, wenn es alle Spiele zeigen dürfte.Zitat von Darji
geht ja um Geldeinnahmen und weiteres.
Wir können alle froh sein, dass man keine bestimmte Antenne oder Premiere haben muss, um die WM schauen zu können.
Daher geht das klar.![]()
Übrigens die Quoten des Eröffnungsspiels waren die höchsten seit Einführung der Messung in Deutschland.
20,13 (75,3 Prozent) Millionen Zuschauer verfolgten das Spiel des zukünftigen Weltmeisters...........Costa Rica![]()
Beachtlich, da ja einige Zuschauer durch die Public Viewings durchs Netz fliegen.
O_O 20 millionen?? das isn viertel der deutschen bevölkerung - jeeez...Zitat von Duke Earthrunner
naja, ich drück den außenseitern der wm heute die daumen, besonders angola und serbien ^^ obwohl ich fürs spiel kinderkarussell versus autoscooter (@ kico) fürs kinderkarussell arg schwarz sehe - naja ma sehn ^:^ ich drück daumen und große zehen
no way! 6 std kein UT, das übersteh ich nicht. Ich will zurück zu ARD/ZDF. -.-Zitat von Kico
achja
HUP ORANJE.
*wegrenn*
Here are my Maps done by me.