mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    \o/ und kico hats erst 5 sekunden später mitgekriegt
    skype 4tw
    Steel:
    Ja, TOR! NEE DOCH NICH...BOAH KNAPP DANEBEN!

Kico (5 sek später): ASO...öh...ja knapp ;___;"

Diese Versetzung ey...*heul*

Btw, wenn in den letzten 5 Sek nix passiert ist, führt Argentinien immer noch 1:0.
    Spannend...

...schick schick, was da gespielt wird o_O Auch wenn der Spielstand nicht gerade das Spiel wiederspiegelt

Zitat Zitat von Kamui
    ...schick schick, was da gespielt wird o_O Auch wenn der Spielstand nicht gerade das Spiel wiederspiegelt
    stimmt. Die Elefanten machen das Spiel und die Argentinier die Tore. ROFL

Argentinien - Elfenbeinküste 2:0 HZ
    24. Crespo 1:0, 38. Saviola 2:0
    Geändert von Paco (10.06.2006 um 20:50 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

MEh und das obwohl die Elfenbeinküste überlegen ist^^

38. saviola 2:0

yeaaaaaahhhhhhhhhhh

2:0!!!!!!!!!!!!!!111111111

herrlich!

und kico hats mit eventueller wahrscheinlichkeit auch mitbekommen, in 10 sekunden oder so

Zitat Zitat von steel
    2:0!!!!!!!!!!!!!!111111111

herrlich!

und kico hats mit eventueller wahrscheinlichkeit auch mitbekommen, in 10 sekunden oder so
    Moment...ja...DA!
    2:0!
    Vielleicht jetzt schon nicht mehr? Naja werds die nächsten Sekunden sehen.

Hmm...Elfenbeinküste kann aber besser spielen finde ich...naja mal schaun, vielleicht wirds ja noch spannend, bezweifle ich aber.

Zitat Zitat
    schick schick, was da gespielt wird o_O Auch wenn der Spielstand nicht gerade das Spiel wiederspiegelt
    DAs mein cih aber auch^^ Naja hoffe ja ncoh auf ein Unentschieden :P

oh oh oh, Steel, schäm dich!
    Du hast doch den krassen Außenseiter Australien vergessen! Man, wie kannst du nur ein Volk verschmähen, das Bier genauso gerne trinkt wie wir Deutschen, na?

Puh, das Spiel gerade ist verdammt ausgeglichen! Leider kann Argentinien mit seinen 2 Toren Vorsprung jetzt anfangen zu sperren. Die Elfenbeinküste spielt recht gut nach vorne, der Ehrgeiz und die Grundlage is da, fehlen nur noch gute Ideen im Abschluss, wenn die noch kommen muss Argentinien noch höllisch aufpassen!

Für die Elfenbeinküste würds mich freuen, wenn sie wenigstens noch ein 2:2 rausholen könnten, für mich selbst würds mich freuen, wenn das 2:0 so bleibt (hab das nämlich getippt. )

Also England war ja für 3 Minuten eine echt gute Partie . Naja, okay, mit viel Gutmütigkeit die erste viertelstunde .... so ein Gestümper hab ich bei einer WM schon lang nichtmehr gesehen .

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich nur die WM schau ... da hab ich immer wieder nur alle vier Jahre das Gefühl, 2 Stunden weggeworfen zu haben .

Trinidad mit einem 0:0? Das favorisiert jetzt die Paraguay nicht unbedingt ... wenn Schweden jetzt England umnietet, Trinidad ein weiteres 0:0 ermauert und im letzten Spiel gegen England gewinnt, sind sie weiter .
    Na, wenn meine Engländer nochmal so desolat auftreten, ist das vielleicht garnicht so unwahrscheinlich und am Ende noch wahr .

bin mal gespannt ob Argentinien noch einen draufpackt ...
    [edit]
    was mir am Englang-Spiel wieder gefallen hat - da war auf den Rängen eine Stimmung wie man sie bei keinem anderem Spiel sieht . Bei keiner anderen Hymne stellts mir die Haare so auf wie wenn das ganze Stadion zu einer einzigen Box wird
    Geändert von Vio (10.06.2006 um 21:37 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    - Tr./Tob. hatte ungefähr so viele Torschüsse, wie viele Mannschaften in einem Spiel Tore schießen!
    - Tr./Tob. steht 93 Minuten lang nur hinten drin
    - Schweden hat schonmal den Dusel einen Außenseiter wie Tr./Tob. zu haben
    - Tr./Tob. spielen dazu noch - verzeihung - scheisse!
    DAS stimmt hier nicht^^

Trinidad hat für ihre möglichkeiten klasse gespielt und war bis zur Gelb Roten sehr auch Contergefährlich. Außerdem sind solche Außenseiter immer ein Gefahrengarant. Schweden hat bis auf den abschluss klasse Fußball gezeigt. Ich glaube Deutschland wäre für beide manschaften nicht wirklich gefährlich wenn sie immer so spielen.

