mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Standartsituationsgötter
    ist wirklich eine gute Beschreibung, die nur Deutsche erfinden können . Wie z.B. Schumi, der Regengott

Aaaanyway, wenn schon unbeliebt, dann aber richtig - natürlich werde ich England anfeuern, wie schon seit 1997 . Und natürlich Japan, aber das ist ja erlaubt ohne dafür hingerichtet zu werden .

Also, gogoGO für diese 22 Jungs:
    &

Morgen um 15 Uhr geht's ja für die Gunners los, ich drücke ihnen alle daumen die mir zur Verfügung stehen .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Ich mag Frankreich gar nicht, aber Cisse mag ich sehr.
    Also ich weiß ja nicht, Ich glaube das wars dann mit wohl mit ihm 2 solch schwere Verletzungen in weniger als 2 Jahren ist bestimmt ein Riesenschock....

Bah 4:2 aber schöne Tore sind das schon^^

Schönes Spiel, wobei wir uns die zwei Gegentore wirklich hätten sparen können, wenn wir endlich unsere Abwehr in den Griff bekommen würden. Nun ja, schöner Auftakt zu einer hoffentlich schönen und spannenden Weltmeisterschaft.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

[FONT=Arial]Deutschland – Costa Rica 4:2 (2:1)[/FONT]
    [FONT=Arial]6. Lahm 1:0, 13. Wanchope 1:1, 17. Klose 2:1, 61. [/FONT][FONT=Arial]Klose 3:1, 73. Wanchope 3:2, 87. Frings 4:2[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Sciri peift kaum Foul gegen CR. Der ist bestimmt von Deutschi erkauft und überhaupt.... *motzmeckertobfauchzeter*[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]*nun Polen-Fan für 90 Min ist*[/FONT]
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    [FONT=Arial]Deutschland – Costa Rica 4:2 (2:1)[/FONT]
    [FONT=Arial]6. Lahm 1:0, 13. Wanchope 1:1, 17. Klose 2:1, 61. [/FONT][FONT=Arial]Klose 3:1, 73. Wanchope 3:2, 87. Frings 4:2[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Sciri peift kaum Foul gegen CR. Der ist bestimmt von Deutschi erkauft und überhaupt.... *motzmeckertobfauchzeter*[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]*nun Polen-Fan für 90 Min ist*[/FONT]
    Ja... 1 deutliches Abseitstor kassiert, ein weiteres war hart an der Grenze - klar, wir Deutschen haben beschissen.

Und das mit Cisse ist echt übel. Die Kinder nennen ihn schon Mr. Glas. Das kleine Bild ist übrigens seine erster Bruch gewesen, vor 1 1/2 Jahren oder so. Und der jetzige ist ja noch schlimmer, scheiße tut mir Djibril leid...

Ein ordentlicher Sieg mit zwei Traumtoren und nur knapp an meinem Tipp (4:1) vorbei. So kanns weiter gehen

Zitat Zitat von Virgile

Ein ordentlicher Sieg mit zwei Traumtoren und nur knapp an meinem Tipp (4:1) vorbei. So kanns weiter gehen
    War auch meiner, schade, dass man die Tipps nicht mehr umändern kann. Würde gerne bei all unseren Spielen noch ein paar Tore draufaddieren. Sowohl vor, als auch nach dem Doppelpunkt.
    Schiri fand ich eh nicht so gut, stand oft im weg, zweifelhafte entscheidungen.

Zitat Zitat von Paco
    Sure, deswegen hat der Schiedsrichter die vermeidlichen Handspiele und Abseitssituationen auf Seiten Costa Ricas auch nie gepfiffen. Manchmal frag' ich mich doch...

Super Auftakt, wie ich finde. Stellenweise fast zuuuu spannend aber das machts wenigstens immer sehenswert. Ich freue mich schon auf die ganzen anderen Spiele.
    Und ich glaube 0:0 spielen werden wir nie.

