Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mehr als 3 Tasten drücken.

Mehr als 3 Tasten drücken.

Tag Leute.
    Ich hab schon seit geraumer Zeit n Problem, wenn ich am Laptop diverse Spiele spiel.
    Und zwar das Problem, dass ich nie mehr als drei Tasten gleichzeitig drücken kann.

Ich wollt hier mal anfragen, obs dafür IRGENDNE Möglichkeit gibt, das auszustellen (oder notfalls auch die Tastendruckzahl zu erhöhen), weils extrem nervt, wenn man nicht aufladen, rennen und springen gleichzeitig kann. ><

Ich hab Windows XP Home Edition drauf, falls diese Information von Nöten sein sollte.

[Falls es den Thread schonmal gab, ich hab keine Ahnung, was ich hätte bei Suchen eingeben sollen, nehmt mir das nicht krumm, bitte. ;\]

Evtl. steinigen mich gleich einige Nerds, aber ich meine gehört zu haben, dass dies nich geht. Liegt irgendwie am Anschluss, dem Aufbau einer Tastatur etc. aber mehr als 3 Tasten gleichzeitig sind nicht drinn. Mir ist keine Möglichkeit bekannt!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Evtl. steinigen mich gleich einige Nerds, aber ich meine gehört zu haben, dass dies nich geht. Liegt irgendwie am Anschluss, dem Aufbau einer Tastatur etc. aber mehr als 3 Tasten gleichzeitig sind nicht drinn. Mir ist keine Möglichkeit bekannt!
    Doch sollte möglich sein, solange die Tasten nicht alle auf einem Haufen liegen (so ist das jedenfalls bei mir).

jo...hab das selbe problem....aber...vllt. kann man es lösen, indem man sich eine externe tastatur anschließt...is aber nur ne vermutung....hab ich noch nicht ausprobiert....

MfG
    Ricky