Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: DVD - Neu bekommen #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nachdem ich den ersten Teil letzte Woche auf Tele5 angesehen habe, musst eich einfach die anderen beiden besitzen. Nur schade das dass nicht die 2-Disk-Special Edition mit dem ausklappbarem Filmposter ist, und dass ich Entfesselt nicht gefunden hab T_T (Den bekomm ich auch noch irgendwie)
    Auf jeden Fall ein sehr tolliger Werwolf Film.

vorbestellt:

Blade Runner: Ultimate Collector's Edition

Ich freu mich auf Weihnachten.

Nicht in der überteuerten Hollywood-Collection, sondern für 3€ in der XY-Zeitschrift Edition.

Die Blade Runner-Edition sieht ja beeindruckend aus!

Ginger Snaps habe ich btw auch auf Tele5 gesehen, war aber eher weniger begeistert.

in den letzten Wochen die Sammlung ein wenig aufgestockt:

Superman halt!

ziemlicher guter Film ums spitzeln und ausgespitzelt werden, hat mir besser gefallen, als erwartet

Die X-Files halt, was will man mehr, UFOs und Leberfressende Mutanten! Geil! ^^

Geändert von Cutter Slade (31.07.2007 um 14:34 Uhr)

Noch nie gesehen. Bin schon gespannt, ob er hält, was er verspricht.

Endlich. Wurde aber auch Zeit. Eine der genialsten Serien, die ich kenne.

Mani Gast
    Da ich mir gerne Happy Tree Friends anschaue, hab ich mir das gekauft:

Das gemeine daran fand ich, man konnte nur eine halbe Stunde gucken. Danach nur Bonus-Material :/

Leon der Pofi Gast
    Night on Earth o/

Wie subtil das scheußliche Klischeebild in Pose gesetzt wird!

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (07.08.2007 um 17:31 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Wie subtil das scheußliche Klischeebild in Pose gesetzt wird!
    falls du das poster meinst, mir gefällt es einfach und wurde nicht auf bezug von irgendwelchen personengruppen gemacht
    wenn du das klischee meinst, dass alle gothics kreuze tragen, auf friedhöfen herumhängen und depressiv sind usw find ich auch dämlich.

was haben zur zeit die leute? man postet was, was jemanden gefällt und irgendjemand wird sich wieder mal wegen diesem und jenen klischee, voruteilen und was weiß ich alles aufregen >_> nervt schon langsam. werdet ihr in eurem leben so doll diskriminiert weil ihr anscheinend in irgendein schubladensystem gepfercht seit und bei falscher zuschaustellung diese gleich verteidigt? scheiss egal was, postet man ein spiel das nicht so toll ist und jemanden selbst gefällt, kommt ein blöder spruch, nennt man eine musikgruppe die einem gefällt, wird gleich blöd gemeldet, dass diese so scheisse sei. umsonst wird der betroffene das nicht posten, wenn es ihm nicht gefallen würde und man will dann sicher keinen dummen spruch hören. keine ahnung ob es im allgemeinen an einfühlungsvermögen fehlt oder die leute sich so dämlich verhalten, weil sie nerds sind und froh sind jemanden runterzudrücken können
    (nicht auf dich bezogen stan, allgemein)

und wehe es kommt jetzt wieder so ein blöder spruch wie "boah eine reaktion auf einen satz".
    das hat sich schon lange angstaut und musste mal gesagt werden. schon langsam macht es hier 0 bock.
    bin schon länger in nem kleinere forum mit 100 leute angemeldet und macht zur zeit weit mehr spaß ,weil man sich heimlicher fühlt und nicht wegen jeder lapalie von der seite blöd angemacht wird. war hier auch mal so, was eigentlich schade ist, weil genug user angemeldet sind, die wissen wie man sich zu benehmen hat und mit denen man auch gut diskutieren und spaß haben kann. und ignore liste hat für mich nicht viel sinn

Geändert von Leon der Pofi (07.08.2007 um 18:07 Uhr)

Wiedermal ein Arthaus Film. Die Geschichte von 5 verschiedenen Leuten die in Vietnam nach dem kleinen Glück streben. Nicht wahnsinnig komplex und verzwickt aber doch eine schöne einfache Geschichte.

Kult Science-Fiction Noir Movie. Meine liebste Kinoadaption von einem P.Dick Buch.

Bis jetzt habe ich eigentlich überwiegend gutes von dem Film gehört, so dass ich ihn mir mal anschauen werde.

Kult Film, die Idee ist eigentlich ganz nett umgesetzt...

You Shoot, I Shoot

I'm a Cyborg but that's Ok

Joar, heute im Expert gesehen und glei zugegriffen...

~Gruß Metro

Geändert von Metro (30.08.2007 um 22:30 Uhr)

Ersterer ist noch nicht da, zweiterer war ja nur eine Frage der Zeit.

Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen

Ersterer ist noch nicht da, zweiterer war ja nur eine Frage der Zeit.
    yeah eine kleine coen brüder kollektion wie?

hoffe du hast Fargo, Hudsucker, Ladykillers, The Man Who Was'n There von ihnen auch schon gesehen, wenn nicht anschauen!

meine letzten Müller 4 für 3

Noch nicht gesehen, mal schauen :-)

ja okay zwei mal jetzt gesehen, lustig und so aber nix für mehrmals anschauen imo

ja doch war schon mehr als gut, michael douglas (normalerweiße kein fan von ihm) war richtig gut imo und gute verzwickte story

einer der besseren 2ter weltkrieg filme, ein paar nette witze, gute story, tolle schauspieler.. mir hatter gefallen :-)

@Jon Snow: Hoffe du hast es bis jetzt schon geschafft 2001 anzuschauen, mehr als genial der Film, und für sein Alter gibts Special Effekte die wirklich heftig sind, der Flug zum Jupiter is nur noch hart ^^
    und btw. die letzte sequenz kann man mit einem Pink Floyd Lied Echoes) unterlegen (Film dabei stumm schalten) und die musik "past" sich mehr als geil dem Film an.. ausprobieren

Geändert von Phryx (05.09.2007 um 12:12 Uhr)

Wurd mir empfholen...kann man auf jeden Fall mal sehen

Hab davon ja viel Gutes gehört und da ich im Moment eh nicht weiß, was ich mit meinem Geld anfangen soll... x)

Joahr, mir war langweilig, und ich bin halt niveaulos.