Elfen sind schwul, Zwerge haben keine Gefühle.
nicht unbedingt schwul... aber sie verhalten sich denk ich oft "sanfter" was son eindruck gibt. Das Zwerge gefühle haben is doch klar... wut, zorn, hass, etc! nein im ernst, hab ich of schon im RPG mitbekommen.
Rollenspieler sind irre.
*meld* ich schon. aber natürlich nicht echt irre, nur ein bisschen freakig![]()
D&D ist Powergaming/In DSA wird man nicht besser/SR ist nur Rumgeballre/Vampire ist nichts für Vegetarier/Behind ist Gift für sämtliche Atheisten/In D&D hat man nur schwächliche Charaktere/SR-Adepten und Vampire sind IMBA/Niemand spielt einen verdammten Frisör/blablabla
D&D habsch nie gespielt , immer nur AD&D... und da, naja. man denkt es stimmt...abe runsre gruppe kriegt nichts auch die reihe -.- und für rätsel is sie zu dumm / Spiel noch nicht lange genug DSA / noch nie gespielt / Vampire habsch nur probegespielt und da gings eigentlich / behind? kenn ich nur als kartenspiel bzw mit tabletop elementen/
Shadowrunner sind Räder im System und Drachenfraß
*nie gespielt* hmmm...ich hab irgendwie nur sehr wenig gespielt...
DSA-Schelme sind lustig.
*nur ne Ama hat*
Vampire sind ja sooo cool!!!111elf
Kommt drauf an... im RPG unter umständen ja... ich frag mich nur wie COOL man es finden würde, in echtn Vampier zu sein : Du siehs deine freunde nie wieder.. trinkst das Blut von Menschen .. die du uU kanntest.. verlierst deinen Job, lebst nur noch nachts...
Ich will einen Ninja-Samurai mit einem Katana und Wurfsternen spielen!
Steh ich jetz ganz aufm Schlauch, oder is das nich was GANZ VERSCHIEDENES??![]()
aber.. naja... in nem Fun RPG vielleicht ja.. sonst.: NEIN!? KOMISCH!?
Es gibt nichts außer D&D/DSA/SR/Vampire. Amen.
Also ich hab wenigstens schon eineiges anderes probegespielt...
und von noch VIEL anderem gehört![]()
Es gibt eine Spielleiter Ebene, wo man gegen den Meister kämpfen kann und so einen Riss in der Realität verursacht.
natürlich. diese Ebene befindet sich in jeder normalen Waschmaschiene. Eben diese Risse in der Realität sorgen dafür , dass regelmäßig Socken verschwinden.