Zitat Zitat von Steel
von der abwehr kann sich unsre gurkentruppe ma ne scheibe abschneiden
Unsere Truppe kann sich von jeder Abwehr noch ne Scheibe abschneiden, selbs von der von Lautern und Köln ^^
Die zwei Gegentore gestern hatten wirklich wieder das unterstrichen, was schon seit dem Testspiel gegen Italien klar war. Unsere Abwehr ist ziemlich genau das Gegenteil von einem sog. Bollwerk. "Sieb" wäre ein passender Ausdruck

Zitat Zitat
ich drück den elfenbeinern die daumen!
Ich nicht, denn ich hoffe auf Argentinien als WM-Sieger.(20€) In erster Linie hoffe ich aber, dass das Spiel ähnlich gut wird wie dieses.

Zitat Zitat von Repko
Tja, das war sehr peinlich für Schweden... SEHR peinlich!
Ich find Schwedens Unentschieden im Endeffekt weit weniger peinlich als Frankreichs Niederlage gegen Senegal vor vier Jahren. Trinidad hat sich wirklich sehr gut geschlagen, und die Manschaft kann sich zurecht loben. Hoffentlich versalzen die den Engländern ebenso die Suppe. Nach dem heutigen Tag will ich wirklich jeden außer England in der nächsten Runde sehen.

Zitat Zitat von Darji
Schweden hätten gegen andere Manschaften 2 oder mehr Tore geschossen. Die abwehr war einfach zu stark.
Sie hätten auch heute 3 oder mehr Tore geschossen, doch es fehlte immer noch das letzte bisschen, um den Ball ins Tor zu kriegen. Die Schüsse waren entweder nicht platziert genug, die Abwehr stand zu gut, oder der Torwart hatte zu gut reagiert, aber eins von dreien traf immer zu.