mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freu mich jetzt schon wenn das Ganze vorbei ist.

Ganz ehrlich, ich liebe Fußball, ich find es ist n tolles Spiel, sowohl zum Zuschauen als auch zum selber Spielen. Aber... dennoch:

Ich hoffe Deutschland gehoert zu den ersten Mannschaften die rausfliegen...

Heute bin ich auf jeden Fall fuer Costa Rica, allgemein aber irgendwie fuer Argentinien, da wie ich gehoert habe Griechenland ja leider nicht dabei ist... *sigh*

Ansehen werd ich's mir wohl dennoch...

Zitat Zitat von ~LostAngel~

Heute bin ich auf jeden Fall fuer Costa Rica[...]
    Dito
    Und nun werden uns hier einige hassen

Ich schau mir dennoch gleich das Spiel an, hab nichts bessere zu tun!

Ich freu mich jedoch schon auf morgen, um 18Uhr spielt "meine" Mannschaft und das werde ich schauen und da wird mir alles egal sein und niemand wird mich vom Fernsehn wegbekommen xD

Zitat Zitat von Aurora
    Dito
    Und nun werden uns hier einige hassen

Ich schau mir dennoch gleich das Spiel an, hab nichts bessere zu tun!

Ich freu mich jedoch schon auf morgen, um 18Uhr spielt "meine" Mannschaft und das werde ich schauen und da wird mir alles egal sein und niemand wird mich vom Fernsehn wegbekommen xD
    Die Welt hasst Deutschi so ich auch. also flieg bitte raus Deutschi *mit Voddopuppe Deutschi Untergang beschwört*

England? no way Schweiz, Argentinien, Japan, etc...

noch 30 Minuten bis zum Beginn. *sich vorbereitetgeh*

Ich freu mich jetzt schon wenn das Ganze vorbei ist.

Ganz ehrlich, ich liebe Fußball, ich find es ist n tolles Spiel, sowohl zum Zuschauen als auch zum selber Spielen. Aber... dennoch:

Heute bin ich auf jeden Fall fuer Costa Rica, allgemein aber irgendwie fuer Argentinien, da wie ich gehoert habe Griechenland ja leider nicht dabei ist... *sigh*

Ansehen werd ich's mir wohl dennoch...
    Bis ich eben dieses Posting gelesen habe, mochte ich dich

Und Cissé ist verletzt, schwer verletzt, ich bin so todtraurig...

Zitat Zitat von Virgile
    Bis ich eben dieses Posting gelesen habe, mochte ich dich

xD

ich will ja auch keine Sympathiepunkte sammeln...

nya, 3:1...

erneut Klose, ok, bei ihm und bei Lahm macht mir das nichts... wenigstens spielt Ballack nicht \o/
    meinetwegen, solange wir mit schoenen Toren gewinnen soll's mir gleich sein... dennoch bin ich letzten Endes fuer Argentinien

erneut Klose, ok, bei ihm und bei Lahm macht mir das nichts... wenigstens spielt Ballack nicht \o/
    Ich mag Ballack ._.
    Aber ich denke das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ein ehemaliger Klassemkamerad aussieht wie er. Und der war sehr toll 8)

OMG sieht das übel aus.......

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    3:2 :P

Spielen wir nicht als naechstes gegen Polen? Oo

Ganz ehrlich, nichts gegen Polen allgemein, nette lustige Leute, aber... also was der Trainer von denen (soweit ich gehoert habe) gemacht hat... neee...

[Angeblich wollten die Polen kein oeffentliches Training machen weil die Schiss hatten dass ihnen jemand "ihre Tricks abgucken koennte"...]

Da duerfen wir auch ausnahmsweise mal gewinnen...

Aber lustig waer's schon wenn das Team des Veranstalters mit als erstes aussscheidet, oder?! Bei allen anderen Laendern wuerden wir uns darueber doch auch kaputtlachen... ^^""

Ach ja, und das Foto sieht echt eklig aus... baeeeeeeehhhhhh... der arme Kerl....

Wah, was war das denn jetzt?
    Eigentor?

Jetzt steht's dann wohl 3:2... für Deutschland.
    Hoffentlich machen die noch eins ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Standartsituationsgötter
    dickes dito!!!

