mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 354
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Aber doch nicht gestern
    Und ja, hab das mit Trinidad auch eben auf ARD gesehn. Ziemlich ungewöhnlich dass ein Trainer während einer WM hinschemisst
    Das Frings Tor war eine 100 Prozent einstudierte Standartsituation.

Es ist Togos Trainer Pfister der zurück getreten ist.

Trinidad/Tobago war schön beim Training.

Zitat Zitat

Ok dann eben die. ^^ Warum müssen die auch so ähnlich heißen

Zitat Zitat von Drakon

Das ergibt schon mehr Sinn, da es bei Togo ja auch schon im Vorfeld einiges an Querelen gab. ^^

Naja mal schaun ob da noch der berühmte Rücktritt vom Rücktritt kommt...die Spieler wollen ja scheinbar ihren Trainer behalten o_O

Heute sind wie ich denke 3 interessante Spiele;

England vs Paraguay
    Trinidad und Tobago vs Schweden
    Argentinien vs Elfenbeinküste

Ich denke England gewinnt knapp gegen Paraguay, Schweden wird Trinidad klar schlagen und Argentinien gewinnt knapp gegen die Elfenbeinküste.
    Die Tipps stehen ja im Tippspiel vom Sport Forum ^___^

Wird heut ein schöner Fussballtag

Zitat Zitat von Kico
    Heute sind wie ich denke 3 interessante Spiele;

England vs Paraguay
    Trinidad und Tobago vs Schweden

Ich denke England gewinnt knapp gegen Paraguay, Schweden wird Trinidad klar schlagen und Argentinien gewinnt knapp gegen die Elfenbeinküste.
    Die Tipps stehen ja im Tippspiel vom Sport Forum ^___^

Ich denke Paraguay schlägt knapp England, Schweden gewinnt auch und es gibt ein Unentschieden zwischen Argentinien und Elfenbeinküste.
    bzw mach ichs grad ausm inet cafe in der nähe vom signal iduna park in dortmund. x.X
    Muss jetzt mal reingehen, cya!

Zitat Zitat von Kico
    Ich freue mich schon auf den Typ hier

Ich kann mich immer noch gut daran erinnern, wie er Bayern im Alleingang zerstört hat.

Wird sicher ein interessantes Spiel.

Zitat Zitat von Kico
    Uns erwarten bis 19. je drei Spiele und ab 20. bis 23. je vier Spiele. Es werden also noch 13 (ausgenommen heute) interessante Fußballtage.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich freue mich schon auf den Typ hier

Ich kann mich immer noch gut daran erinnern, wie er Bayern im Alleingang zerstört hat.
    Maybe, ich befürchte allerdings, dass Argentinien die Küste trotzdem vernichten wird.

Zitat Zitat von dread
    Uns erwarten bis 19. je drei Spiele und ab 20. bis 23. je vier Spiele. Es werden also noch 13 (ausgenommen heute) interessante Fußballtage.

Maybe, ich befürchte allerdings, dass Argentinien die Küste trotzdem vernichten wird.
    indeed 1 Drogba reicht nicht gegen 11 Argentinier zudem der Verteidigung nicht gerade genial sind....

aber wer weiss was rauskommt...

noch 30 Min.

*vorbereitet geh*

*Cola & Chips hol*
    *sonstige Sachen mach vor Beginn*
    Here are my Maps done by me.

Ich hoff die Briten kriegen so ne richtige Abreibung, haben die Klappe ja ganz schön weit aufgerissen im Vorfeld^^ Allerdings muss ich schon sagen, dass ich Paraguay auch nicht den Sieg einrechne... bin aber sehr gespannt. Und geh vorher dueschen, ich hoffe das Spiel nimmt mich nicht so mit dass ich danach schon wieder muss xD

Ansonsten: Tortillas bereit; Limonade bereit; Ventilator bereit

Aha das Spiel ist ja in Frankfurt, gut, dass es heute nicht regnet

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Aha das Spiel ist ja in Frankfurt, gut, dass es heute nicht regnet
    Weil die Engländer dann einen Heimvorteil hätten? xD

Hmm ich denke mal, dass die 3 Favoriten sprich England, Schweden und Argentinen) das ding sicher nach hause bringen. Ganz besonders Schweden da ich sie für die stärkste Manschaft der Gruppe B halte. ^^

Ui geht ja schon gleich gut los^^
    1:0 England
    Geändert von Darji (10.06.2006 um 14:04 Uhr)

3. Gamarra (Eig.) 1:0 für England

Das ging ja schnell....
    Here are my Maps done by me.

Ooooo Weeeeeeee, das geht ja gut los. Wenns so weitergeht bricht diese WM den Tor Rekord.
    @Seraph Wassereinbruch

Haha, Eigentor Na bin ja mal gespannt ^^ Gibts eigentlich irgendwo ne zeit für das frühste Tor, was jemals geschossen wurde? 3 Min is ja nich so viel.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Das war aber anscheinend sogar ein Eigentor^^

Zitat Zitat
    Gibts eigentlich irgendwo ne zeit für das frühste Tor, was jemals geschossen wurde? 3 Min is ja nich so viel
    Bei ner Wm? hmm ka aber ich glaube das schnellste war mal 15 sekunden oder so^^

Zitat Zitat von Paco
    3. Gamarra (Eig.) 1:0 für England

Das ging ja schnell....
    Nix Beckham, das warn Eigentor xD lol und das so schnellund vom Catptain der Mannschaft... die arme Moral^^ *Grab schaufel*

@Duke
    Autsch xD

Zitat Zitat von July
    Haha, Eigentor Na bin ja mal gespannt ^^ Gibts eigentlich irgendwo ne zeit für das frühste Tor, was jemals geschossen wurde? 3 Min is ja nich so viel.
    Liegt aber afaik sogar unter einer Minute...

*edit* Zu spät...

ui habe gerade was gefunden^^

Zitat Zitat
    Amateurspieler Marc Burrows hat nach Feststellungen des englischen Fußball-Verbandes (FA) das schnellste Tor der Fußball-Geschichte erzielt. Der 25-Jährige von Cowes Sports traf am 3. April 2004 im Spiel gegen Eastleigh Reserves nur 2,5 Sekunden nach dem Anpfiff ins Tor.
    Na dann^^