Spätestens seit dem WM Finale von 02 sollte man wissen, dass gute Tore nur die halbe Miete sind.Zitat von Blank
Spätestens seit dem WM Finale von 02 sollte man wissen, dass gute Tore nur die halbe Miete sind.Zitat von Blank
Hätte ich echt nicht erwartet.
Polen hat zum Ende hin zwar nochmal Dampf gemacht, aber eben viel zu spät.
Der Sieg Equador's war letzendlich doch verdient, die waren einfach spritziger.
Sehr interessant, was den weiteren Verlauf dieser Gruppe betrifft![]()
das waren doch zwei recht schöne auftaktspiele, ich fands richtig gut, dass equador gewonnen hat, haben sie echt verdient, die abwehr war ziemlich gut, finde ich, und kahn hätte mindestens eins der zwei tore gegen deutschland verhindert.^^
EDIT:juhuu 1337ness, plz knipsen.![]()
Ich bin heute nicht hier, schaue Trinidad & Tobago gegen Schweden auf schwedischer Seite.
Ich hoffe sehr das Paraguay England zeigt wie man Fußball spielt, immerhin haben sie Leute wie Valdez und Santa Cruz.
hmm bestimmt aber die deutschen sindnunam die "Standartsituationsgötter" da mehr als 80% der Tore eben aus diesen entstehen^^Zitat
Ui der Nationaltrainer von Trinidad und Tobago ist gestern nacht zurückgetreten da die Spieler das Training Boykottiert haben (weil sie ihre Prämien ncoh nciht bekommen haben^^). Hmm ich dachte der erste Trainer der fliegt wird der polnische sein aber naja das kommt bestimmt nocht^^
Aber doch nicht gesternZitat von Darji
Und ja, hab das mit Trinidad auch eben auf ARD gesehn. Ziemlich ungewöhnlich dass ein Trainer während einer WM hinschemisst![]()
Heute sind wie ich denke 3 interessante Spiele;
England vs Paraguay
Trinidad und Tobago vs Schweden
Argentinien vs Elfenbeinküste
Ich denke England gewinnt knapp gegen Paraguay, Schweden wird Trinidad klar schlagen und Argentinien gewinnt knapp gegen die Elfenbeinküste.
Die Tipps stehen ja im Tippspiel vom Sport Forum ^___^
Wird heut ein schöner Fussballtag![]()
Hmm ich denke mal, dass die 3 Favoriten sprich England, Schweden und Argentinen) das ding sicher nach hause bringen. Ganz besonders Schweden da ich sie für die stärkste Manschaft der Gruppe B halte. ^^
Ui geht ja schon gleich gut los^^
1:0 England
Geändert von Darji (10.06.2006 um 15:04 Uhr)
3. Gamarra (Eig.) 1:0 für England
Das ging ja schnell....
Here are my Maps done by me.
Ooooo Weeeeeeee, das geht ja gut los. Wenns so weitergeht bricht diese WM den Tor Rekord.
@Seraph Wassereinbruch
Das war aber anscheinend sogar ein Eigentor^^
Bei ner Wm? hmm ka aber ich glaube das schnellste war mal 15 sekunden oder so^^Zitat
Hakan Sükür nach 15 sek gegen Südkorea? glaube mich zu entsinnen.
@Seraph hab ich bemerkt und gleich korrigiert. Eigentore sollten man bei WM abschaffen. Das geht bei Eishockey ja warum nciht auch bei WM. Wir wollen Tore sehen kein Eigentore (ausnahme Deutschi ^^)
Here are my Maps done by me.
Es ist Togos Trainer Pfister der zurück getreten ist.
Trinidad/Tobago war schön beim Training.
Das ergibt schon mehr Sinn, da es bei Togo ja auch schon im Vorfeld einiges an Querelen gab. ^^Zitat von Drakon
Naja mal schaun ob da noch der berühmte Rücktritt vom Rücktritt kommt...die Spieler wollen ja scheinbar ihren Trainer behalten o_O
@ ~LostAngel~ und Aurora: Ihr seid scheisse, seid mal bitte ein bisschen stolz auf euer Land, in Mexiko oder sonst wo würdet ihr verhungern.
Deutschland rules und hat gewonnen ich hatte auf 3:1 getippt, aber es war 4:2...
Unsere Abwehr ist noch zum kotzen da müssen wir etwas machen.
Klinsi hatte ein paar merkwürdige Auswechselungen. o.O
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester