mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blade_ss
    jeder SAM und DRK brauchen ab 58-60 Haubergeon, WAR eig. auch und das is kein zuckerschlecken - jeder THF braucht SH, EH und LB/BB... ist irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz bzw. man bekommt es zu spüren. dann für RDM Joyeuse.
    man wird schief angesehen wenn mans nicht hat... is mir halt so vorgekommen

Good gear doesn't make a bad player good, it makes a good player better!!

Das hätte ich zu sagen! ich habe videos gesehen wo ein einziger die letzt COP solo gemacht hatte! und der hatte einfach nur gute auswahl an Rare/Ex items die man alle erQuesten kann.

Zitat Zitat
    Das hätte ich zu sagen! ich habe videos gesehen wo ein einziger die letzt COP solo gemacht hatte! und der hatte einfach nur gute auswahl an Rare/Ex items die man alle erQuesten kann.
    Das mit Rare/EX sachen erquesten ist nicht so einfach wie du denkst. Meist sind das irgendwelche Limbus oder Dynamis sachen wofür man manchmal mehere Jahre braucht um sie zu bekommen^^

Bis 70 ist Hauber aber eigentlich schon plicht. Dann gibt es für SAM die JSE womit man noch wesentlich mehr rausholen kann. Und sie ist billig^^

da bin ich eh diener meinung aber dennoch ist man wertloser wenn man das nicht hat >_<
    kommt mir halt so vor besonders als DRK...

haubergeon = uglyness²²²³³³³³³²²²²²²²³³³³³²²³³³
    ich könnte immer nur kotzen wenn ich die sehe
    Name: Caffran
    Race: Hume (Male)
    Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
    Server: Odin
    Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

1. deutscher BST75 auf Odin

Zitat Zitat von WankerOnDuty
    haubergeon = uglyness²²²³³³³³³²²²²²²²³³³³³²²³³³
    ich könnte immer nur kotzen wenn ich die sehe

dachte ich mir auch...ich wollte nie eine haben...dann hab ich viel gefarmt und gepflanzt....selber eine gekauft und seitdem gefällt sie mir (nur an mir) XDDD