Elfen sind schwul, Zwerge haben keine Gefühle.
Schwul weniger, dafür aber feinfühliger. Sie haben eine filigrane Art und herangehensweise, die sie weiblicher erscheinen lässt. Schwul im direkten Sinne kann ich mir nur schlecht vorstellen, obwohl man es vermuten könnte.
Zwerge sind das (krasse) Gegenteil von Elben oder Elfen. Sie wenden die Holzhammer- und die Hau-Drauf-Methode an und sind damit zumindest in ihren Kreisen erfolgreich. Umgänglicher sind jedoch die Elfen. Zwergen sind einfache Barbaren, mehr nicht...

Rollenspieler sind irre.
Oh ja, und wie! Am liebsten sollte man ihnen ein Schwert geben und ihnen sagen, dass ihr Hund in wirklichkeit ein Scavenger ist und das Fleisch sehr zart. Realitätsentzug haben wenige, die meisten davon spielen allerdings WoW. Was wirklich und was virtuell ist können einige nicht auf anhieb mitteilen.

Vampire sind ja sooo cool!!!111elf
Vampire ja, Blutsauger nein. Nach dem Spielen von Vampires Dawn oder dem Lesen eines Vampir-Buches wird bei einem schon Interesse geweckt, allerdings verschwindet diese nach geraumer Zeit und taucht (zumindest bei mir) nicht mehr auf. Würde ein Vampir-RPG ála Gothic rauskommen, würde ich es jedenfalls spielen.

Ich will einen Ninja-Samurai mit einem Katana und Wurfsternen spielen!
Auf jeden Fall. Aber als RPG, nicht als Action oder Adventure, denn davon gibt es einige (Titel fallen mir jetzt nicht ein. xD). Aber in einem Rollenspiel verpackt wäre dies sicherlich mal was anderes...

Es gibt eine Spielleiter Ebene, wo man gegen den Meister kämpfen kann und so einen Riss in der Realität verursacht.
Genau, da war ich schon. Der Bildschirm hat mich damals aufgesaugt und ich war im Minental von Gothic I. Ich muss sagen, dass dort echt unangenehme Sitten herrschen. Beim Spielen wird es nicht deutlich, aber überall im Wald sind Scheißhaufen, weil es keine echten Klos gibt. Einige wurden beim Scheißen sogar aufgefuttert und die letzten Überreste sind im Kot liegenlassen worden, um andere davon abzuhalten den Wald zu ... düngen. Ach, und waschen kann man sich auch nicht wirklich. Ansonsten gillt man als •••••••••• und wird abgemurkst. Und Xardas ist viel hässlicher als man denkt! xD

Wenn jemand dies erlebt hat, dann soll er mir bitte melden wie er dies hinbekommen hat. Ich will da nämlich auch rein...