18. Robben 1:0 für Holland
yeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
18. Robben 1:0 für Holland
yeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
Here are my Maps done by me.
Joa, egalZitat von steel
Serbien wird heut 3:1 verlieren, die spielen nicht schlecht, aber so langsam kommt Holland immer besser ins Spiel.
Holland wird heut gewinnen. Jedoch glaub ich nicht, das es zum Wuschfinale vieler Holländer , Deutschland gegen Holland, kommen wird (mir egal, ob das theoretisch möglich ist). Holland schafft es bestimmt nicht ins Finale und Deutschland darf da garnicht erst hinkommen, weil die sonst wieder glauben das sie ganz toll sind und total überheblich werden und sich wundern warum sie bei der EM nicht über die Vorrunde hinauskommen.
Ich persönlich bin, wie beim der letzten WM, wieder für Südkorea. Die schaffen das diesmal ins Finale und vernichten Brasilien 2:1.
Serbien & Montenegro - Holland 0:1 HZ
18. Robben 0:1
@Duke Ich nehme den Frau.
Deutschi scheidet im vorrunde aus und Holland wird Weltmeister. jawohl!
*humpf*
hmmm Südkorea gegen Japan im Finale wäre doch mal was (Natürlich würde Japan gewinnen^^)
Ansonsten: Trotz der heißen Tempraturen ein schönes Spiel obwohl die niederlande nach ihrem Tor das Tempo etwas gedrosselt hat^^
Entweder Serbien kommt jetzt wieder flott ins Spiel und sie machen den Ausgleich oder sie werden in der zweiten Halbzeit total vernichtet. Ausserdem ist der Kommentator auf RTL die letzte Nuß. Ich weiß, warum ich skeptisch geschaut habe, als ich gelesen habe RTL überträgt heute.
Der Hexenmeister von Mexico.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Yo, aber Beckham, ich meine Beckmann war gestern genau so schlimm.Zitat von dread
Aber nichts übertrifft den Kommentar von J.B Kerner. Aber das bleibt uns dieses Jahr gottseidank erspart.
Beckmann auf ARD war gestern bei Argentinien - Elfenbeinküste ne gute Ecke schlimmer. Stundenlange Beweihräucherung der Spielweise der Elfenbeinküste, und dabei das eigentliche Kommentieren vergessen...Zitat von dread
Zitat
Santa Muerte \o/
btw: Wenn ich hier immerwieder von Leuten lesen muss, dass sie denken dass Japan die WM gewinnt, muss ich nicht minder schmunzeln.
Das blieb mir gestern Gott sei Dank erspart, wobei die Premiere Kommentatoren auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind.Zitat von Blutmetzger
Warum wird mir Mexico nur immer sympathischer?!Zitat von Blutmetzger
Auch eine Halbzeitbeschäftigung. Die Bindestriche hätten aber auch etwas Aufmerksamkeit verdient.Zitat von steel
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Schlussminuten - Ich denke es bleibt bei dem 1:0.
Gutes Spiel. Robben war der beste heute.
Edit:
So, 1:0.
Geändert von Kico (11.06.2006 um 15:52 Uhr)
Ja leider.
Ein 1:1 hätte der Elfenbeinküste auf ihrem Weg in Achtelfinale sicherlich geholfen![]()
Serbien & Montenegro - Holland 0:1 (0:1)
18. Robben 0:1
ein törchen mehr und ich hätte 6 pkt eingesackt ;_;
Holland spielt immer wieder über den linken Flügel. Sie sollten mehr auch mal durch die Mitte oder rechten Flügel machen. So wird das durchschaubar und langweilig.
naja was solls...
Ich gehe nun was essen beovr es erneut losgeht...
Geändert von Paco (11.06.2006 um 15:58 Uhr)
hmm in der ersten halbzeit wär ich fast eingepennt, war zwar auch so recht erschöpft
aber soo spannend war das spiel nicht vor der pause... *gähn* :S