4:2 OLEEEEEEEEEE und ich hab schon 5 bier und 4 bohnekamp hinter mir

geiles spiel! am anfang irgendwie holprig, am ende haben unsere jungz nochmal super gespielt

@losti: HAHAHA!!!!111 haste meine sms bekommen und danach versucht mir anzurufen? O_o

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Standartsituationsgötter
    ist wirklich eine gute Beschreibung, die nur Deutsche erfinden können . Wie z.B. Schumi, der Regengott

Aaaanyway, wenn schon unbeliebt, dann aber richtig - natürlich werde ich England anfeuern, wie schon seit 1997 . Und natürlich Japan, aber das ist ja erlaubt ohne dafür hingerichtet zu werden .

Also, gogoGO für diese 22 Jungs:
    &

Morgen um 15 Uhr geht's ja für die Gunners los, ich drücke ihnen alle daumen die mir zur Verfügung stehen .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Ich mag Frankreich gar nicht, aber Cisse mag ich sehr.
    Also ich weiß ja nicht, Ich glaube das wars dann mit wohl mit ihm 2 solch schwere Verletzungen in weniger als 2 Jahren ist bestimmt ein Riesenschock....

Bah 4:2 aber schöne Tore sind das schon^^

Schönes Spiel, wobei wir uns die zwei Gegentore wirklich hätten sparen können, wenn wir endlich unsere Abwehr in den Griff bekommen würden. Nun ja, schöner Auftakt zu einer hoffentlich schönen und spannenden Weltmeisterschaft.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

[FONT=Arial]Deutschland – Costa Rica 4:2 (2:1)[/FONT]
    [FONT=Arial]6. Lahm 1:0, 13. Wanchope 1:1, 17. Klose 2:1, 61. [/FONT][FONT=Arial]Klose 3:1, 73. Wanchope 3:2, 87. Frings 4:2[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Sciri peift kaum Foul gegen CR. Der ist bestimmt von Deutschi erkauft und überhaupt.... *motzmeckertobfauchzeter*[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]*nun Polen-Fan für 90 Min ist*[/FONT]
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    [FONT=Arial]Deutschland – Costa Rica 4:2 (2:1)[/FONT]
    [FONT=Arial]6. Lahm 1:0, 13. Wanchope 1:1, 17. Klose 2:1, 61. [/FONT][FONT=Arial]Klose 3:1, 73. Wanchope 3:2, 87. Frings 4:2[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Sciri peift kaum Foul gegen CR. Der ist bestimmt von Deutschi erkauft und überhaupt.... *motzmeckertobfauchzeter*[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]*nun Polen-Fan für 90 Min ist*[/FONT]
    Ja... 1 deutliches Abseitstor kassiert, ein weiteres war hart an der Grenze - klar, wir Deutschen haben beschissen.

Und das mit Cisse ist echt übel. Die Kinder nennen ihn schon Mr. Glas. Das kleine Bild ist übrigens seine erster Bruch gewesen, vor 1 1/2 Jahren oder so. Und der jetzige ist ja noch schlimmer, scheiße tut mir Djibril leid...

Ein ordentlicher Sieg mit zwei Traumtoren und nur knapp an meinem Tipp (4:1) vorbei. So kanns weiter gehen

Zitat Zitat von Virgile

Ein ordentlicher Sieg mit zwei Traumtoren und nur knapp an meinem Tipp (4:1) vorbei. So kanns weiter gehen
    War auch meiner, schade, dass man die Tipps nicht mehr umändern kann. Würde gerne bei all unseren Spielen noch ein paar Tore draufaddieren. Sowohl vor, als auch nach dem Doppelpunkt.
    Schiri fand ich eh nicht so gut, stand oft im weg, zweifelhafte entscheidungen.

Zitat Zitat von Paco
    Sure, deswegen hat der Schiedsrichter die vermeidlichen Handspiele und Abseitssituationen auf Seiten Costa Ricas auch nie gepfiffen. Manchmal frag' ich mich doch...
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Super Auftakt, wie ich finde. Stellenweise fast zuuuu spannend aber das machts wenigstens immer sehenswert. Ich freue mich schon auf die ganzen anderen Spiele.
    Und ich glaube 0:0 spielen werden wir nie.