Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe bei PHP Code umschreiben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe bei PHP Code umschreiben

Also Leute ich braüchte Hilfe beim PHP Code umschreiben, ich komm absolut nicht mehr weiter weiß auch nicht wie die Fehler weggehen. Bin absoluter PHP Neuling hab aber schon einiges geschafft nur jetzt brauch ich echt jemand der sich damit auskennt.

Am besten ist wenn ihr euch noch mit IRC Scripten auskennt dann treffen wir uns mal im #rpgmaker auf irc.euirc.net .

Danke im Vorraus.

Ich brauch immernoch Hilfe, tut doch mal was für den armen Rick.

prinzipiell würde ich mich bereit erklären. von IRC hab ich allerdings keine ahnung...war mir zu unübersichtlich

inwiefern willst du den PHP-Code denn umschreiben?
    hat denn der gute chocwise keine zeit?!? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Malakai
    ...
    hat denn der gute chocwise keine zeit?!? ^^
    Wenns nur um PHP ginge...
    Aber von IRC hab ich kaum Ahnung.
    Ich kenn den /join- und den /quit-Befehl, aber das wars auch schon.

Öh es geht nur um PHP Choci, das mit dem IRC Scripten hast du falsch verstanden man sollte wissen wie man so ein Script benutzt wegen DCC und so das meinte ich. Hab aber auch MSN Real_Sepiroth@hotmail.com wer mir helfen will und kann von der Zeit her.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Öh es geht nur um PHP Choci, das mit dem IRC Scripten hast du falsch verstanden man sollte wissen wie man so ein Script benutzt wegen DCC und so das meinte ich. Hab aber auch MSN Real_Sepiroth@hotmail.com wer mir helfen will und kann von der Zeit her.
    Ach deswegen wolltest du mich im MSN adden.
    Ich block grundsätzlich Leute ab, die mich adden wollen, wenn ich den Grund nicht kenne, oder es keinen besonderen Anlass dazu gibt.

Ich hab dich jetzt mal zugelassen.
    Quatsch mich an wenn du mich erwischst, wenn ich Zeit hab, schau ich mal ob ich behilflich sein kann.

Jo SDS war der Schuldige der mir deine Addy gegeben hat.
    Wenn ich dich erwische wirst du es merken Choci.^^