mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 354
    Hätte ich echt nicht erwartet.
    Polen hat zum Ende hin zwar nochmal Dampf gemacht, aber eben viel zu spät.
    Der Sieg Equador's war letzendlich doch verdient, die waren einfach spritziger.
    Sehr interessant, was den weiteren Verlauf dieser Gruppe betrifft

@ ~LostAngel~ und Aurora: Ihr seid scheisse, seid mal bitte ein bisschen stolz auf euer Land, in Mexiko oder sonst wo würdet ihr verhungern.
    Deutschland rules und hat gewonnen ich hatte auf 3:1 getippt, aber es war 4:2...
    Unsere Abwehr ist noch zum kotzen da müssen wir etwas machen.
    Klinsi hatte ein paar merkwürdige Auswechselungen. o.O
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Klinsi hatte ein paar merkwürdige Auswechselungen. o.O
    Stimmt, sehe ich auch so.
    Neuville für Klose und Kehl für Borowski.
    Allein diese beiden Wechsel zu der Spielphase konnte ich nicht ganz nachvollziehen.
    Ich denke nicht, dass es da um Schohnungsmaßnamen ging, besonders nicht bei Borowski.
    Naja, andere Spieler müssen eben auch eine Chance bekommen.

Zitat Zitat von Spliffy
    @ ~LostAngel~ und Aurora: Ihr seid scheisse, seid mal bitte ein bisschen stolz auf euer Land, in Mexiko oder sonst wo würdet ihr verhungern.
    Ist Auri doch - sie ist für Schweden ^^

Zitat Zitat von Spliffy
    Zitat Zitat von Virgile
    Ist Auri doch - sie ist für Schweden ^^
    .________. Viddy hat recht, ich bin für mein Land, nur nicht für das Land wo ich wohne >_>

Zu den Spielen: Waren beide ganz nett, hat mich aber dennoch nicht großartig begeistert .___. Irgendwie waren alle Mannschaften relativ schwach bzw. haben nicht das gezeigt was sie können, vorallen bei Polen hätte ich mit mehr gerechnet, wobei ich da sagen muss, dass mich Equador doch positiv überrascht hatte.
    Mal schauen wie morgen die Spielen sind

Zitat Zitat von Aurora
    .________. Viddy hat recht, ich bin für mein Land, nur nicht für das Land wo ich wohne >_>
    toll dann müsste ich für polen sein, und zu nem teil für spanien, und ein bisschen französisch

aber jedem das seine - schweden fliegt eh im achtelfinale raus ^^

Können die Leute, die sich nicht für Fußball interessieren, bitte ihre Fresse halten und sich aus dem thread hier verpissen? Ich spamm doch auch nicht in Animethemen rein, weil ich gerade ein wenig Streit hervorrufen möchte, obwohl ich mich ja kein Stück auskenne mit der Materie. Wie asozial seid ihr eigentlich? Das ist wirklich übelster Scheiß und bin absolut dafür, dass solche posts direkt gelöscht werden sollen.

das waren doch zwei recht schöne auftaktspiele, ich fands richtig gut, dass equador gewonnen hat, haben sie echt verdient, die abwehr war ziemlich gut, finde ich, und kahn hätte mindestens eins der zwei tore gegen deutschland verhindert.^^

EDIT:juhuu 1337ness, plz knipsen.

Zitat Zitat von steel
    toll dann müsste ich für polen sein, und zu nem teil für spanien, und ein bisschen französisch

Nix da, Schweden bleibt... ^^

mhm... also, bei mir waere das ja dann die USA und Belgien... auch wenn letztere nicht spielen... und Deutschland, weil hier geboren... oeeeeehmmmm...

NOE!

²Marc: Ob es solche Posts besser machen wage ich mal zu bezweifeln... Oo

Zitat Zitat von Marc
    [...]
    Von deiner Seite ist noch weniger Produktives zum Thema Fußball in diesem Thread gekommen. Das Glashaus kennst du sicherlich.

Zitat Zitat von Paco
    0 pkt für mich und 3 pkt für Dread. Mist.
    Indeed - danke Eingebung. Die drei Spiele heute werden sicherlich sehr interessant und unterhaltsam.
    Geändert von dread (10.06.2006 um 08:15 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von steel

Ja jedem des seine, ich habe nichts für Deutschland übrig, und nur weil ich hier wohne muss ich nicht gleich für die Mannschaft sein
    Mir sind sie egal! Und wenn du zum Teil Pole und Spanier bist heißt es nicht, dass du für die Mannschaften sein muss. Ich persönlich verbinde mehr mit Schweden als mit Deutschland also wieso sollte ich da dann für ne arrogante Manschaft sein, ja für mich sind sie arrogant. Aber wie du so schön schon sagtes, jedem seine Meinung!

Und das Schweden nicht weit kommt weiß ich auch, aber es ist mir egal, ich mag die Mannschaft, ich mag wie sie spielen, egal ob sie gewinnen oder verlieren, sie werden niemals Meister werden, aber sie sind dabei, dass haben andere Länder nicht geschafft und das alleine reicht mir schon!

