Elfen sind schwul, Zwerge haben keine Gefühle.
zerge saufen, elfen sind floraphil (bei mir) sie wollen lieber mit bäumen kuscheln als mit anderen elfen. sonst nicht^^
Rollenspieler sind irre.
also ich binns. sagen zumidnest einige. aber nicht umbedingt im bereich rollenspiel
D&D ist Powergaming/In DSA wird man nicht besser/SR ist nur Rumgeballre/Vampire ist nichts für Vegetarier/Behind ist Gift für sämtliche Atheisten/In D&D hat man nur schwächliche Charaktere/SR-Adepten und Vampire sind IMBA/Niemand spielt einen verdammten Frisör/blablabla
D&D kann powergaming sein, wenn man es dazuw erden lässt/doch? sehr?/stimmt :P aber trozdem lustig / stimmt auch, aber ich habs nie selbst gespielt / kenn ich ned / sihe 1. / find ich nicht. / wohl, der ist cool/ jo.
Shadowrunner sind Räder im System und Drachenfraß
hä?
DSA-Schelme sind lustig.
Spaßig schon, aber ich glaub ned, das die bei mir lange überleben würden. wenn die so sind, wie ich glaube, das du es meinst^^
Vampire sind ja sooo cool!!!111elf![]()
wie bereits gesagt: vampire != cool. und anstrengend.
aber sr ghouls sind cool
Ich will einen Ninja-Samurai mit einem Katana und Wurfsternen spielen!
töten. argh. töten. ganz viele ninja-samurai-feuermagier-priesterdraufschiken, die am ende zurück in die 7te sphäre entschweben.
Es gibt nichts außer D&D/DSA/SR/Vampire. Amen.
ok, da ich bisher herst dsa, d&d und sr gespielt hab, kann ich dazu nix sagen, bin aber eigentlich offen für alles^^
Es gibt eine Spielleiter Ebene, wo man gegen den Meister kämpfen kann und so einen Riss in der Realität verursacht.
Gewiss. Aber glaubt ihr wirklich, ihr werdet sie jemals erreichen?
Wie naiv. << dito
Das wärs von meiner Seite, vielleicht kommt noch was, Kommentare und eigene Klischees gern gesehen.[/QUOTE]