Das Frings Tor war eine 100 Prozent einstudierte Standartsituation.Zitat von Blutmetzger
Es ist Togos Trainer Pfister der zurück getreten ist.
Trinidad/Tobago war schön beim Training.
Das ergibt schon mehr Sinn, da es bei Togo ja auch schon im Vorfeld einiges an Querelen gab. ^^Zitat von Drakon
Naja mal schaun ob da noch der berühmte Rücktritt vom Rücktritt kommt...die Spieler wollen ja scheinbar ihren Trainer behalten o_O
Heute sind wie ich denke 3 interessante Spiele;
England vs Paraguay
Trinidad und Tobago vs Schweden
Argentinien vs Elfenbeinküste
Ich denke England gewinnt knapp gegen Paraguay, Schweden wird Trinidad klar schlagen und Argentinien gewinnt knapp gegen die Elfenbeinküste.
Die Tipps stehen ja im Tippspiel vom Sport Forum ^___^
Wird heut ein schöner Fussballtag![]()
Ich denke Paraguay schlägt knapp England, Schweden gewinnt auch und es gibt ein Unentschieden zwischen Argentinien und Elfenbeinküste.Zitat von Kico
bzw mach ichs grad ausm inet cafe in der nähe vom signal iduna park in dortmund. x.X
Muss jetzt mal reingehen, cya!
Ich freue mich schon auf den Typ hierZitat von Kico
Ich kann mich immer noch gut daran erinnern, wie er Bayern im Alleingang zerstört hat.
Wird sicher ein interessantes Spiel.
Uns erwarten bis 19. je drei Spiele und ab 20. bis 23. je vier Spiele. Es werden also noch 13 (ausgenommen heute) interessante Fußballtage.Zitat von Kico
Maybe, ich befürchte allerdings, dass Argentinien die Küste trotzdem vernichten wird.Zitat von Duke Earthrunner
indeed 1 Drogba reicht nicht gegen 11 Argentinier zudem der Verteidigung nicht gerade genial sind....Zitat von dread
aber wer weiss was rauskommt...
noch 30 Min.
*vorbereitet geh*
*Cola & Chips hol*
*sonstige Sachen mach vor Beginn*
Here are my Maps done by me.
Ich hoff die Briten kriegen so ne richtige Abreibung, haben die Klappe ja ganz schön weit aufgerissen im Vorfeld^^ Allerdings muss ich schon sagen, dass ich Paraguay auch nicht den Sieg einrechne... bin aber sehr gespannt. Und geh vorher dueschen, ich hoffe das Spiel nimmt mich nicht so mit dass ich danach schon wieder muss xD
Ansonsten: Tortillas bereit; Limonade bereit; Ventilator bereit
Hmm ich denke mal, dass die 3 Favoriten sprich England, Schweden und Argentinen) das ding sicher nach hause bringen. Ganz besonders Schweden da ich sie für die stärkste Manschaft der Gruppe B halte. ^^
Ui geht ja schon gleich gut los^^
1:0 England
Geändert von Darji (10.06.2006 um 14:04 Uhr)
3. Gamarra (Eig.) 1:0 für England
Das ging ja schnell....
Here are my Maps done by me.
Ooooo Weeeeeeee, das geht ja gut los. Wenns so weitergeht bricht diese WM den Tor Rekord.
@Seraph Wassereinbruch
Haha, EigentorNa bin ja mal gespannt ^^ Gibts eigentlich irgendwo ne zeit für das frühste Tor, was jemals geschossen wurde? 3 Min is ja nich so viel.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Das war aber anscheinend sogar ein Eigentor^^
Bei ner Wm? hmm ka aber ich glaube das schnellste war mal 15 sekunden oder so^^Zitat
Nix Beckham, das warn Eigentor xD lol und das so schnellund vom Catptain der Mannschaft... die arme Moral^^ *Grab schaufel*Zitat von Paco
@Duke
Autsch xD