Bis ich eben dieses Posting gelesen habe, mochte ich dichZitat von ~LostAngel~
Und Cissé ist verletzt, schwer verletzt, ich bin so todtraurig...
Bis ich eben dieses Posting gelesen habe, mochte ich dichZitat von ~LostAngel~
Und Cissé ist verletzt, schwer verletzt, ich bin so todtraurig...
Zitat von Virgile
xD
ich will ja auch keine Sympathiepunkte sammeln...
nya, 3:1...
erneut Klose, ok, bei ihm und bei Lahm macht mir das nichts... wenigstens spielt Ballack nicht\o/
meinetwegen, solange wir mit schoenen Toren gewinnen soll's mir gleich sein... dennoch bin ich letzten Endes fuer Argentinien![]()
![]()
![]()
Ich mag Ballack ._.Zitat von ~LostAngel~
Aber ich denke das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ein ehemaliger Klassemkamerad aussieht wie er. Und der war sehr toll 8)
Spielen wir nicht als naechstes gegen Polen? Oo
Ganz ehrlich, nichts gegen Polen allgemein, nette lustige Leute, aber... also was der Trainer von denen (soweit ich gehoert habe) gemacht hat... neee...
[Angeblich wollten die Polen kein oeffentliches Training machen weil die Schiss hatten dass ihnen jemand "ihre Tricks abgucken koennte"...]
Da duerfen wir auch ausnahmsweise mal gewinnen...
Aber lustig waer's schon wenn das Team des Veranstalters mit als erstes aussscheidet, oder?! Bei allen anderen Laendern wuerden wir uns darueber doch auch kaputtlachen... ^^""
Ach ja, und das Foto sieht echt eklig aus... baeeeeeeehhhhhh... der arme Kerl....![]()
Wah, was war das denn jetzt?
Eigentor?
Jetzt steht's dann wohl 3:2... für Deutschland.
Hoffentlich machen die noch eins ^^
ist wirklich eine gute Beschreibung, die nur Deutsche erfinden könnenZitat von Duke Earthrunner
. Wie z.B. Schumi, der Regengott
Aaaanyway, wenn schon unbeliebt, dann aber richtig - natürlich werde ich England anfeuern, wie schon seit 1997. Und natürlich Japan, aber das ist ja erlaubt ohne dafür hingerichtet zu werden
.
Also, gogoGO für diese 22 Jungs:
&
Morgen um 15 Uhr geht's ja für die Gunners los, ich drücke ihnen alle daumen die mir zur Verfügung stehen.
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Also ich weiß ja nicht, Ich glaube das wars dann mit wohl mit ihm 2 solch schwere Verletzungen in weniger als 2 Jahren ist bestimmt ein Riesenschock....Zitat
Bah 4:2 aber schöne Tore sind das schon^^
Schönes Spiel, wobei wir uns die zwei Gegentore wirklich hätten sparen können, wenn wir endlich unsere Abwehr in den Griff bekommen würden. Nun ja, schöner Auftakt zu einer hoffentlich schönen und spannenden Weltmeisterschaft.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
[FONT=Arial]Deutschland – Costa Rica 4:2 (2:1)[/FONT]
[FONT=Arial]6. Lahm 1:0, 13. Wanchope 1:1, 17. Klose 2:1, 61. [/FONT][FONT=Arial]Klose 3:1, 73. Wanchope 3:2, 87. Frings 4:2[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Sciri peift kaum Foul gegen CR. Der ist bestimmt von Deutschi erkauft und überhaupt.... *motzmeckertobfauchzeter*[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]*nun Polen-Fan für 90 Min ist*[/FONT]
Here are my Maps done by me.
Ja... 1 deutliches Abseitstor kassiert, ein weiteres war hart an der Grenze - klar, wir Deutschen haben beschissen.Zitat von Paco
Und das mit Cisse ist echt übel. Die Kinder nennen ihn schon Mr. Glas. Das kleine Bild ist übrigens seine erster Bruch gewesen, vor 1 1/2 Jahren oder so. Und der jetzige ist ja noch schlimmer, scheiße tut mir Djibril leid...
Ein ordentlicher Sieg mit zwei Traumtoren und nur knapp an meinem Tipp (4:1) vorbei. So kanns weiter gehen
War auch meiner, schade, dass man die Tipps nicht mehr umändern kann. Würde gerne bei all unseren Spielen noch ein paar Tore draufaddieren. Sowohl vor, als auch nach dem Doppelpunkt.Zitat von Virgile
Schiri fand ich eh nicht so gut, stand oft im weg, zweifelhafte entscheidungen.
Sure, deswegen hat der Schiedsrichter die vermeidlichen Handspiele und Abseitssituationen auf Seiten Costa Ricas auch nie gepfiffen. Manchmal frag' ich mich doch...Zitat von Paco
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Super Auftakt, wie ich finde. Stellenweise fast zuuuu spannend aber das machts wenigstens immer sehenswert. Ich freue mich schon auf die ganzen anderen Spiele.
Und ich glaube 0:0 spielen werden wir nie.
Schönes Spiel ^^
Auch wenn Deutschlands Defensive schlecht war...
Richtig Spannend und mit wunderschönen Toren *hach*
Vor allem das Tor von Torsten Frings...Sensationell!!! 30 Meter \o/
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Frings Tor war wirklich sehr nice, muss man nochmal betonen.
Man muss den Deustchen aber wirklich zu Gute halten, dass sie über 90 Minuten kompromisslosen Angriffsfußball zeigten. Ob das jetzt gut oder doch töricht ist, muss jeder für sich selber enstcheiden.
Imho kann man das gegen so eine Mannschaft wie Costa Rica machen. Gegen Top Teams sollten sie das aber tunlichst lassen. Bei 2:1 Führung stellt man sich defensiver. Bei 3:1 macht man zu, gerade wenn man eine schwächere Abwehr hat. War ja heute nicht der fall.
Geändert von Duke Earthrunner (09.06.2006 um 19:33 Uhr)