Zitat Zitat von Sabina
In FFXI kannst nebenher keinen Comic lesen, du musst nämlich deinen Chocobo steuern (außer du hast Glück und kannst bei jemanden auto-follow machen, allerdings musste dann bei jedem Zonelevel dich neu bei dieser Person anhängen).
DFoch das Geht alles, wenn ich lvln bin Spiel ich nebenbei onlinegolf, hab 4 mit denen ich durchatte auf ICQ und guck noch Film nebenbei. Alles nur eine Sache des Willens ^^

Zitat Zitat
dann sei froh, dass du noch nich im endgame involviert bist, da is wettbewerb und stress und drama pur angesagt
hrhr ki ftw xD

Zitat Zitat
@wankeronduty: in wow genau so im endgame; ewiges instanzen-gehetze um sich drops zusammenzufarmen,. damit man in der nächst höheren instanz abhängen kann und das ganze wiederholt um sich von neuem zu equippen. ^^
Oh es ist ein riesenunterschied, in FFXI sind wirkliche Dramen und ein einziger Konkurrenzkampf zwischen den Endgame LS und das zehrt an den Nerven (nichtmal das stundenlange rumstehen an nen Spawnpoint täglich und hoffe das der Mob spawnt und deine LS den claim bekommt, nebenbei stehen da teilweise über 100 Leute )