toll dann müsste ich für polen sein, und zu nem teil für spanien, und ein bisschen französischZitat von Aurora
aber jedem das seine - schweden fliegt eh im achtelfinale raus ^^
Können die Leute, die sich nicht für Fußball interessieren, bitte ihre Fresse halten und sich aus dem thread hier verpissen? Ich spamm doch auch nicht in Animethemen rein, weil ich gerade ein wenig Streit hervorrufen möchte, obwohl ich mich ja kein Stück auskenne mit der Materie. Wie asozial seid ihr eigentlich? Das ist wirklich übelster Scheiß und bin absolut dafür, dass solche posts direkt gelöscht werden sollen.
![]()
Nix da, Schweden bleibt... ^^Zitat von steel
mhm... also, bei mir waere das ja dann die USA und Belgien... auch wenn letztere nicht spielen... und Deutschland, weil hier geboren... oeeeeehmmmm...
NOE!
²Marc: Ob es solche Posts besser machen wage ich mal zu bezweifeln... Oo
Ja jedem des seine, ich habe nichts für Deutschland übrig, und nur weil ich hier wohne muss ich nicht gleich für die Mannschaft seinZitat von steel
![]()
Mir sind sie egal! Und wenn du zum Teil Pole und Spanier bist heißt es nicht, dass du für die Mannschaften sein muss. Ich persönlich verbinde mehr mit Schweden als mit Deutschland also wieso sollte ich da dann für ne arrogante Manschaft sein, ja für mich sind sie arrogant. Aber wie du so schön schon sagtes, jedem seine Meinung!
Und das Schweden nicht weit kommt weiß ich auch, aber es ist mir egal, ich mag die Mannschaft, ich mag wie sie spielen, egal ob sie gewinnen oder verlieren, sie werden niemals Meister werden, aber sie sind dabei, dass haben andere Länder nicht geschafft und das alleine reicht mir schon!
Yeah die Einstellung gefällt mirZitat von ~LostAngel~
![]()
Unterschätz bloß die Schweden nicht!Zitat von steel
Die sind genauso saustark wie sie unterschätzt sind. Gut, ich denke ohnehin, dass Schweden wie Deutschland Gruppenerster wird und unsere Jungs somit gegen die Tommys losmüssen, was aber eine bedeutend einfachere Aufgabe ist als Schweden. Ich glaube kaum, dass wir die Schweden raushauen könnten, vor allem nicht mit solchen Defensivdefiziten, wie wir sie gestern gezeigt haben.
Und wenn ein Ibrahimovic eine Lücke sieht, dann gibt es nicht das Erbarmen, das ein David Beckham zeigt, bevor er einen Elfmeter verschießt.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hoff die Briten kriegen so ne richtige Abreibung, haben die Klappe ja ganz schön weit aufgerissen im Vorfeld^^ Allerdings muss ich schon sagen, dass ich Paraguay auch nicht den Sieg einrechne... bin aber sehr gespannt. Und geh vorher dueschen, ich hoffe das Spiel nimmt mich nicht so mit dass ich danach schon wieder muss xD
Ansonsten: Tortillas bereit; Limonade bereit; Ventilator bereit
Haha, EigentorNa bin ja mal gespannt ^^ Gibts eigentlich irgendwo ne zeit für das frühste Tor, was jemals geschossen wurde? 3 Min is ja nich so viel.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p