Zitat Zitat von Steel
    von der abwehr kann sich unsre gurkentruppe ma ne scheibe abschneiden
    Unsere Truppe kann sich von jeder Abwehr noch ne Scheibe abschneiden, selbs von der von Lautern und Köln ^^
    Die zwei Gegentore gestern hatten wirklich wieder das unterstrichen, was schon seit dem Testspiel gegen Italien klar war. Unsere Abwehr ist ziemlich genau das Gegenteil von einem sog. Bollwerk. "Sieb" wäre ein passender Ausdruck

Zitat Zitat
    ich drück den elfenbeinern die daumen!
    Ich nicht, denn ich hoffe auf Argentinien als WM-Sieger.(20€) In erster Linie hoffe ich aber, dass das Spiel ähnlich gut wird wie dieses.

Zitat Zitat von Repko
    Tja, das war sehr peinlich für Schweden... SEHR peinlich!
    Ich find Schwedens Unentschieden im Endeffekt weit weniger peinlich als Frankreichs Niederlage gegen Senegal vor vier Jahren. Trinidad hat sich wirklich sehr gut geschlagen, und die Manschaft kann sich zurecht loben. Hoffentlich versalzen die den Engländern ebenso die Suppe. Nach dem heutigen Tag will ich wirklich jeden außer England in der nächsten Runde sehen.

Zitat Zitat von Darji
    Schweden hätten gegen andere Manschaften 2 oder mehr Tore geschossen. Die abwehr war einfach zu stark.
    Sie hätten auch heute 3 oder mehr Tore geschossen, doch es fehlte immer noch das letzte bisschen, um den Ball ins Tor zu kriegen. Die Schüsse waren entweder nicht platziert genug, die Abwehr stand zu gut, oder der Torwart hatte zu gut reagiert, aber eins von dreien traf immer zu.

Genau, weiterer Fakt:

- Schweden spielt eine komplette Halbzeit in Überzahl!

Was Trinis Leistung angeht: Wenn Schweden durch die Verteidigung wollte, sind sie durchgekommen, die wenigsten Bälle musste Schweden sich in der gegnerischen Verteidigung holen, die meisten konnten sie aus dem Mittelfeld fischen. Im Sturm hatte Trini nur sehr wenige Situationen, die nicht als "harmlos" zu bezeichnen gewesen wären und das Spiel dominiert hat trotz nicht gefallener Tore ja wohl Schweden.
    Ibrahimovic war sogar in Toppform und hat einige seiner Kunststücke gebracht, bei denen er den Ball einfach mal ohne aufs Tor zu schauen gefährlich schießt - treffen hätte er halt auch sollen.
    Schweden sehe ich als gefährlich an. Der Sturm war prächtig, nur im Abschluss war es kritisch, doch die deutsche Verteidigung ist nicht die stärkste.
    Würden sie gegen Trini spielen, sähe ich schon größere Chancen, da die Deutschen endlich mal einen guten Sturm haben und die schwache Verteidigung der Trinis recht gediegen aushebeln könnten!

ber über Fußball lässt sich streiten!
    Die Spiele bisher waren lahm, hoffentlich wird das nachher noch besser!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Users Awaiting Email Confirmation

ICH GLAUBS JA NICHT

MANIPULATIOOOOOON!!!!!!11111

Schei*******

Mist verflucht verdammt...
    Das ist doch einfach nur noch... unfair.

Naja, Respekt an Trinidad&Tobago. Wenn es Schweden einfach nich schaft, den Ball auch mal ins Netz zu schießen, isses so auch in Ordnung.

Dennoch, was die Spielstärke angeht (bis auf die Chancenverwertung) hätten es Schweden und Trinidad weit mehr verdient, weiterzukommen als England, die heut wirklich total mies gespielt haben.

Hah....

Naja, bleibt noch Argentinien, um den Tag zu retten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat Zitat von Darji
    So endlich vorbei. War ein zeimlich müdes gekicke (bis auf die erste Viertelstunde)
    Und genau diese Viertelstunde hab ich nich gesehen.
    Habe erst zur 20. Minute eingeschaltet, und was soll man noch groß sagen, auf ganzer Linie herbst enttäuschend. Kann nur hoffen, dass Schweden mehr zeigt, aber vor allem freu ich mich auf Argentinien - Elfenbeinküste. Was soll ich sagen, Fußball gehört einfach zu Südamerika, und wo Fußball ist, fühl ich mich wie zuhause. Hoffentlich werden heut noch mehr Tore fallen als das versehentliche Eigentor. Da haben Lahm und Frings gestern mehr geboten.

Das war aber anscheinend sogar ein Eigentor^^

Zitat Zitat
    Gibts eigentlich irgendwo ne zeit für das frühste Tor, was jemals geschossen wurde? 3 Min is ja nich so viel
    Bei ner Wm? hmm ka aber ich glaube das schnellste war mal 15 sekunden oder so^^

ui habe gerade was gefunden^^

Zitat Zitat
    Amateurspieler Marc Burrows hat nach Feststellungen des englischen Fußball-Verbandes (FA) das schnellste Tor der Fußball-Geschichte erzielt. Der 25-Jährige von Cowes Sports traf am 3. April 2004 im Spiel gegen Eastleigh Reserves nur 2,5 Sekunden nach dem Anpfiff ins Tor.
    Na dann^^

Hakan Sükür nach 15 sek gegen Südkorea? glaube mich zu entsinnen.

@Seraph hab ich bemerkt und gleich korrigiert. Eigentore sollten man bei WM abschaffen. Das geht bei Eishockey ja warum nciht auch bei WM. Wir wollen Tore sehen kein Eigentore (ausnahme Deutschi ^^)