Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Windows Vista Beta - Free Download

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich würde die beta auch wirklich ganz gerne mal ausprobieren, aber die hardwareanforderungen für vista sind wirklich etwas sehr daneben. 512 MB ram und 15 GB festplattenspeicher sogar für die grottigste desktop-darstellung? hallo?

werde wohl auch in zukunft weiter mit xp leben müssen. ,___, (obwohl die hintertür zu linux noch offen steht, wenn ich das mit ein paar anwendungen gebacken krieg...)

Zitat Zitat von Evanescence
    werde wohl auch in zukunft weiter mit xp leben müssen. ,___, (obwohl die hintertür zu linux noch offen steht, wenn ich das mit ein paar anwendungen gebacken krieg...)
    Meist gibt es unter Linux besser Programme als die die es unter Windows gibt, mit mehr und besseren Funktionen, für den Rest kannst du wine verwenden und so die Windows-Anwendungen weiterverwenden (Bei Programmen klappt das fast immer, Spiele eher weniger buzw. eher nicht so flüssig).

Vista: Auch nicht besser als XP, eher schlechter und ne Beta als Haupt-Betriebsystem zu nehmen ist riskannt.
    Und irgendwie kommen mir die Links aus dem 2. Post komisch vor, warum ist die Beta nicht auf der M$ Seite und seit wann sind die Public offen?!

Zitat Zitat von Evanescence
    ich würde die beta auch wirklich ganz gerne mal ausprobieren, aber die hardwareanforderungen für vista sind wirklich etwas sehr daneben. 512 MB ram und 15 GB festplattenspeicher sogar für die grottigste desktop-darstellung? hallo?
    Naja, falls man Vista nicht zum Spielen benutzt kann man auch wenn man nur die Minimalanforderungen hat Aero Glass einschalten.
    Zitat Zitat von Crash-Override
    Vista: Auch nicht besser als XP, eher schlechter und ne Beta als Haupt-Betriebsystem zu nehmen ist riskannt.
    Und irgendwie kommen mir die Links aus dem 2. Post komisch vor, warum ist die Beta nicht auf der M$ Seite und seit wann sind die Public offen?!
    So verbuggt ist Vista nun auch wieder nicht. Außerdem ist es viel sicherer als XP. Wurde aber schon von Valin erwähnt.
    Zu den "komischen" Links: Microsoft hat AFAIK einen zusätzlichen Server extra für die Beta von Vista eingerichtet, weil die Nachfrage so riesig ist.