mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Import-RPGs

Hi! Ich habe heute den ersten Schritt zum Importspieler gemacht.
    Denn ich habe mir die US-Version von Grandia 1 gekauft, da meine PAL-Version den Geist aufgab. Und naja bis jetzt hatte ich nur PAL-Versionen meiner RPGs, aber mir sínd dadurch viele RPG-Hits entgangen. Wo kann ich US-Versionen erstehen und welche soll ich mir kaufen?Ich möchte mir Lunar 1 + 2 kaufen. Gebt mir bitte Tipps welche noch.

Lunar 1 & 2 wirst du fast nur noch über ebay bekommen...
    Für empfehlenswerte Spiele schau mal hier rein: PSX/PS2 RPGs von Aki - die meisten Spiele da drin kannst du blind kaufen, die Gurken werden eh im Verlauf des Threads genannt

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Sehr gut. Ich hoffe, dass Lunar 1 + 2 nicht zu teuer sind. Ich glaub halt das sie sehr viel kosten. Ansonsten würd ich mir Arc the Lad-Collection wünschen. Aber zunächst brauch ich mal Kohle. Grandia hat mich Gott sei Dank nur 34 Euro gekostet.

Arc the Lad you say?
    Hehe...unter 100 Euro läuft da nichts!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Arc the Lad you say?
    Hehe...unter 100 Euro läuft da nichts!
    Guckst du! Ist unter 100 €! Und nochmal! Sogar noch billiger!

Aber nunmal Spaß beiseite. Sollte eine Kreditkarte vorhanden sein, kann man wohl immer nur DVD Box Office empfehlen. Der Preis von ca. 73 € ist unschlagbar und billiger sollte man es wirklich nicht mehr finden können!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Euro ist in letzter Zeit verdammt hart...also ist es trotzdem verdammt viel Kohle. Mit hart mein ich hart...Euro ist hartes Geld! Knapp unter 100 Euro...naja...machen sie auch nur weil Wirtschaftskrise ist und sie die Kohle brauchen.
    DVD-Box Office kenne ich auch.
    Aber das es dort so billig ist...das ist wirklich unglaublich.
    Ich möchte aber nicht wissen wie lange die normale Luftpost (Free Shipping) dauert! Oft bis zu 2 Wochen, denke ich.
    Da bezahl ich mehr, aber habs per UPS früher, wenn ichs vorbestelle.
    Oft bereits nach wenigen Tagen nach US-Launch.
    Nicht das wir uns falsch verstehen: Für die "Arc the Lad-Box" ist es billig, aber billig ist gar nichts.

dvdboxoffice hast du es meist 1 Woche nach dem Release wenn du es vorbestellst, mache ich auch öfter und diese woche kommt .hack 2

Was die anderen Sachen angeht so ist das Problem das Sie Games führen die Sie nicht mehr ranbekommen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ähem, du hast da aber was vergessen: Ist bei diesen 72.30 Euro die MEHRWERTSTEUER INBEGRIFFEN???
    HAAA HAAA!!
    Am Ende kostet es dich auch etwa 80 Euro im Minimum, wenn die noch dazukommt!!! In den USA und Kanada ist es immer OHNE MWST angegeben!
    Bei UNS und auf Ebay immer MIT MWST.

Ich habs nicht vorbestellt, sondern erst heute Abend bestellt.
    Aber es wird in den nächsten 3 Tagen kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit ...hehe. Dan bezahle ich halt etwas mehr für einen meist schnelleren Versand.
    Bezahle vielleicht nicht so wenig wie du, aber dafür hab ich alles auf Rechnung und ziemlich schnell da (wenn vorbestellt sowieso)!
    Trotzdem: Mit Euro ist nicht zu spassen...der ist sehr viel wert!
    Geändert von Justy (14.05.2003 um 03:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Ähem, du hast da aber was vergessen: Ist bei diesen 72.30 Euro die MEHRWERTSTEUER INBEGRIFFEN???
    HAAA HAAA!!
    Ja. Ist sie. dvdboxoffice ist extrem billig - nimm's zur Kenntnis.
    Im übrigen hättest du vor ein paar Wochen die Arc The Lad-Collection neu um €50 bekommen können, so wie White Chocobo... wo ist der Thread... ah ja, hier .

