Ooooo Weeeeeeee, das geht ja gut los. Wenns so weitergeht bricht diese WM den Tor Rekord.
@Seraph Wassereinbruch
Ooooo Weeeeeeee, das geht ja gut los. Wenns so weitergeht bricht diese WM den Tor Rekord.
@Seraph Wassereinbruch
Na das wollen wir doch hoffen, es gibts doch nichts chöneres als viele Tore im eigenen Land zu sehen.Zitat von Duke Earthrunner
![]()
Mist jetzt hab ich das erste Tor von England schon verpast( hab ich was verpasst?oO ) und die Silvesterknaller liegen auch noch im Keller![]()
Korrektur:
Schnellstes Tor: Das schnellste Tor schoss Hakan Şükür (Türkei) in elf Sekunden bei der WM 2002 gegen Süd-Korea im Spiel um den dritten Platz.
11 Sekunden. Da ist 3 Minuten nix....
Chilavert sollte wieder im Paraguay Tor stehen.
Here are my Maps done by me.
Trinidad und Tobago gegen Schweden, heute Abend, 18:00!
Auch ich musste Farbe bekennen... ;)
England - Paraguay 1:0 HZ
3. Gamarra (Eig.) 1:0
Wenn die Schiri-Assi den Abseits nicht gegeben hätte (Das war NIE und NIMMER Abseits!!!) dann hätte es 1:1 gestanden und das Spiel wieder spannender geworden.
*motzmeckertob...*
nunja Was hält Ihr von den Schiri besonders sein glänzende Haarpracht?![]()
Soll die Eigentore nicht abgeschafft werden?
England enttäuscht mich doch ein wenig. Erst große Klappe dann nichts dahinter.
Viel Leerlauf, kaum Torchancen. Und in Sachen Schußgenauigkeit können sich beide Mannschaften noch was von den Deutschen abschneiden.
Gestern waren die Spiele bis jetzt deutlich interessanter, abwarten, was noch passiert. Ich erhoffe mir viel von den beiden kommenden Spielen.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Ich denke mal Trinidad vs. Schweden wird sehr torreich werden also keine Angst. Und Beckham ist ja auch noch da^^
Hehe ja und ich dachte., sowas fällt nur mir auf^^Zitat
Jawohl, bis jetzt ist das ja wohl mehr als enttäuschend... gur, von Paraguay hab ich vielleicht nicht sooo viel mehr erwartet, aber dass England nix besseres zu bieten hat...![]()
Die kommen noch, glaubs mir. Wenn deutschland nicht weltmeister wird, dann england.Zitat von Seraph
![]()
Deutschland fliegt gegen Schweden oder England im Achtelfinale raus und Japan wird WeltmeisterZitat
![]()
![]()
/signedZitat von Darji
Das habe ich Gestern, als hier alle den Sieg von Deutschland gegen Costa Rica lautstark mit Feuerwerk gefeiert haben () aus dem Fenster gerufen und dabei L'Arc~En~Ciel mit "Ready Steady Go" gespielt. Man, das war lustig
btw: Langweillige Partie, die grade läuft...
DJ n
Beckham hat echt ne geniale Übersicht schade das die Engländer es nicht umsetzen können.
Hehe ich freu mich schon auf die Gesichter wenn sie Brasilien in der Vorrunde mit 2:1 oder so besiegen werdenZitat
![]()
![]()
Lol aber irgendwie gefallen mir die Frauen nicht wenn man die ersetzen kann dann aber bitte ohne den FernseherZitat von Duke Earthrunner
![]()
So endlich vorbei. War ein zeimlich müdes gekicke (bis auf die erste Viertelstunde)
Naja aber gleich kommt ja Trinidad vs Schweden *rrr* ^^
Geändert von Darji (10.06.2006 um 15:53 Uhr)