Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: s: xenogears und chrono cross (us)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

s: xenogears und chrono cross (us)

suche xenogears und chrono cross für die psone. spiele sollten komplett sein und sich in einem guten zustand befinden.

Wieviel wär dir Chrono Cross (Erstauflage) + offizielles Lösungsbuch denn Wert ?
    Beides natürlich Best Zustand.. würde ich aber auch nur zusammen verkaufen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Wieviel wär dir Chrono Cross (Erstauflage) + offizielles Lösungsbuch denn Wert ?
    Beides natürlich Best Zustand.. würde ich aber auch nur zusammen verkaufen.

Also CC verkaufe ich auch als Best of Edition und Xenogears als Erstauflage.

Mach mal ein Angebot das Realistisch ist.

macht ihr mir doch mal angebote. ich lege keinen wert auf die erstauflage und nehme auch gerne diese "best of" versionen.

Gut wenn das keine Rolle spielt dann nimm mal lieber Akira's Best Of Variante. Die ist zum einen günstiger und zum anderen würde ich meine Version lieber nem Sammler zukommen lassen (da ist die freude dann größer als bei jmd. dem egal ist welche Version er bekommt)

^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Gut wenn das keine Rolle spielt dann nimm mal lieber Akira's Best Of Variante. Die ist zum einen günstiger und zum anderen würde ich meine Version lieber nem Sammler zukommen lassen (da ist die freude dann größer als bei jmd. dem egal ist welche Version er bekommt)

^^
    ich bin auch rpg sammler aber mir geht es eher um die spiele selbst als um irgendwelche erstauflagen etc...