Naja. Dann gratulier ich halt meinen deutschen Kollegen hier zum ersten Sieg in dieser WM

Schönes Spiel ^^
    Auch wenn Deutschlands Defensive schlecht war...
    Richtig Spannend und mit wunderschönen Toren *hach*
    Vor allem das Tor von Torsten Frings...Sensationell!!! 30 Meter \o/

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Frings Tor war wirklich sehr nice, muss man nochmal betonen.

Man muss den Deustchen aber wirklich zu Gute halten, dass sie über 90 Minuten kompromisslosen Angriffsfußball zeigten. Ob das jetzt gut oder doch töricht ist, muss jeder für sich selber enstcheiden.
    Imho kann man das gegen so eine Mannschaft wie Costa Rica machen. Gegen Top Teams sollten sie das aber tunlichst lassen. Bei 2:1 Führung stellt man sich defensiver. Bei 3:1 macht man zu, gerade wenn man eine schwächere Abwehr hat. War ja heute nicht der fall.
    Geändert von Duke Earthrunner (09.06.2006 um 19:33 Uhr)

Die Tore von Frings und Lahm waren eine Augenweide. Auch das Spiel der Mannschaft hat mir gefallen. Trotz Führung agressiv gespielt, es hat nur wie gegen Japan extrem an der Abwehr gemangelt. Wobei ich es nicht mal der Abwehr zu schreibe, sondern dem Schalter, der von Angriff auf Abwehr umstellt und damit meine ich die komplette Mannschaft. Ich hoffe wirklich, dass Klinsmann diesen große Negativfaktor noch kompensieren kann, bis jetzt hat er es nicht wirklich geschafft.

weiß net, der tollste spieler war imo schweinsteiger. tolle vorlagen, schön gespielt. insgesamt auch ne gute leistung von mittelfeld udn sturm, nru halt besagte verteidigung war stark am hinken. aber nja, schönes spiel, 3 punkte und das ist die hauptsache, nciht wahr?

Oh wie geil Ecuador führt 1:0^^
    Deutschland zieh dich warm an

Das war nun doch unerwartet. Ecuador führt 1:0 mit Tor von Tenorio....

rappelt sich Polen noch auf? Auch weil ich auf ein Polen-Sieg getippt habe ^^
    Here are my Maps done by me.

Tolle Torchance für Ecuador, ein wahrer Geheimtipp bei der WM.
    Mal sehen was die daraus machen.
    Denn jetzt ists nicht mehr...
    "Ecuador kanns nur in der Höhe..." ;)

edit.: Gelbe Karte für den Ecuadorischen Kapitän. Und Freistoß für Polen, aber weggeflückt.

edit.: Wieder gute Chance für Ecuador.
    Geändert von Vale (09.06.2006 um 20:33 Uhr)

Ach, ein Tor der Polen reicht mir auch, habe schließlich auf ein 1:1 getippt, ganz im Sinne, dass die "Deutschi" locker flockig weiter kommen.

Das Spiel selbst kann ich leider nicht mehr sehen, also kram ich mir mal schnell nen Liveticker aus.

Zitat Zitat von Virgile
    Ach, ein Tor der Polen reicht mir auch, habe schließlich auf ein 1:1 getippt, ganz im Sinne, dass die "Deutschi" locker flockig weiter kommen.

Das Spiel selbst kann ich leider nicht mehr sehen, also kram ich mir mal schnell nen Liveticker aus.
    oh mann, ich habe auf 2:1 für ecuador getippt - bin ich der einzige hier? Oo

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich denke, das sagt alles!
    Beeindruckend, wie man es schafft einen Beitrag mit fünf Wörter, zwei Satzzeichen und einem Bild so zu versauen.

Anyway - wie ich gesagt habe, Equador ist gar nicht so schlecht. Sie haben Brasilien und Argentinien in der Qualifikation geschlagen - mein 2:0 Tip für Equador rückt immer näher.
    Geändert von dread (09.06.2006 um 20:44 Uhr)