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich geb mich geschlagen.
    Gegen solche Preis haben wir keine Chance. Keine Ahnung wie die das machen.
    Wenigstens bekomme ich Suikoden 3 immer noch problemlos.
    Das ist der Vorteil wenn man es nicht bei Billigshops kauft... §pl
    Von mir aus können sie dort Suikoden 3 für 30 Euro verkaufen, damit wären sie weltweit die billigsten, aber wenn sie es nicht liefern können nützt mir der Preis kein Dreck...
    Sie preisen etwas an, das sie nicht haben!

Was ich übrigens noch unglaublich finde:
    In den USA sind alle Games im Durchschnitt etwa 10-20 Euro billiger als in Europa!!!
    Das ist einfach ein Skandal!
    Und dan bekommen sie alles früher. Und wir bekommen oft sogar ein Game gar nicht ab.
    Geändert von Justy (14.05.2003 um 04:49 Uhr)

JAAA, ich habe die Box für UNTER 50€ bekommen Muh ha ha (irrsinnig freu). Allerdings waren die Versandkosten happig, dafür war es nach ca. 5 Arbeitstagen da und super verpackt.
    Aber die Arc the Lad Box lohnt sich auf alle Fälle. Hätte warscheinlich auch mehr bezahlt dafür, aber wenn ich sie FÜR UNTER 50€ bekomm... Muh ha ha (wieder irrsinnig freu, und verückt grins)
    Geändert von Whitey (14.05.2003 um 15:20 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Danke

Auch wenn das Spiel viel kostet, werde ich nichts scheuen um es zu kriegen. RPGs sind nun mal mein Hobbie. Hab mir gestern übrigens Legend of Legaia US gekauft, um 34 Euro. Hoffe dass ich noch mehr Importe sooo günstig erstehen kann.

RPG...hach das ist sowas schönes.
    Erfüllt mich jedesmal neu mit Freude wenn ich eins kriege.
    Davon hat man nie genug. Die einen machen natürlich mehr Freude und andere weniger, aber RPG bleibt RPG.

Naja, der US-Dollar hat sehr viel Wert verloren. Das freut den Exporteuren in den USA...also alle die aus USA Exportieren! Da nun alles aus den USA weniger kostet für das Ausland! Und das Ausland kauft somit mehr Import aus den USA! US-Importe sind für UNS momentan besonders billig! Darum: ZUGREIFEN! Solange der Dollar so schwach ist...
    Nur das Importieren ist für die USA momentan sehr unrentabel!
    Aber da sie mehr exportieren als importieren geht es den USA damit gut!
    Geändert von Justy (14.05.2003 um 22:53 Uhr)

@ Justy

Ausserdem wird man einiger der sogennanten Perlen bald nicht mehr bzw. nur noch viel schwerer bzw. gebraucht bekommen, da der Zahn der Zeit auch sein übriges tut...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Das denk ich auch...Darum will ich noch ein Arc The Lad als Ersatz kaufen.
    Tendenz ist steigend mit dem Preis sobald es Out of Print ist! Aber nur bei speziellen Games wie Arc the Lad! Oder Suikoden 3...wenn es weiterhin KAUM erhältlich ist bis es endgültig Out of Print ist.

Auch Suikoden 2 als US-Version ist mittlerweile EXTREM TEUER geworden!
    Bei Ebay hab ich schon Auktionen gesehen wo ein NEUES verschweisstes Suikoden 2 US für ÜBER 150 Euro verkauft wurde!
    Obwohl es eigentlich kein rares Game ist.
    Bei Xenogears ERSTAUFLAGE und verschweisst genauso...
    Unter 80 Euro läuft da rein gar nichts, und der Preis steigt.
    Oder bei den Lunar 1+2 Boxen... u.s.w

@ Justy

Du hast vollkommen recht! Ich bekomm von RPGs auch nie genug. Momentan bin ich sehr begeistert von der US-Version von Grandia 1.
    Hoffentlich find ich Xenogears noch. Habs mal um ca. 15 Euro gesehen und naja gekauft hab ich Idiot es nicht. Aber ich werd suchen, suchen und suchen