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    Nix da, Schweden bleibt... ^^

mhm... also, bei mir waere das ja dann die USA und Belgien... auch wenn letztere nicht spielen... und Deutschland, weil hier geboren... oeeeeehmmmm...

NOE!
    Yeah die Einstellung gefällt mir

Ich bin heute nicht hier, schaue Trinidad & Tobago gegen Schweden auf schwedischer Seite.
    Ich hoffe sehr das Paraguay England zeigt wie man Fußball spielt, immerhin haben sie Leute wie Valdez und Santa Cruz.

Zitat Zitat von steel
    Unterschätz bloß die Schweden nicht!
    Die sind genauso saustark wie sie unterschätzt sind. Gut, ich denke ohnehin, dass Schweden wie Deutschland Gruppenerster wird und unsere Jungs somit gegen die Tommys losmüssen, was aber eine bedeutend einfachere Aufgabe ist als Schweden. Ich glaube kaum, dass wir die Schweden raushauen könnten, vor allem nicht mit solchen Defensivdefiziten, wie wir sie gestern gezeigt haben.
    Und wenn ein Ibrahimovic eine Lücke sieht, dann gibt es nicht das Erbarmen, das ein David Beckham zeigt, bevor er einen Elfmeter verschießt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Repko spricht mir aus der Seele - was die Stärke der Schweden anbelangt. Die würde ich wirklich nicht unterschätzen ... sind wahrscheinlich sogar gleichstark, wenn nicht stärker als England. Wenn die Gunners inkonsequent rumstümpern, wie sie es so gerne machen (), haben die Platz 1 sofort los ... und müssten dann gegen die Deutschen. Was ja irgendwo auch geil wäre, wenn sie die raushauen () - aber da sie das ja nie schaffen, sobald es ins Elfern geht .... will ich England vs. Deutschland lieber nicht .

Also GOGOGO Gunners, wenn es heut nachmittag auf den Platz geht.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio
    Was ja irgendwo auch geil wäre, wenn sie die raushauen () - aber da sie das ja nie schaffen, sobald es ins Elfern geht .... will ich England vs. Deutschland lieber nicht .
    Wobei ich persönlich sagen muss, dass das Spiel bei der WM 96 in England wohl das beste deutsche Länderspiel war, das ich in meinem Leben je gesehen habe. Trotzdem wünsche ich mir die Engländer erst etwas später im Turnier.

btw interessant sich Reviews zum deutschen Spiel auf englischen Sites durchzulesen

Naja, ich lese mir niemals ein Review eines deutschen Spieles auf einer englischen Site durch, ebensowenig wie ich ein Review eines englischen Spieles auf einer deutschen Site durchlesen würde .

Dazu mögen sich die beiden Länder viel zu gern .... aber wir mögen ja die Holländer ebenso gern wie die Engländer uns mögen, also brauchen wir uns eigentlich nicht zu beschweren .

btw, in einem amerikanischen Forum fand ich es erstaunlich (oder positiv überraschend) dass sich einige Amerikaner das deutsche Spiel angeschaut haben und von den Toren der Deutschen beeindruckt waren. Kommt wohl selten vo (?) aber gibt es also auch .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio
    btw, in einem amerikanischen Forum fand ich es erstaunlich (oder positiv überraschend) dass sich einige Amerikaner das deutsche Spiel angeschaut haben und von den Toren der Deutschen beeindruckt waren. Kommt wohl selten vo (?) aber gibt es also auch .
    An unserer Offensive haben die Engländer auch nix auszusetzen. Die Tore werden da logischerweise auch als Traumtore bezeichnet und schon als eventuelle Tore des Turniers gehandelt. Die Reviews kommen mir erstaunlicherweise neutral vor (sogar beim Mirror und der Sun).

btw fiel hier das Wort Standartsituationsgötter: haben wir alle das gleiche Spiel gesehen?
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Typisch Südamerikaner halt. Der ecuadorianische Kommentator ging beim Tor seines Teams noch ne Ecke mehr ab.

Zitat Zitat
    btw fiel hier das Wort Standartsituationsgötter: haben wir alle das gleiche Spiel gesehen?
    hmm bestimmt aber die deutschen sindnunam die "Standartsituationsgötter" da mehr als 80% der Tore eben aus diesen entstehen^^

Ui der Nationaltrainer von Trinidad und Tobago ist gestern nacht zurückgetreten da die Spieler das Training Boykottiert haben (weil sie ihre Prämien ncoh nciht bekommen haben^^). Hmm ich dachte der erste Trainer der fliegt wird der polnische sein aber naja das kommt bestimmt nocht^^

Zitat Zitat von Darji
    hmm bestimmt aber die deutschen sindnunam die "Standartsituationsgötter" da mehr als 80% der Tore eben aus diesen entstehen^^
    Aber doch nicht gestern
    Und ja, hab das mit Trinidad auch eben auf ARD gesehn. Ziemlich ungewöhnlich dass ein Trainer während einer WM hinschemisst