Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Ausserdem finde ich die Integration vom IE gar nicht mal so schlimm
...
Macht es Linux (bzw. dessen meistgenutzen Oberflächen KDE und gnome) nicht sogar genauso? Ich erinnere mich da an so sachen wie Konqueror, evtl. auch Nautilus, bei dem bin ich mir aber nicht so sicher. Und trotzdem gibt es auch in der Linux welt genug Firefox benutzer....
Zitat
Öhm hab mir das mal angeguckt. Öhm 15 Gb.. is schon a bissl viel.. Vor allen wenn man nur 20 GB Festplattenspeicher hat.
...
Ja stimmt schon, Microsoft achtet eben nicht so sehr auf Kompaktheit als viel mehr auf die Einfachkeit der Bedienung auch für Computer-nicht-könner. (Bevor hier wieder die Kritik kommt: ja, auch Windows ist oft nicht leicht zu bedienen, aber man kann die wichtigsten Dinge für Ottonormalverbraucher durchaus per Try&Error-Verfahren herausfinden, während man in Linux und Unix ohne Handbuch o.ä. schon öfters mal Probleme bekommen kann.) Und natürlich auch auf Aussehen etc. Vista ist einfach nicht für ältere PC's gedacht, sondern am besten für die, die man sich ab Vistas Erscheinungsdatum kauft. Ich hab auch nur 30 GB und will eigentlich sowohl mein Windows XP als auch mein Mandrake 10.1 behalten, auch wenn ich letzteres kaum benutze... (ok hab noch ne externe Platte)