Ich würde einfach sagen die aus Trinidad sind einfach zu gut^^Zitat
Eine englische Zeitung hatte heut morgen ja noch über die zwei gestrigen Spiele getitelt "Nichts wovor wir Angst haben müssen".... nach den beiden Spiele in Gruppe B kann eine deutsche Tageszeitung diese Überschrift doch glatt übernehmen
Nicht gerade berauschend was bisher heute auf dem Platz gezeigt wurde...aber die Stimmung ist sehr fein!^^
Sehe ich anders erstklassiger Fußball. Die Abwehr von Trinidad steht richtig gut. und das spiel von Schweden ist bis auf die chancenauswertung und dank des genialen keepers richtig gut^^Zitat
JUHU 0:0^^
Klasse Spiel. Ohne Gelb Rot hätte Trinidad vielleicht noch gewonnen^^
Trinidad & Tobago - Schweden 0:0
der reine Wahnsinn. Schweden hatte 1000 Chance, aber die verschiesst einfach alles leichtfertig.
Bei den WM dreht sich sehr viel um den Torhüter. Lehmann ist verletzt, Hislop und Shaaban rücken für den verletzte Stammtorhüter nach. Paraguay Torhüter wird ausgewechselt usw...
Nach den WM werden wohl einige Spieler von Trinidad nach Europa gehen?
Da verlieren viele wertvolle Punkte bei Tippspiel so auch ich...
Here are my Maps done by me.
Ja, erstma fettes gratz an TnT, so einer Abwehr Leistung, und das mit nur 10 Mann, gebührt aller Respekt.
Wobei ich eigentlich wusste, dass Schweden nicht mehr so gut ist wie vor 1 oder 2 Jahren. Aber das sie kein Sieg rausholen konnten, hätte ich nicht gedacht.
Vor der Gruppe brauchen wir wahrlich keine Angst haben.
Also der Torwart von Trinidad und Tobago, Hislop, hat ja mal wirklich 'ne grandiose Leistung an den Tag gelegt ^^ Was der alles gehalten hat, nicht schlecht.
Ansonsten fand ich das Spiel eher langweilig, bis auf die einigen Momente, wo Schweden 'nen Angriff auf's gegnerische Tor abgeliefert hat.
Schei*******
Mist verflucht verdammt...
Das ist doch einfach nur noch... unfair.
Naja, Respekt an Trinidad&Tobago. Wenn es Schweden einfach nich schaft, den Ball auch mal ins Netz zu schießen, isses so auch in Ordnung.
Dennoch, was die Spielstärke angeht (bis auf die Chancenverwertung) hätten es Schweden und Trinidad weit mehr verdient, weiterzukommen als England, die heut wirklich total mies gespielt haben.
Hah....![]()
Naja, bleibt noch Argentinien, um den Tag zu retten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schau dir lieber nochmal die Chancen an die die Schweden hatten, und schau dir im Gegenzug mal unsere Abwehr an. Will nicht wissen weviele Tore die Schweden gegen uns geschossen hätten.Zitat von Duke Earthrunner
Wort^^Zitat
Schweden hätten gegen andere Manschaften 2 oder mehr Tore geschossen. Die abwehr war einfach zu stark.
YEEEEAAAH bin grad so am abfreuen! trinidad und tobago - merkt euch dieses land.
von der abwehr kann sich unsre gurkentruppe ma ne scheibe abschneiden - hammer spiel, tolle chancen, genialer torwart der trinis - super *_*
udn gleich noch argentinien versus elfenbeinküste - ich drück den elfenbeinern die daumen!
Okay, fangen wir mal an:
- Die Schweden haben einen Toppsturm mit Ibrahimovic und Larrson
- Tr./Tob.'s erster Torwart fällt kurzfristig aus, der zweite Mann muss ran
- Ca. 80% des Spiels finden in der Hälfte von Tr./Tob. statt
- Tr./Tob. hatte ungefähr so viele Torschüsse, wie viele Mannschaften in einem Spiel Tore schießen!
- Tr./Tob. steht 93 Minuten lang nur hinten drin
- Schweden hat schonmal den Dusel einen Außenseiter wie Tr./Tob. zu haben
- Tr./Tob. spielen dazu noch - verzeihung - scheisse!
...
- Das Spiel endet 0:0!
Was stimmt hier nicht?
Tja, das war sehr peinlich für Schweden... SEHR peinlich!
