mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 354
    [FONT=Arial]Polen – Ecuador 0:1 HZ[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT][FONT=Arial]24. Tenorio 0:1[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Ich will ganz viele Tore sehen ungeachtet den Tippspiel. ^^[/FONT]
    [FONT=Arial]Ihr stimmen mir odch zu oder? *imrundeguck*[/FONT]
    Here are my Maps done by me.

polen mein vaterland soll gewinnen^^

Boah scheiße nee, jetzt hab ich erst gesehen, wie das Cissé passiert ist...

http://www.youtube.com/watch?v=o5LFqJOj03k&search=cisse

Meine Fresse, das ist definitiv schlimmer als sein erster Beinbruch oder der von Larsson.

Zitat Zitat

Meine Fresse, das ist definitiv schlimmer als sein erster Beinbruch oder der von Larsson.
    Oh man ist das Übel...

Zitat Zitat von Virgile

oh mann >_< das tut beim zusehen schon weh

Polen ist ja garnicht gut o.o"
    Hmm...die müssen sich jetzt aber beweisen, eine Niederlage gegen Equador wäre sehr ungünstig für sie, dann müssten sie gegen Deutschland gewinnen.
    So langsam klappts besser, sie finden grad ins Spiel, aber Equador führt eben.

Naja...Deutschland hat gewonnen, viel wichtiger \o/

2:0 schalala

Die erste Sensation der WM ist perfekt^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Standartsituationsgötter
    ist wirklich eine gute Beschreibung, die nur Deutsche erfinden können . Wie z.B. Schumi, der Regengott

Aaaanyway, wenn schon unbeliebt, dann aber richtig - natürlich werde ich England anfeuern, wie schon seit 1997 . Und natürlich Japan, aber das ist ja erlaubt ohne dafür hingerichtet zu werden .

Also, gogoGO für diese 22 Jungs:
    &

Morgen um 15 Uhr geht's ja für die Gunners los, ich drücke ihnen alle daumen die mir zur Verfügung stehen .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Polen ist ein ganz schöner Griff ins Klo. Wird aber wohl nicht die einzige Mannschaft bleiben, in der ich mich getäuscht habe.

Wenigstens verspricht dieses Ergebnis ein richtig gutes Deutschlandspiel. Was anderes als zu stürmen was das Zeug hält, bleibt den Polen gegen uns nämlich nicht übrig.

oh man armes Polen jetzt haben sie auch noch so richtig Pech

ich hatte da schon so ne ahne, dass polen n griff ins klo ist aber ecuador sind einfach bombe o.o die klatschen die ollen polen in die ecke - aber mit sahne O_o

@japan vs england: ich bin für japan - ich mag die tommies nich

@Steel

England spielt morgen aber gegen Paraguay. Japan am 12.06. gegen Australien.

[FONT=Tahoma]Polen – Ecuador 0:2 (0:1)[/FONT]
    [FONT=Tahoma]24. Tenorio 0:1, 81. Delgado 0:2[/FONT]

Polen ist eigentlich besser als Ekuador, aber sie haben sich selber geschlagen. z.b. waren ihre reaktionen bei schiessen zu langsam so dass die Ekuadoner kein Mühe haben es zu blocken.

0 pkt für mich und 3 pkt für Dread. Mist.
    Here are my Maps done by me.

joooo, aber ich hoffe dass england rausfliegt und japan drinbleibt, war auf vio seinen post bezogen

*paraguay die daumen drück*

Deutschlands einziger "Angstgegner" in der Gruppe wird also gleich mal von Ekuador geschlagen. Wunderbar, dann könnten wir uns ja rein in der Theorie tatsächlich ein Unentschieden gegen Polen erlauben (dass wir Ekuador wegputzen, davon gehe ich einfach mal aus).

Alles im Allen aber ein schöner Start der WM. Morgen freue ich mich besonders auf Trinidad/Tobago gegen Schweden. Nichts für Ungut, Auri, aber ich bin für die Jungs der karibischen Inseln. Wenn Jamaika schon abermals nicht dabei ist, muss ich eben für T&T fiebern
    Genauso wie danach für die Elfenbeinküste gegen Argentinien. Das wird auch ein schönes Spiel...
    Geändert von Viddy Classic (09.06.2006 um 22:05 Uhr)

Yay, wenn das so weiter geht gewinne ich den Pot meines Physikkurs (da drin sind 30€ \o/)
    Tja, Polen hatte echt keine Chance gegen Ecuador gehabt... Und wenn Polen gegen Deutschland so gegen Deutschland spielt habe ich keine Sorgen mehr

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Virgile
    Alles im Allen aber ein schöner Start der WM. Morgen freue ich mich besonders auf Trinidad/Tobago gegen Schweden. Nichts für Ungut, Auri, aber ich bin für die Jungs der karibischen Inseln. Wenn Jamaika schon abermals nicht dabei ist, muss ich eben für T&T fiebern
    Genauso wie danach für die Elfenbeinküste gegen Argentinien. Das wird auch ein schönes Spiel...
    dickes dito ^^

die "angstgegner" müssen direkt am anfang eliminiert werden, dass wäre ultraheftig für irh image akkeine argentinien, ich hoffe drauf, dass die weiterkommen, aber hart wäre es schon wenn sie in der vorrunde rausfliegen wie vor vier jahren

also, gogogo T&T und elfenbeinküste!

Wenn hingegen Deutschland so spielt, wie gegen CR, dann muss man doch wieder Sorgen haben.

Allerdings waren sowohl Polen als auch Ecuador relativ schwach. So viele Fehler, keine Ballkontrolle und ganz zu schweigen von der Tatsache dass ein Ecuadorianer einfach ohne jeden "Trick" bis in den gegnerischen Strafraum dribbeln kann.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Wenn hingegen Deutschland so spielt, wie gegen CR, dann muss man doch wieder Sorgen haben.

Allerdings waren sowohl Polen als auch Ecuador relativ schwach. So viele Fehler, keine Ballkontrolle und ganz zu schweigen von der Tatsache dass ein Ecuadorianer einfach ohne jeden "Trick" bis in den gegnerischen Strafraum dribbeln kann.
    Ach komm, so schlecht war Deutschland ja nicht. Z.B. das Tor von Frings
    Aber dass Ecuador gewinnt, war von vornerein klar, oder? Die haben in'er Quali Bras. und Argent. geschlagen!

Zitat Zitat von Blank
    Aber dass Ecuador gewinnt, war von vornerein klar, oder? Die haben in'er Quali Bras. und Argent. geschlagen!
    stimmt

ecuador hinterlässt noch ordentlich ruinen in der wm ^^

Zitat Zitat von Blank
    Spätestens seit dem WM Finale von 02 sollte man wissen, dass gute Tore nur die halbe Miete sind.