Awesome![]()
Bei Saturn für 8€ abgestaubt.
Heute für 5€ Spontankauf, aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
Alle für meine DVD-Sammlung und alle ungeschnitten 8) (und zum Schnäppchenpreis!)
EDIT:
@Peorth
Vollkommen richtig geraten^^"
Geändert von Neewaa (29.11.2007 um 18:04 Uhr)
Zuviel Geld gezahlt #1
Idioten von Von Trier. Egal. Genial.
Dogma 2 > Dogma 1
Zuviel Geld gezahlt #2
Inland Empire. Macht im Kino doch um einiges mehr her.
Heat für 5€. Kann man nicht meckern.
Von Trier - Europa-Box:
- Element of Crime
- Epidemic
- Europa
Noch nicht gesehen, ich freue mich aber. Bin gerade auf dem Trier-Trip, ist ja auch nicht das schlechteste.
Gerade für 20€ bei Amazon.
The Short Films of David Lynch (11€ für die DVD, 7€ für den Versand. Scheißimport.)
Die sind echt bizarr. Ich dachte ja immer, dass Lynch mit Empire eine Art von Höhepunkt erreichte... Falsch gedacht.![]()
Die Geister, die ich rief
Zur Weihnachtszeit.
Broken Flowers (Focus-Edition)
Noch nicht gesehen, bin aber gespannt, da ich Jarmusch eig nicht so mag.
Easy Rider
Ein Klassiker, den ich noch nie sah!
Marie Antoinette
Lol, eine pinke DVD-Hülle.
Naja, Ich mochte "Lost in Translation" und "The Virgin Suicides" war auch nicht schlecht. Kirsten Dunst ist zuckersüß, also wird der Film schon ganz gut sein.
O Brother, Where Art Thou?
Coen-Filme sind toll und diesen habe ich auch schon einmal gesehen, das ist aber ewig her und ich kann mich nicht mehr daran erinnern. ^^°°°
Alle unter 10€, also für mich in Ordnung.![]()
Nachdem ich ihn im Anime Screenshot Quiz als Rätsel gestellt hatte, musste ich ihn unbedingt bei amazon für 10€ bestellen
Heute für 8€ im Kaufhof erworben.![]()
@whizzard
ich kenne leider nur die directors cut version :/
wo liegt denn der unterschied zwischen kino/directors/final cut fassung?
Schau mal unter diesem Link. Dort sind zumindest die Unterschiede zwischen der Kinofassung und dem Director's Cut gelistet.
Nur nebenbei: Ich finde den Director's Cut besser: allein wegen dem Ende, dass einem viel mehr Freiraum zum interpretieren lässt.
Wee, gestern eine Cinema Collection (Box of Horror Demons) mit folgenden Filmen für 15€ gekauft:
Und Witch House, dazu hab ich aber kein Bild gefunden =(
Alle neun Filme auf drei DVDs, laut der Verpackung ganze 760 Minuten des Grauens.