DAS stimmt hier nicht^^Zitat
Trinidad hat für ihre möglichkeiten klasse gespielt und war bis zur Gelb Roten sehr auch Contergefährlich. Außerdem sind solche Außenseiter immer ein Gefahrengarant. Schweden hat bis auf den abschluss klasse Fußball gezeigt. Ich glaube Deutschland wäre für beide manschaften nicht wirklich gefährlich wenn sie immer so spielen.
Unsere Truppe kann sich von jeder Abwehr noch ne Scheibe abschneiden, selbs von der von Lautern und Köln ^^Zitat von Steel
Die zwei Gegentore gestern hatten wirklich wieder das unterstrichen, was schon seit dem Testspiel gegen Italien klar war. Unsere Abwehr ist ziemlich genau das Gegenteil von einem sog. Bollwerk. "Sieb" wäre ein passender Ausdruck![]()
Ich nicht, denn ich hoffe auf Argentinien als WM-Sieger.(20€) In erster Linie hoffe ich aber, dass das Spiel ähnlich gut wird wie dieses.Zitat
Ich find Schwedens Unentschieden im Endeffekt weit weniger peinlich als Frankreichs Niederlage gegen Senegal vor vier Jahren. Trinidad hat sich wirklich sehr gut geschlagen, und die Manschaft kann sich zurecht loben. Hoffentlich versalzen die den Engländern ebenso die Suppe. Nach dem heutigen Tag will ich wirklich jeden außer England in der nächsten Runde sehen.Zitat von Repko
Sie hätten auch heute 3 oder mehr Tore geschossen, doch es fehlte immer noch das letzte bisschen, um den Ball ins Tor zu kriegen. Die Schüsse waren entweder nicht platziert genug, die Abwehr stand zu gut, oder der Torwart hatte zu gut reagiert, aber eins von dreien traf immer zu.Zitat von Darji
Quatsch...Trinidad & Tobago hat 'ne geile Partie abgeliefert, und sie hatten die beste Torchance von allen ^__^ (Lattentreffer)
Hinten standen sie echt toll, gute Sache.
Schweden hätte den Sieg verdient gehabt, aber allein der Tatsache wegen, dass Trinidad & Tobago 10 Mann hatten und so genial verteidigt haben, hat sich Trinidad & Tobago den Punkt verdient.
Von den Chancen her hätte Schweden gewinnen müssen und es ist vielleicht leicht peinlich, aber ich finde es interessant
Trinidad & Tobago ist mir irgendwie sympathisch^^
Ich denke unsere Chancen sind nach dem heutigen Spieltag deutlich gestiegen, oder ich drücke es mal anders aus, mein Vertrauen in die deutsche Mannschaft ist gestiegen, das Viertelfinale zu erreichen.Zitat von Blutmetzger
Eigentlich musste man ja zuvor davon ausgehen, dass England .1 und Schweden 2. wird, aber das kann man ja jetzt getrost über den Haufen werfen, in der Gruppe ist wirklich noch alles drin.
Das ist das schöne bei der WM, sicher ist nur, das nichts sicher ist.
Genau, weiterer Fakt:
- Schweden spielt eine komplette Halbzeit in Überzahl!
Was Trinis Leistung angeht: Wenn Schweden durch die Verteidigung wollte, sind sie durchgekommen, die wenigsten Bälle musste Schweden sich in der gegnerischen Verteidigung holen, die meisten konnten sie aus dem Mittelfeld fischen. Im Sturm hatte Trini nur sehr wenige Situationen, die nicht als "harmlos" zu bezeichnen gewesen wären und das Spiel dominiert hat trotz nicht gefallener Tore ja wohl Schweden.
Ibrahimovic war sogar in Toppform und hat einige seiner Kunststücke gebracht, bei denen er den Ball einfach mal ohne aufs Tor zu schauen gefährlich schießt - treffen hätte er halt auch sollen.
Schweden sehe ich als gefährlich an. Der Sturm war prächtig, nur im Abschluss war es kritisch, doch die deutsche Verteidigung ist nicht die stärkste.
Würden sie gegen Trini spielen, sähe ich schon größere Chancen, da die Deutschen endlich mal einen guten Sturm haben und die schwache Verteidigung der Trinis recht gediegen aushebeln könnten!
ber über Fußball lässt sich streiten!
Die Spiele bisher waren lahm, hoffentlich wird das nachher noch besser!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich sollte nicht so oft am Äther schnüffeln, ich habe mir wohl im Rausch vorgestellt TnT hätte den Schweden auch einen an die Latte gezimmert...Zitat von Repko