OK, dann will ich auch mal:
Ich liebe diesen Film einfach!![]()
Von meinem Bruder zum Geburtstag erhalten. Zu meiner eigenen Schande noch nie vorher gesehen.
Ein Klassiker, der nur klasse sein kann!![]()
OK, dann will ich auch mal:
Ich liebe diesen Film einfach!![]()
Von meinem Bruder zum Geburtstag erhalten. Zu meiner eigenen Schande noch nie vorher gesehen.
Ein Klassiker, der nur klasse sein kann!![]()
Wenn du nicht viel Wert auf Bonusmaterial legst, reicht auch die qualitativ gute Code3 HK DVD für ca.10€.Zitat von Peorth
Hmm... dies letzten DVDs, die ich bekommen /gekauft habe. Mal schauen:
Bin ein riesen Simpsons-Fan. Hab die Staffeln 1-5 und noch weitere Simpsons-Classics. Teils gekauft und teiols geschenkt bekommen
Matrix is cool^^
Ich liebe diesen Film ^^
futurama 1
futurama 2
futurama 3
futurama 4
guck gerade alles durch ^^ einfach nur witzig.
hab mich grade eben kaputtgelacht.
a: sie müssen mir glauben, da draussen ist ein gramlin der das flugzeug zerstört
b: warum sollte ich ihnen glauben? SIE SIND HITLER!
a: schaut in den spiegel. NEIIIIN!
oder fry mit den würmern, als er fast sein eigenes gehirn zerstört.
würmer: der schaden ist nicht schlimmer, als ob man 5 minuten mit einem handy telefoniert
Vor kurzem bei Amazon bestellt.
Kann ich mir perfekt zu Ferienbeginn ein weiteren Miike-Film angucken(und nein es ist kein Ichi The Killer-Verschnitt).
juchuu, passend zum wochenende kommen folgende zwei streifen bei mir an:
einmal was für auf-die-schnauze:
Running Scared in der steelbox edition
und was fürs gefühl:
Stay
beides topp-filme (und beide jeweils in der sneak gesehen, yeah)
![]()
Die CENTURY³ Editionen sind sehr hübsch. Sowohl von aussen als auch von innen ^^
Geändert von chinmoku (16.09.2006 um 14:51 Uhr)
Hätte vor 1-2 Jahren NIE gedacht, dass ich das mal ansehen werde.... hab mir dann im TV mal 1-2 Folgen vor kurzem angesehen und darauf hin gleich Staffel 1-2 gekauft- Staffel 3 erscheint nächste Woche und wird frei Haus geliefert^^
Ist imo wirklich genial gemacht
![]()
Geändert von Sceddar (17.09.2006 um 12:37 Uhr)
Beste TV Serie der Welt. Hab zwar alle Folgen aufgenommen aber die DVDs sind natürlich Uncut. ARD hat damals alle Folgen auf 42 bis 43 MInuten zurechtgeschnitten.![]()
Super Comedy mit spitzen Darstellern.
Noch eine gute Comedy.
Gut, gut. Brauch ich die 7 Folgen auf VHS nicht umspielen - Quali ist auch besser![]()
Bester MG Anime
Auch ne gute Comedy,
------------
Alles aus den letzten 6 Monaten. In kürze folgen alle neuen DVDs dieser Serien uvm.
NGE hab ich komplett, wers kaufen will braucht DVD 6 NICHT kaufen. Da sind die FOlgen Cut! - Auf DVD 7 sind die Uncut. (2 DVDs) - Wusste ich vorher schon. DVDs kauf ich (meist) Staffelweise.
Mein letzter DVD war The Faculty.
Bin sonst nicht so der Horror Fan, aber der hier ist wirklich zu empfehlen. Und zwar weil er sich selbst nicht zu ernst nimmt und viele Klischees parodiert. Zudem spielen auch viele mehr oder weniger bekannte Leute mit.
Ich folgte der Empfehlung, dass man sich umbedingt einen Film von Guy Ritchie ansehen müsste. Als ich dann "Snatch" im Laden erblickte, hab ich direkt zugeschlagen...
Clerks - Miramax 10th Anniversary 3-Disc Special Edition
So kurz kann ein Filmtitel und solang seine Beschreibung sein...na jedenfalls sind da mehr Extras drauf und mehr Gelaber von Kevin Smith was sein Geld mal einfach wert ist.
Family Guy - 2nd Season und um Peter zu zitieren: "first of all, women are no people! They are creatures made by god just for our entertainment!" Einen Tag später hab ich mir dann noch ein sexy Stewie-Shirt geholt. Da schlägt das Fan-Girl-Herz höher.
Memento - 3 Disc Pathé-Edition von der ich bis dahin noch nix wusste.
Christoph Schlingensiefs Menu Total - miau~~
100 Jahre Adolf Hitler - Die letzte Stunde im Führerbunker (und das schon 1989 soviel zu "Der Untergang")
Nach zwei gescheiterten Versuchen mir den Film im TV anzusehen, hab ich ihn mir auf DVD besorgt, mehr durch Zufall als mit Absicht, schließlich hab ich ihn versteckt entdeckt und für den Preis von nur 6.99€ mit vielen Features ergattert. Hat sich imo sehr gelohnt.![]()