Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: DVD - Neu bekommen #1

Users Awaiting Email Confirmation

Boromir in Topform ^^.

Robin Williams ist einfach gut.

beides für insgesamt 10 euro im müller

habe mir endlich mal harry potter 1-4 zugelegt. schaue ich mir mit meiner freundin alle nochmal an bevor wir ins kino gehen um den 5. zu schaun

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (15.07.2007 um 21:58 Uhr)

On the Edge

Men suddenly in Black

Eigentlich kaufe ich eher selten Filme, da ich mein Geld meist eher in Spiele verpulvere... Aber diesmal hab ich einen Film bei meiner Einkaufstour, im Lüdenscheider Saturn, mitgenommen...

Widescreen Edition, für 6,99€.

Es ist schon ewig her seit ich den Film irgendwann mal im Fernsehen gesehen hatte, aber er war ziemlich lustig gewesen. Als ihn dann meine Schwester irgendwo zwischen diversen anderen DVDs entdeckt hatte, musste ich den einfach kaufen. Ein Kultfilm.

Sig aus, gilt auch für maulwürfe

Geändert von Duke Earthrunner (18.07.2007 um 20:59 Uhr)

Hatte mal überlegt den zu kaufen, hab's dann aber irgendwie nie dazu kommen lassen und neulich war ich dann im vierten drin und da musste das einfach sein, ich hatte vorher nur den zweiten und ein Teil des dritten gesehen. Herrlich. ^^

Hab mir auch mal wieder was geleistet

Die Box ist zwar extrem billig gemacht,
    aber es ist doch der Inhalt, der zählt!

Geile Serie, sollte jeder mal geguckt haben

Mani Gast
    Endlich mal was lustiges:

Noch nicht angekommen, aber die Freude darauf und darüber ist sehr groß. Als nächstes habe ich die Tarkovskij-Box im Sinn, die passende Lektüre habe ich schon einmal.

wollte ich die gaze Zeit schon mal wieder ansehn.

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Als nächstes habe ich die Tarkovskij-Box im Sinn
    ich würd dir empfehlen aufzupassen, die deutschen DVDs von Tarkovski filmen haben teilweise echt schlechte bild- und tonqualität. ich weiß nicht, ob es bei der box genauso ist, aber schau dich lieber ein wenig um

Zitat Zitat von elephant Beitrag anzeigen
    ich würd dir empfehlen aufzupassen, die deutschen DVDs von Tarkovski filmen haben teilweise echt schlechte bild- und tonqualität. ich weiß nicht, ob es bei der box genauso ist, aber schau dich lieber ein wenig um
    Habe ich von einem der 5 Filmen auch gehört, aber leider gibt es keine Alternativen im deutschsprachigen Raum. Und in Videotheken gibt's die Filme nicht. Und auf's Fernsehen zu warten, würde ewig dauern. Man wird als Filmfan mit begrenzten Budget geradezu in die Illegalität getrieben!

Noch nicht geguckt, aber sehr gespannt.

Nachdem ich den ersten Teil letzte Woche auf Tele5 angesehen habe, musst eich einfach die anderen beiden besitzen. Nur schade das dass nicht die 2-Disk-Special Edition mit dem ausklappbarem Filmposter ist, und dass ich Entfesselt nicht gefunden hab T_T (Den bekomm ich auch noch irgendwie)
    Auf jeden Fall ein sehr tolliger Werwolf Film.

vorbestellt:

Blade Runner: Ultimate Collector's Edition

Ich freu mich auf Weihnachten.

Nicht in der überteuerten Hollywood-Collection, sondern für 3€ in der XY-Zeitschrift Edition.

Die Blade Runner-Edition sieht ja beeindruckend aus!

Ginger Snaps habe ich btw auch auf Tele5 gesehen, war aber eher weniger begeistert.

in den letzten Wochen die Sammlung ein wenig aufgestockt:

Superman halt!

ziemlicher guter Film ums spitzeln und ausgespitzelt werden, hat mir besser gefallen, als erwartet

Die X-Files halt, was will man mehr, UFOs und Leberfressende Mutanten! Geil! ^^

Geändert von Cutter Slade (31.07.2007 um 14:34 Uhr)

Noch nie gesehen. Bin schon gespannt, ob er hält, was er verspricht.

Endlich. Wurde aber auch Zeit. Eine der genialsten Serien, die ich kenne.